Twitch Plays Pokémon - 1000 Affen an 1000 Schreibmaschinen

Dieser Silberblick. :banderas:

3EjNg.gif

Lazorgator wurde geboren?

kUBwWVI.jpg

Und es ist schon hin. Ob wir bis heute noch in Violo City ankommen? xD

Zuletzt bearbeitet:
gym4.gif

Ich lass das mal hier , falls ihr nächste Woche oder so Teak City erreicht. :v:

länger als 5min kann man sich das nicht geben, aber ich finde es schon bemerkenswert, dass sie das spiel geschafft haben durchzuzocken.

Democracy ist doch irgendwie sinnfrei, oder? 1x in einer Stunde? Ein Befehl von Millionen? Und dann darf noch anarchy gewählt werden? xD

Ja, im letzten Stream hat das besser funktioniert. Da gab es dauernd eine Leiste und einen Strich der sich bewegte. Also quasi wie Tauziehen. Anarchy ist zwar lustig, aber so machen wir 0 Fortschritt. xD

EDIT: HOLY CRAP, WIR SIND IN DER STADT. :aehja:

tumblr_n1tdm2TbuR1r3atdzo1_500.png

Hab davon gehört, aber es leider nicht geguckt, weil das erste, das ich davon gehört hab, war, dass die nen halben Tag für die Route vorm Felstunnel gebraucht haben xD
Hatte dann keine Lust, zuzugucken, wie die wegen Trollen immer nur im Kreis laufen.

Hätt ich mal eingeschaltet :hmm:
Freu mich jetzt aber schön auf Gold/Silber :)

Gold/Silber bzw Kristall läuft doch schon :D

Aber hast recht, die paar Trolle, die so ein Projekt mit Absicht torpedieren sind echt unlustig.

Kristall ist so ein wunderschönes Spiel. Riesenfortschritt zur 1. Gen. Herrlich, krieg richtig Lust, das mal wieder zu spielen.

Karnimani ist schon ganz schön überlevelt, hoffentlich lassen sie's nicht frei. ;)

Wie "wir" jetzt ungefähr 3 Stunden im Turm waren.

Da hab ich nicht zugeschaut, besiege gerade den Endboss in Xenoblade. :v:
Musst ja keine Anführungszeichen setzen, wenn du mitmachst. Bist Teil der Community.

Hat sich Lazorgator entwickelt? Wie schlägt sich der Rest?

Jo, sind alle sehr schwach. Und finde das mit der Demokratie dämlich. Fixe 30 Min. wären besser, da Anarchie eh ier gewinnt und das nervt. So entwickelt sich Lazorgate nie.

Zurück
Top Bottom