Twitch Plays Pokémon - 1000 Affen an 1000 Schreibmaschinen

ntR9cH9.png

Imo ist es sogar noch unwahrscheinlicher, weil die Leute durch die Geschehnisse beeinflusst werden und der Lag kommt auch noch hinzu. Viel Spaß.

PRAISE THE DOME. PRAISE FLAREON.

Geschafft!

Aber haben es vorhin auch geschafft und sind dann gescheitert. :rofl3:
Und wir sterben erneut. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, kann ich guten Gewissens schlafen gehen. :v:

Haben die jetzt echt 7 Stunden gebraucht um diese eine Gym zu beenden ^^

kann mir das einer erklären?
Was ist team anarchy und team democracy?

Ich blick gar nix :ugly:
Anarchy ist der ursprüngliche Modus: jede Aktion die rein kommt wird direkt ausgeführt. Bei Democracy werden immer 30 Sekunden lang alle einkommenden Befehle gesammelt und der, der am öftesten vorkommt wird dann ausgeführt. Wenn also innerhalb der 30 sekunden die Mehrheit der Leute "a" schreibt, wird "a" gedrückt usw.

Democracy ist zu Beginn jeder Stunde aktiv und kann abgewählt werden indem in einer voting-period die Mehrheit "anarchy" schreibt.

Haben die jetzt echt 7 Stunden gebraucht um diese eine Gym zu beenden ^^

Die in Teak City? Noch länger, glaub ich sogar xD
Gestern Abend hätten sie es schon fast geschafft, aber dann ist Impergator eingeschlafen und hat, nachdem es ein paar Traumfresser abbekommen hat, nur noch Kratzer eingesetzt, weil der Cursor davon nicht mehr weg kam. War bei nem Geist-Trainer natürlich suboptimal :lol:

Jetzt gibt es ernsthaft Leute die unbedingt das Starter freilassen wollen?
Schade das es solche Trolle gibt, die alles daran setzen das Spiel kaputt zu machen.
Wenn das zufällig passiert kein Ding, aber um bewusst darauf hin zu arbeiten muss man schon Minderwertigkeitskomplexe haben.

Das Interesse die zweite Gen weiter zu verfolgen ist bei mir grad geschwunden. Wünsche allen anderen noch viel Spaß. Ich bin raus.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ja eigentlich nur, dass Impergator schon bei der Top Vier locker auf Level 80 sein wird. Und erst dann steht ja noch die Kanto-Hälfte des Spiels an... Könnt schön etwas lahm werden, wenn der Rest so schlapp bleibt wie jetzt...
Wurde bei der Gen 1 nicht auch der Starter freigelassen?

Naja, wie auch immer - Pokemon mit Absicht freizulassen find ich auch nicht gut. Zumal das dann ja nicht aus Balancinggründen gemacht wird, sondern nur, um denen, die das Spiel ernsthaft durchspielen wollen, ans Bein zu pissen :neutral:

Total armselig, wollen die Trolle doch tatsächlich das Pokemonspiel sabotieren, empörung, empörung xD

Ja, ich finds armselig mutwillig und gezielt anderen Leuten den Spaß an irgendwas verderben zu wollen, ganz egal worum es geht.
lol, willkommen im Internet. Genau darum gehts doch bei twitch plays pokemon, es ist ein soziales experiment und die erkenntnis ist, dass am ende doch die vernunft siegt und das ziel erreicht wird.

Zurück
Top Bottom