PS3 Twisted Metal for PS3

Mobile Fortress! :lol:

So habe den Story Mode dann auch mal auf normal durch. Der letzte Boss ist schon ein wenig :awesome:.
Aber nervig hin zu kommen. Die Rennen haben mich am meisten gestört muss ich sagen. Die sind irgendiwe nichts für mich und wenn ich dann auch gelesen habe das man die so ziemlich perfekt für ne Trophy fahren soll --> :ugly:

Aber alles in einem ein klasse Game! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 2 Rennen sind eigentlich leicht, aer das 3te Rennen hat mich Nerven gekostet....:blushed:
Also der Endboss ist schon etwas Heavy.... da raucht man mehr Glück als alles Andere... Bei der Trophie das man net sterben darf und das Auto net wechseln darf, und dann so einen Endoss einbauen, wo man nur durch Zufall nicht stirbt....... :bang:
Aber im Gesamtpaket finde ich das Spiel Super, werd mich demnächst mal an den Twisted-Schwierigkeitsgrad dran, will unbedingt die Laserpistole im online Modus haben :D

Vielleicht sieht man sich mal online :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Rennen im Diablopass war auch noch spassig, aber schon das zweite war durch die 'freie' Streckenführung so unübersichtlich...:evil: Beim dritten rennen habe ich dann doch schon sehr geflucht.:) um ne Chance zu haben muss man ja auch ne schnelle Karre nehmen und wenn man nich schnell genug vom Start weg ist wird man erstmal schön rum geschubst... Geschafft hat man es trotzdem.:p

Der Endboos an sich hat mich nicht getötet. Nur der Weg dahin...:blushed:

Ich mach erstmal den Hard-Modus. So eibnen fetten Anstieg (normal --> twisted) brauch ich nicht.:)
Warthog zu bekommen rechne ich noch keine zu großen Chancen zu. :ugly:

Schön wäre es.^^
 
meinte ich ja der weg zu dem Hampelmann, boah das mit den Kettensägenclowns hat mich aufgeregt und den komischen weg dahinter, wo man nur durch Zufall heile durchkommt.............:motz::motz:
naja auf Hard habe ich einfach keine Motivation dazu es durchzuspielen.... Deshalb gleich auf Twisted :D, aber auf Warthog rechne ich mir auch keine Chance aus.... vielleicht lade ich mir irgendwann mal einen Spielstand runter auf dem Warthog schon vorhanden ist.
Hab vorgestern es nocheinmal auf normal durchgespielt, und ich hab schon gemerkt wie viel besser ich geworden bin, ohne Anstrengung fast überall Goldmedallien geholt :D, werd da die Restlichen 2-3 Medallien noch für die Bronze Trophie holen und dann irgendwann mal auf Twisted spielen
 
Bis ich drauf gekommen bin das ich mit den Bombenclowns die augen und die nase kaputt machen muss...:rolleyes1:
Ja der Weg dahinter war nich nett. Glaube fünf Versuche oder so.^^
Gibt auf Hard ja immerhin noch nen Skin-Pack. Wird zwar nicht genutzt aber man hat es dann halt.:)
Das mit Warthog werde ich mal im Coop probieren. Kenn da jemanden der hat die alten Twisted Metal genauso gesuchtet wie ich. :-D

Finde es übrigens gut das Calypso nicht von seinen Prinzipien abweicht und die Wünsche immer sehr genau bzw wie es Ihm passt erfüllt. :-D
 
na dann wünsche ich dir viel erfolg dabei :D.
naja das mit den Skinpacks ist so ne Sache, manche sehen garnicht schlecht aus. Auf der Homepage von TM-Usa kann man Skins für die Fahrzeuge runterladen z.B. einen Pepsi-Skin für Juggernaut :D. Ich warte auf nen Coka-Cola skin, dann lad ich mir das Colalied runter, lass es im Hintergrund laufen undd Spiel dazu :D
 
hab mir grad en paar skins runtergeladen. z.B. ein Jurrasicpark für outlaw, ein Ghostbuster für Meat und ein ScoobyDooskin für Vermin :D. bin mal gespannt wie des dann im Spiel aussieht :D
 
Die Skins hören sich auf jeden Fall passend zu den jeweiligen Fahrzeugen an.:)
Für Darkside würde so ein American Eagle Skin bestimmt passend.

So ungefähr:

3483437163_08f9136855.jpg
 
du kannst dir auf der USA ompage, auch selbst skins basteln. also wennde willst kannst du dir da selbst so ein Skin erstellen. Die ganzen Skins wo man da runterladen kann sind von anderen TM-Spielern erstellt worden und manche sehen echt super aus :)

Edit:
die haben meinen Fähigkeitsrang von 95% wieder auf N/V zurückgesetzt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
mal gucken. Ist mir ein wenig zu viel Farbe für DARKside. :-D

:o geht ja gar nicht... muss ich nachher auch mal bei mir gucken. War zwar erst bei 57 aber immerhin schwer erkämpft.

Edit:
Skill is noch da!
 
Zuletzt bearbeitet:
achja meine PSN id: InvaderZiiim, kannst mich ja mal adden. gerade eben en Deathmatch zu 2 gegen 5, 25 zu 9 gewonnen :cheers:
 
Ja klar mache sobald die Playstation wieder in Reichweite kommt.

Nice. Da wären wir wieder bei dem Thema unterschätzen...:)

Gestern habe ich mehrere Team-Deathmatches gemacht und bei einigen hat ein Teamkamerad (zum Glück) Juggernaut genommen. Alter Schwede hat der die Gegner zusammengefaltet! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom