PS3 Twisted Metal for PS3

Man, ich liebe Überraschungen.
Und ganz BESONDERS liebe ich E3 Überraschungen!
Das Problem ist aber, dass man es heutzutage kaum noch schaffen kann, irgendwen auf der E3 zu überraschen. Es gibt einfach zu viele Leaks. Das Internet stellt dann sicher, dass sich diese Leaks auch wie verrückt verbreiten. Von dem Moment, an dem eine Info herausgelangt bis zu dem Zeitpunkt, zu dem jeder darüber spricht vergehen allerhöchstens 12, vielleicht 18 Stunden. Viele Publisher haben es einfach aufgegeben irgendwen auf der E3 zu überraschen weil sie wissen, dass es einfach nicht mehr möglich ist. Früher, als die E3 sich gerade erst etablierte, ist man noch auf den Show Floor gegangen und hatte nicht den leisesten Schimmer welche Spiele man an den Ständen sehen würde. Dieses Spannung, diese Überraschung… es war die reinste Gamer-Freude. Heutzutage sind alle diese herrlichen Gefühle komplett von der E3 verschwunden.
Aus diesem Grund waren wir…. Naja, wir waren total aus dem Häuschen als Sony uns gefragt hatte, ob wir ihre E3 Pressekonferenz mit der Ankündigung des neuen Twisted Metal beschließen wollten UND ob wir es als Überraschung geheimhalten wollten. Ein Versuch einer guten alten E3-Überraschung? Oh Man! Wo darf ich unterschreiben?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr die Konferenz vielleicht verpasst habt. Falls ja, könnt ihr euch hier nochmal unsere Überraschung ansehen.


Wir wissen genau, dass dies das beste Twisted Metal aller Zeiten wird. 16 Spieler Online, 2-4 Spieler Splitscreen, tolle neue Spielmodi, Hubschrauber, Motorräder, Sportwagen… sie alle tragen ihre Duelle in höchst interaktiven Leveln aus mit so viel Skill, Speed und Strategie wie man sich nur wünschen kann. Es ist eine Weile her seit das letzte Twisted Metal für eine Konsole erschienen ist aber wir denken, dass es die lange Wartezeit wert war. Wir sind unglaublich stolz über das neue Spiel und freuen uns darauf, all die loyalen TM Fans zu unterhalten. Natürlich hoffen wir auch, dass wir jede Menge neue Twisted Metal Verehrer mit diesem Titel gewinnen können.
Das Spiel ist aber noch lange nicht fertig. Es ist noch viel zu tun und wir könnten wirklich eure Hilfe gebrauchen. Das Spiel ist ab jetzt auf dem Show Floor spielbar. Wenn ihr dieses Jahr also auf die E3 kommen könnt, schautdoch mal beim Sony Stand vorbei und zockt ein bisschen Twisted Metal. Dann meldet euch doch bitte in unseren brandneuen Eat Sleep Play Foren und gibt uns euer Feedback. Wir sind dankbar für alles was ihr uns sagt. Frühes Userfeedback ist eine der ganz wichtigen Schlüsselkomponenten um ein Spiel zu einem Klassiker zu mahen. Und wir wollen aus diesem Baby einen Klassiker machen!
Ok, das wars schon. Twisted Metal kommt auf die PlayStation 3. Wir könnten nicht glücklicher sein. Jetzt stürzen wir uns in das LA Convention Center um all die Stände zu sehen, die Spiele zu spielen und hey, wer weiß, vielleicht entdecken wir ja sogar ein paar Überraschungen. Es passieren die komischsten Dinge.
Es ist toll, wieder bei euch zu sein. Wir haben euch vermisst.
Great to be back ya’ll! We missed you!
David Jaffe & Scott Campbell
Co-Founders Eat Sleep Play, Inc.


Quelle: http://blog.de.playstation.com/

 
Abgefilmte, aber dennoch sieht das für mich nach einer ganzen Menge Spaß aus. Und läuft bereits jetzt anscheinend super flüssig, trotz Hölle ;)

Sony hat da alles richtig gemacht, nach den ganzen Shootern und Rennspielen der letzten Monate ist das ein Multiplayertitel der wieder frischen Wind bring.

Kann es kaum erwarten! Das Genre ist ja irgendwie tot gewesen.

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-twisted-metal/700366
 
Eingestiegen bin ich bei der Serie mit Teil 2, oh Gott war das geil, das Ding haben wir nächtelang im Multi gespielt.
Ich weiß noch ganz genau, ich und Kumpel bekriegen und am Eifelturm, überleben es bei nicht, werde in gespawnt und sehen beide wie im Hintergrund der Eifelturm in die Luft geht und einstürzt, meine Fresse waren wir aus dem Häuchen..................meine Fresse ließe man sich früher noch schnell begeistern.

Aber schön beschrieben von Goku und xRAZORx was TW so ausmachte.

Das war jedenfalls eine ganz große Überraschung auf der E3 :)
 
Kann man noch 2010 mitm Spiel rechnen? Vom Wolkenkratzer zum nächsten übers Dach, dann dieser Motorradschwarm, und die Verfolgungsjagd durch die engen Gassen, und und und :love5:
 
wohl eher nicht... haben ja gesagt das sie noch nicht so weit in der entwicklung sind und wenns 2010 kommt hätten sies sicher erwähnt...
 
Hab leider noch keinen der teile gespielt und muss jetzt sagen, dass twisted metal durchaus interessant werden kann. Fand ebenfalls, dass es das beste an der sony PK war
 
Ich freue mich risieg auf auf dasn neue TM

TM:Black auf der PS2 war der Hammer! :grin2:
Unglaublich spaßiger Multiplayer, eine richtige Granate.

Wird wohl noch leider ne Weile dauern! :neutral:
 
also 2011 wird ja ein mega ps3 jahr :)
und auf tm freu ich mich richtig! habe noch keines gespielt, aber der trailer sah so göttlich nach spass aus ^^
 
Ich hatte Twisted Metal online gekauft, allerdings zu einem Zeitpunkt als es kein Schwein mehr online gespielt hat was ziemlich schlecht ist bei einem online only Spiel. xD
 
Ich hatte Twisted Metal online gekauft, allerdings zu einem Zeitpunkt als es kein Schwein mehr online gespielt hat was ziemlich schlecht ist bei einem online only Spiel. xD
Das wurde ja auch ziemlich beschissen gemacht bei Black. Da wurde ja der Online-Part separat verkauft, Singleplayer hieß "Twisted Metal Black" und MP hieß "Twisted Metal Black: Online". Leider hatte der Online-Teil nicht mehr den tollen Umfang wie Black und ist auch bissle gefloppt.
 
twisted metal 2 ist eines der geilsten multiplayer spiele auf diesem planeten
 
Freu mich tierrisch, hatte irgendwie schon aufgegeben als es dementiert wurde... denn hatte richtig spaß mit den vorrigen Teilen, und sogar mit dem PSP Ableger.

Ach würde ich jetzt am liebsten zocken, und endlich mal vernünftig online zocken :)
 
Die Grafik ist sowas von zweit- wenn nicht sogar drittrangig bei TM! :lol:

Wichtig ist zerstörbare Umgebung und technisch sauber mit einer hohen Framerate!

Und danach sieht in den bisherigen Vids auch stark aus!

:grin2:

sieht schon irgendwie geil aus... aber car combat ist absolut nicht mein ding...


Hast du alten Teile mal gespielt bzw. ausprobiert?
 
Zurück
Top Bottom