PS3 Twisted Metal for PS3

Ich finde ja das auf der Map in dem Video für meinen Geschmack zu viel los ist, das Katz und Maus-Spiel was TW im Multi ausmachte, und hier auch schon angesprochen wurde, kommt so nicht rüber, sondern verkommt eher zu einen Dauergeballere, was es kaum möglich macht sich an einen zu heften, da gleich ein halbes Dutzend einen in die Quere kommt.
 
Ich finde ja das auf der Map in dem Video für meinen Geschmack zu viel los ist, das Katz und Maus-Spiel was TW im Multi ausmachte, und hier auch schon angesprochen wurde, kommt so nicht rüber, sondern verkommt eher zu einen Dauergeballere, was es kaum möglich macht sich an einen zu heften, da gleich ein halbes Dutzend einen in die Quere kommt.
gerade das finde ich toll, hat was von destruction derby :scan:
 
was ich damit sagen will? dass man es hoffentlich ausschalten kann oder bei der serverwahl die option hat ohne autoaim zu spielen.
 
was ich damit sagen will? dass man es hoffentlich ausschalten kann oder bei der serverwahl die option hat ohne autoaim zu spielen.

Das sieht doch genauso aus wie bei den Vorgängern.

Mal davon abgesehen das man in diesem Spiel selber eigentlich nicht richtig zielen kann sehe ich ganz am Anfang im Video ein Special der daneben geht, ne Rakete die trotz Lock On daneben geht und die MG schiesst auch pfeilgerade obwohl der Gegner anvisiert ist, genauso wie in den Vorgängern... also wo liegt das Problem mit dem "Autoaim" ?
 
ok für dich ist es nicht schlim, für mich schon. ich will selber zielen können und mir den erfolg verdienen und nicht ein game zocken der für mich spielt.
 
ok für dich ist es nicht schlim, für mich schon. ich will selber zielen können und mir den erfolg verdienen und nicht ein game zocken der für mich spielt.

Hast du eigentlich einen Vorgänger gespielt ? Ist dir eigentlich bewusst was du da für einen Schwachsinn schreibst :-?
 
Hast du eigentlich einen Vorgänger gespielt ? Ist dir eigentlich bewusst was du da für einen Schwachsinn schreibst :-?

wo genau hast du ein problem mit meiner aussage? willst du einfach gegen mich argumentieren oder lässt du bitte meine meinung sein?
 
wo genau hast du ein problem mit meiner aussage? willst du einfach gegen mich argumentieren oder lässt du bitte meine meinung sein?

Ich verstehe einfach nicht wo du da krasses Autoaim siehst, schau dir das Video einfach nochmal genau an. Du weist ja scheinbar nichtmal wie sich TM spielt und lässt einfach nur eine sinnlose Aussage in dem Thread hier ab.
 
Ich verstehe einfach nicht wo du da krasses Autoaim siehst, schau dir das Video einfach nochmal genau an. Du weist ja scheinbar nichtmal wie sich TM spielt und lässt einfach nur eine sinnlose Aussage in dem Thread hier ab.

nicht drauf eingehen, bekannter PS3 Hater, da kommt nix vernünftiges bei rum ;)
 
Ich verstehe einfach nicht wo du da krasses Autoaim siehst, schau dir das Video einfach nochmal genau an. Du weist ja scheinbar nichtmal wie sich TM spielt und lässt einfach nur eine sinnlose Aussage in dem Thread hier ab.

man sieht doch im video dass das crossair immer automatisch auf die seite zieht. aber natürlich gibt es ja keins, weil ich ein böser ps3 hater bin.

wird man sicher abschalten können.
 
dass so ein spiel nicht sonderlich spaßig wird ohne auto aim ist doch offensichtlich, du hast hier längst nicht so eine totale Kontrolle wie in nem normalen Shooter, da man das Auto unter Kontrolle halten muss und das Fadenkreuz nicht seperat steuert, zumindest in diesem Video.
 
man sieht doch im video dass das crossair immer automatisch auf die seite zieht. aber natürlich gibt es ja keins, weil ich ein böser ps3 hater bin.

wird man sicher abschalten können.

Dann schau dir das Video nochmal genau an.... ich glaub es einfach nicht. :lol:

Laxi, war mir schon klar, wollte halt einfach nur wissen was genau er meint.

Edit: Im Grunde kann man ja nur in der horizontalen zielen indem man nach links bzw rechts lenkt... das Lock on was man im Video sieht ist aber nur für ein paar bestimmte Waffen und das "Auto Aim" ist nicht stark. Wie bereits vorhin erwähnt sieht man sogar am Anfang wie ein Special daneben geht obwohl das Fadenkreuz genau auf den Gegner zeigt (das Auto aber eben nicht) Kurz darauf sieht man wie eine Rakete daneben geht obwohl genau das gleiche der Fall ist... und das MG schiesst auch immer nur gerade aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das war ernst gemeint?
Ich dachte eher an Autoaim wegen Autos halt...lol
 
dass so ein spiel nicht sonderlich spaßig wird ohne auto aim ist doch offensichtlich, du hast hier längst nicht so eine totale Kontrolle wie in nem normalen Shooter, da man das Auto unter Kontrolle halten muss und das Fadenkreuz nicht seperat steuert, zumindest in diesem Video.

wo ist das problem? linker stick auto steuern, rechter crosshair steuern. R2 oder L2 gas geben und mit einen der oberen bumper schiessen.
 
Zurück
Top Bottom