TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
XanderHarris schrieb:
Wie lange wollen sie auf RTL noch die Pseudo-Unglaublichen Phänomene zeigen ? Ich will Terminator sehen :(

Die TV Version von Terminator ist für den Arsch. Wie kann man den bloß so schneiden. Gibt Filme mit FSK 16, die viel härtere Szenen haben.

oh ja, es geht um nen schriftsteller (perfekt gespielt von johny depp) der seine frau mehr oder weniger verloren hat (ok sie hat ihn betrogen), jedenfalls zieht er sich zurück und kriegt dann auch so etwas wie visionen.. der film ist auch ein psychothriller mit ein paar horrorelementen wie das spiel, gibt defintiv parallelelen

Fisker schrieb:

oh ja, es geht um nen schriftsteller (perfekt gespielt von johny depp) der seine frau mehr oder weniger verloren hat (ok sie hat ihn betrogen), jedenfalls zieht er sich zurück und kriegt dann auch so etwas wie visionen.. der film ist auch ein psychothriller mit ein paar horrorelementen wie das spiel, gibt defintiv parallelelen

wow,das hört sich wirklich interessant an,scheint wirklich mit alan wake vergleichbar zu sein,und da depp mitspielt,kann der film ja nicht schlecht sein (einer der besten schauspieler imo) :)

also ich fand den film eigentlich ziemlich gut und spannend, aber das ende hab ich irgendwie nicht verstanden. waren jonny depp und dieser shooter jetzt eine person und wieso hat er dann seine frau und ihren neuen freund umgebracht? :-?

eLmo schrieb:
also ich fand den film eigentlich ziemlich gut und spannend, aber das ende hab ich irgendwie nicht verstanden. waren jonny depp und dieser shooter jetzt eine person und wieso hat er dann seine frau und ihren neuen freund umgebracht? :-?

Japp waren sie und er hat sie umgebracht wegen ... naja,weil ... ich glaube um eine Rückführung zu seinem Roman herzustellen.
Da hiess es ja dass ein Mann seine Frau ermordet und im Garten begräbt,was ja dann auch geschehen ist.
Ich fand den Film jedenfalls nur durchschnittlich :neutral:

passt zwar nicht so ganz hier rein, aber ich hab keinen besseren thread gefunden: weiß jemand wie das lied heißt, das auf rtl immer bei der chart show vor und nach den werbepausen gespielt wird?
hab das schon so oft gehört und mich jedesmal wieder gefragt wie das heißt...

Zurück
Top Bottom