Pinaccle
L14: Freak
Draygon schrieb:Heute um 20:15 Uhr läuft Jurassic Park im RBB
was ist RBB? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Heute um 20:15 Uhr läuft Jurassic Park im RBB
Pinaccle schrieb:Draygon schrieb:Heute um 20:15 Uhr läuft Jurassic Park im RBB
was ist RBB? :-?

Wolski schrieb:grade Dinner for One geguckt :rofl2:

das ist einfach nur kult^^schaoli schrieb:Wolski schrieb:grade Dinner for One geguckt :rofl2:
ich frage mich ernsthaft wie sich manche leute das jedes jahr ansehen können![]()
so, bin jetzt weg![]()

guter film aber im tv leider arg geschnitten würd mir da eher die dvd version anguckenXanderHarris schrieb:Argh,grad läuft
Final Destination auf Pro7.
Klasse Film für Genre-Fans,Story ist eben etwas dünn.
Wolski schrieb:guter film aber im tv leider arg geschnitten würd mir da eher die dvd version anguckenXanderHarris schrieb:Argh,grad läuft
Final Destination auf Pro7.
Klasse Film für Genre-Fans,Story ist eben etwas dünn.

dann ist der eindeutig ab 18.Zumindest in meiner verqueren Welt.eine Frau eine Plastikstange durch den Kopf gebohrt bekommt,ein Mann eine Feuerleiter ins Auge fährt und gegen Ende ein Junge beim grillen explodiert und seine Extremitäten auf dem Esstisch landen

Wednesday schrieb:brutal ist der film keine frage,aber ich finde die einstufung völlig in ordnung, denn man muss bedenken,das gezeigte ist ziemlich unrealistisch,sowas wird niemals passieren,und deswegen ist die einstufung schon in ordnung![]()

XanderHarris schrieb:Wednesday schrieb:brutal ist der film keine frage,aber ich finde die einstufung völlig in ordnung, denn man muss bedenken,das gezeigte ist ziemlich unrealistisch,sowas wird niemals passieren,und deswegen ist die einstufung schon in ordnung![]()
Also bei mir ist es einer der Streifen,bei denen man Angst hat einem könnte dasselbe passieren![]()