TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pinaccle schrieb:
Draygon schrieb:
Heute um 20:15 Uhr läuft Jurassic Park im RBB

was ist RBB? :-?

Rundfunk Berlin-Brandenburg

Frag mich nicht wie die an den Film kommen, von dem Sender hab ich vorher auch noch nie was gehört und bin nur zufällig beim stöbern in der TV Zeitschrift drauf gestoßen ;)

Ich empfange ihn übrigens in NRW (Düsseldorf), der Sender sendet also nicht nur regional

heute um 22:15uhr auf Pro7:

last man standing mit bruce wiilis

ich mag den streifen,wer mit dem genre was anfangen kann,wird wohl damit seine freude haben ;)

Wolski schrieb:
XanderHarris schrieb:
Argh,grad läuft

Final Destination auf Pro7.

Klasse Film für Genre-Fans,Story ist eben etwas dünn.
guter film aber im tv leider arg geschnitten würd mir da eher die dvd version angucken

ehrlich? wundert mich aber,immerhin ist die dvd von teil 2 ja auch frei ab 16,demnach müsste die tv-version ja eigentlich ungeschnitten sein :-?

ach was solls ist auch nicht so wichtig,ist mir nur aufgefallen :)

Also Final Destinatio ist definitiv zu niedrig eingestuft.

Ich meine,wenn
eine Frau eine Plastikstange durch den Kopf gebohrt bekommt,ein Mann eine Feuerleiter ins Auge fährt und gegen Ende ein Junge beim grillen explodiert und seine Extremitäten auf dem Esstisch landen
dann ist der eindeutig ab 18.Zumindest in meiner verqueren Welt.

Bin mal gespannt wie weit gecutted wurde,bisher fehlt aber noch nix.

brutal ist der film keine frage,aber ich finde die einstufung völlig in ordnung, denn man muss bedenken,das gezeigte ist ziemlich unrealistisch,sowas wird niemals passieren,und deswegen ist die einstufung schon in ordnung ;)

Wednesday schrieb:
brutal ist der film keine frage,aber ich finde die einstufung völlig in ordnung, denn man muss bedenken,das gezeigte ist ziemlich unrealistisch,sowas wird niemals passieren,und deswegen ist die einstufung schon in ordnung ;)

Also bei mir ist es einer der Streifen,bei denen man Angst hat einem könnte dasselbe passieren :lol:

XanderHarris schrieb:
Wednesday schrieb:

Also bei mir ist es einer der Streifen,bei denen man Angst hat einem könnte dasselbe passieren :lol:

ein mulmiges gefühl hinterlässt der streifen schon,da gebe ich dir recht,aber wenn man genau über das gezeigte nachdenkt,wird es doch ziemlich unlogisch imo :blushed:

ich weiß noch als ich das erste mal final destination 1 gesehn habe und danach bahn gefahren bin, ich hatte echt ein bisschen schiss :blushed: ^^

Zurück
Top Bottom