XanderHarris
L14: Freak
Wie lange wollen sie auf RTL noch die Pseudo-Unglaublichen Phänomene zeigen ? Ich will Terminator sehen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

XanderHarris schrieb:Wie lange wollen sie auf RTL noch die Pseudo-Unglaublichen Phänomene zeigen ? Ich will Terminator sehen![]()
Howard schrieb:Heute auf ProSieben um 20.15 - Das geheime Fenster![]()
Fisker schrieb:Howard schrieb:Heute auf ProSieben um 20.15 - Das geheime Fenster![]()
oh ja, den hab ich im kino gesehen.. hat was von alan wake ^^

Fisker schrieb:
oh ja, es geht um nen schriftsteller (perfekt gespielt von johny depp) der seine frau mehr oder weniger verloren hat (ok sie hat ihn betrogen), jedenfalls zieht er sich zurück und kriegt dann auch so etwas wie visionen.. der film ist auch ein psychothriller mit ein paar horrorelementen wie das spiel, gibt defintiv parallelelen

wird geguckt.Howard schrieb:Heute auf ProSieben um 20.15 - Das geheime Fenster![]()
eLmo schrieb:also ich fand den film eigentlich ziemlich gut und spannend, aber das ende hab ich irgendwie nicht verstanden. waren jonny depp und dieser shooter jetzt eine person und wieso hat er dann seine frau und ihren neuen freund umgebracht? :-?

XanderHarris schrieb:Gerade in der Vorschau gesehen:
Heute bei Galileo (Pro 7;19:00) ein Special über den Wii.
Juhu !![]()