TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Starlord schrieb:
XanderHarris schrieb:
Wieso zum Teufel kommentiert das Henry von der GamePro ? :-?

Weil das ganze von der GamePro und der GameStar in München gemacht wurde. ;)

Das war mir irgendwie klar,aber wieso weiss ich nix davon ? ;)
Naja nächste Woche liegt die neue GamePro bei mir im Briefkasten,dann weiss ich vielleicht mehr.

Zaphod schrieb:
Ok jetzt wirds lächerlich! Killerspiele sollen nicht gezockt werden, da dort Leute im Wettkampf angestachelt werden, andere abzuknallen um eigenen Rum zu haben! Dann aber im gleichen Atemzug zu sagen, das man Rugby an Schulen spielen sollte, da dort der sportliche Wettkampf ansport!

Mkay, lieber eins richtig auf die Fresse hauen anstatt Tasten zu drücken :rolleyes:

Dito, die Leute da waren alle sehr engstirnig...
Die hätten einen Jüngeren ins Gespräch einbeziehen sollen, der solche Games zockt, denn so war die Diskussion IMO total umsonst!

gerade American History X :neutral:

einfach genial dieser film, norton spielt seine rolle einfach unglaublich glaubwürdig.

Hab mir Das Geisterschloss gestern noch reingezogen! Bin am Ende zwar eingepennt, aber fand ihn relativ passabel. Hab jetzt keinen echten Gruselstreifen erwartet. Jedenfalls kapiert man jetzt die Anspielungen die in Scary Movie 2 gemacht wurden ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Jetzt auf Kabel 1:

Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit

:goodwork:

Der Film ist soo genial.Typischer 80er Streifen,dafür hat die Story nen Oscar verdient.

School of Rock

Heute 20:15 auf Pro7.Hab die ersten 30 Minuten in der Schule gesehen,die waren schon genial.
Ich seh ihn mir zu 100% an :)

Zurück
Top Bottom