XanderHarris
L14: Freak
Wieso zum Teufel kommentiert das Henry von der GamePro ? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XanderHarris schrieb:Wieso zum Teufel kommentiert das Henry von der GamePro ? :-?

Starlord schrieb:XanderHarris schrieb:Wieso zum Teufel kommentiert das Henry von der GamePro ? :-?
Weil das ganze von der GamePro und der GameStar in München gemacht wurde.![]()

Zaphod schrieb:Ok jetzt wirds lächerlich! Killerspiele sollen nicht gezockt werden, da dort Leute im Wettkampf angestachelt werden, andere abzuknallen um eigenen Rum zu haben! Dann aber im gleichen Atemzug zu sagen, das man Rugby an Schulen spielen sollte, da dort der sportliche Wettkampf ansport!
Mkay, lieber eins richtig auf die Fresse hauen anstatt Tasten zu drücken![]()
Draygon schrieb:Heute 22.40 Uhr ARD - A. I. Künstliche Intelligenz
Werd ich auch mal machen. Der Film ist mir zwar etwas zäh, das erste Ansehen war aber zu sporadisch. Ich wills mal von Vorn bis zum Schluss sehen.^^Zaphod schrieb:Draygon schrieb:Heute 22.40 Uhr ARD - A. I. Künstliche Intelligenz
Jau den zieh ich mir jetzt erstmal an diesem ruhigen Samstagabend rein!
Verloren nehm ich an?guts schrieb:so eine pfeife.![]()
Perplex schrieb:Verloren nehm ich an?guts schrieb:so eine pfeife.![]()
...hab mich sowieso gefragt, wann das sein soll. Der hat doch vor ner gefühlten Ewigkeit wieder angefangen zu trainieren.
Draygon schrieb:Heute 22.40 Uhr ARD - A. I. Künstliche Intelligenz
Zaphod schrieb:Draygon schrieb:Heute 22.40 Uhr ARD - A. I. Künstliche Intelligenz
JETZT ( 01:27) auf ARD
Das Geisterschloss
Wolski schrieb:Zaphod schrieb:Draygon schrieb:Heute 22.40 Uhr ARD - A. I. Künstliche Intelligenz
JETZT ( 01:27) auf ARD
Das Geisterschloss
der ist ja ma so schlecht und überhaupt nicht gruselig

TheCandyMan666 schrieb:Jetzt auf Kabel 1:
Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit
![]()