TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute auf Kabel 1 21.15 wieder einmal die beste Serie ever.

King of Queens :D

LinkofTime schrieb:
Howard schrieb:
LinkofTime schrieb:
Howard schrieb:
Heute auf Kabel 1 21.15 wieder einmal die beste Serie ever.

King of Queens :D

Immer wieder Jim, hat King of Queens mit Abstand überholt ;)

Ach komm, nicht schon wieder.......... :lol:
Gabs das Thema etwa schonmal?! :lol:

Naja ... ich finde Immer wieder Jim um welten besser ^^

Schau mal eine Seite zurück, da hast du genau das gleiche zu mir gesagt. :lol:

Heute kommt auf ZDF um 22:15 glaub ich Monster mit Charlize Theron! Ka ob der gut ist, nen Oscar hat sich ja dafür bekommen :neutral:

Zaphod schrieb:
Heute kommt auf ZDF um 22:15 glaub ich Monster mit Charlize Theron! Ka ob der gut ist, nen Oscar hat sich ja dafür bekommen :neutral:

der ist klasse,hab ihn auch letztens gesehen,sehr beeindruckender streifen,den oscar hat sie schon zu recht bekommen ;)

AnGer schrieb:
Heute Abend um 20:15 im WDR:

Hart aber fair

Thema: "Killerspiele"

Hm, ist da zu erwarten dass es eine ähnliche Scheisse wird, wie schon des öfteren zuvor, dass schon vor der Sendung klar ist dass es nur wieder eine Lästerei über die ach so bösen Killergames wird? :/
Oftmals ist das ja leider genau das :/

AnGer schrieb:
Heute Abend um 20:15 im WDR:

Hart aber fair

Thema: "Killerspiele"

Oh geil! Hammer das die das dort diskuttieren, Frank Plassberg ist ein hammer Moderator. Mal sehen wer dort zu Gast ist und wie sie das Thema attackieren!! thx für die Info :)

EDIT:

Na geil, von der Spielebranche oder der USK ist ja schonmal keiner da -_-

EDIT2:

Der Kerl in der Mitte hat ne relativ nachvollziehbare Meinung! Der will ja nur verbieten das Jugendliche UNTER 18 Jahren keine "Killerspiele" mehr spielen!

Zaphod schrieb:
Der Kerl in der Mitte hat ne relativ nachvollziehbare Meinung! Der will ja nur verbieten das Jugendliche UNTER 18 Jahren keine "Killerspiele" mehr spielen!

Jo. Der Kerl ist mir von allen bisher am sympathischsten.

@Swisslink: Schweizer haben sich nicht einzumischen... ;)

Ok jetzt wirds lächerlich! Killerspiele sollen nicht gezockt werden, da dort Leute im Wettkampf angestachelt werden, andere abzuknallen um eigenen Rum zu haben! Dann aber im gleichen Atemzug zu sagen, das man Rugby an Schulen spielen sollte, da dort der sportliche Wettkampf ansport!

Mkay, lieber eins richtig auf die Fresse hauen anstatt Tasten zu drücken :rolleyes:

Zurück
Top Bottom