TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich guck gerade Game one auf MTV...boah is das schlecht. Gezeigt werden nur NfS und andere Statusspielchen...und Devil May Cry im schicken Manga-Stil <_< :lol:

Die sind so scheiße...schnell, laut, dumm, MTV!

heute:

20.15uhr auf rtl: password:swordfish mit john travolta,halle berry und hugh jagh jackman

20.15uhr auf pro 7: das urteil-jeder ist käuflich mit john cusack

Wednesday schrieb:
heute:

20.15uhr auf rtl: password:swordfish mit john travolta,halle berry und hugh jagh jackman

Das Urteil ist ne Grisham Verfilmung oder?

Wenn, dann schau ich das auf jeden Fall an :)

heute läuft Manta Manta :D

der proleten film überhaupt. werd ich mir bis 21 uhr angucken dann spielt barca gegen saragossa

Wednesday schrieb:
heute:

hab beide gesehen.

Das Urteil 10/10. Genialer Gerichtsthriller!!!

Password Swordfisch 8/10. Sehr guter Actionfilm.

Wer beide noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich unbedingt Das Urteil, ihr werdet es nicht bereuen. Vorausgesetzt ihr steht auf wendungsreiche Politthriller.

naco schrieb:
Wednesday schrieb:
heute:

hab beide gesehen.

Wer beide noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich unbedingt Das Urteil, ihr werdet es nicht bereuen. Vorausgesetzt ihr steht auf wendungsreiche Politthriller.

Stimmt es eignetlich, dass in Password Swordfish Halle Berry oben ohne rumrennt? O.o

Aber ich werd auf jeden Fall Das Urteil schaun, ich steh total auf solche Filme :)

achja naco, wie heißt denn das mädel in deiner sig?^^

sebi88 schrieb:
naco schrieb:
Wednesday schrieb:
heute:

hab beide gesehen.

Stimmt es eignetlich, dass in Password Swordfish Halle Berry oben ohne rumrennt? O.o

Aber ich werd auf jeden Fall Das Urteil schaun, ich steh total auf solche Filme :)

achja naco, wie heißt denn das mädel in deiner sig?^^

ja man sieht in Password swordfish Halle Barry oben ohne. Aber dafür sollte man das Urteil nicht sausen lassen. (Man kann bestimmt die Szene bei Youtube auch anschauen ;) )

Und wegen dem Mädchen aus der Sig (du bist vielleicht der zwanzigste der fragt ; ) : Leon Kadena (oder Reon Kadena japanisch)

Zurück
Top Bottom