Ja, um 21.15 Uhr auf Pro7!Howard schrieb:Heut ist doch Desperate Houswives oder?
Ich werd mir aber nun gleich Charmed und danach Dr. House und noch Monk ansehen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, um 21.15 Uhr auf Pro7!Howard schrieb:Heut ist doch Desperate Houswives oder?

Wednesday schrieb:heute:
20.15uhr auf rtl: password:swordfish mit john travolta,halle berry und hugh jagh jackman
20.15uhr auf pro 7: das urteil-jeder ist käuflich mit john cusack

sebi88 schrieb:Wednesday schrieb:heute:
20.15uhr auf rtl: password:swordfish mit john travolta,halle berry und hugh jagh jackman
Das Urteil ist ne Grisham Verfilmung oder?

Den Film hab ich noch auf VHS. Und er ist auch wahrscheinlich ein Grund wieso ich so auf Autos stehe!Wolski schrieb:heute läuft Manta Manta![]()
Wednesday schrieb:heute:
naco schrieb:Wednesday schrieb:heute:
hab beide gesehen.
Das Urteil 10/10. Genialer Gerichtsthriller!!!
Password Swordfisch 8/10. Sehr guter Actionfilm.
Wer beide noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich unbedingt Das Urteil, ihr werdet es nicht bereuen. Vorausgesetzt ihr steht auf wendungsreiche Politthriller.

sebi88 schrieb:naco schrieb:Wednesday schrieb:heute:
hab beide gesehen.
Das Urteil 10/10. Genialer Gerichtsthriller!!!
Password Swordfisch 8/10. Sehr guter Actionfilm.
Wer beide noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich unbedingt Das Urteil, ihr werdet es nicht bereuen. Vorausgesetzt ihr steht auf wendungsreiche Politthriller.
Stimmt es eignetlich, dass in Password Swordfish Halle Berry oben ohne rumrennt? O.o
Aber ich werd auf jeden Fall Das Urteil schaun, ich steh total auf solche Filme
achja naco, wie heißt denn das mädel in deiner sig?^^
)Howard schrieb:King of Queens
Kabel 1 21.15Uhr!![]()
Wednesday schrieb:Howard schrieb:King of Queens
Kabel 1 21.15Uhr!![]()
hm,sind das die wiederholungen von staffel 8? oder welche folgen werden gezeigt?
Howard schrieb:King of Queens
Kabel 1 21.15Uhr!![]()

LinkofTime schrieb:Howard schrieb:King of Queens
Kabel 1 21.15Uhr!![]()
Immer wieder Jim >>> King of Queens![]()

Wednesday schrieb:heute um 20.15uhr auf kabel 1:
Der Mann in der eisernen Maske mit leonardo dicaprio, jeremy irons und john malkovich