TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mr lonely schrieb:
der film hat mir sehr gut gefallen...bloß der endkampf wo sie dann diesen großen energieball erschaffen
ich kann nicht sagen warum aber das fand ich lächerlich das hat nicht gepasst
ansonsten bin ich froh dass ich diesen thread geschaut habe

Jop.
Fand den Endkampf auch irgendwie doof. Ansonsten wirklich genialer Film. Hatte den vor Jahren mal gesehen, dann aber vergessen wie er hiess :(
Egal nun weiss ichs wieder, wird die DVD geholt :)

heute, 22:05 Uhr auf VOX (Wdh. um 02:45 Uhr für alle fussballgucker):

B000051S8E.03.LZZZZZZZ.jpg

-> klasse grusel/horror!

...und um 02:50 Uhr im ZDF:

B00005N96E.03.LZZZZZZZ.jpg

-> imo ist die serie zwar um längen besser, aber Elliot Gould und Donald Sutherland sind trotzdem ultrakomisch.

Jetzt auf RTL: Honey

Mit Jessica Alba, sexiest woman alive :love3: :o

Wednesday schrieb:
läuft grad auf rtl: payback unteranderem mit mel gibson

der film war wohl der genialste actionfilm den ich je gesehen habe! :o
dagegen sind schnappt shorti oder die arnie filme nichts. genial, einfach nur genial.

ich bin echt atemlos... O_o

solid2snake schrieb:
Wednesday schrieb:
läuft grad auf rtl: payback unteranderem mit mel gibson

der film war wohl der genialste actionfilm den ich je gesehen habe! :o
dagegen sind schnappt shorti oder die arnie filme nichts. genial, einfach nur genial.

ich bin echt atemlos... O_o

War der so gut? O.o

Habs natürlich verpasst....
wird der irgendwann heute nacht oder morgen wiederholt?

heute 22.15uhr auf pro7: face off-im körper des feindes
mit nicolas cage und john travolta

imo absolut sehenswert

Wednesday schrieb:
heute 22.15uhr auf pro7: face off-im körper des feindes
mit nicolas cage und john travolta

imo absolut sehenswert

jau, vorallem die schauspieler sind imo echt atemberaubend gut, unbedingt anschaun :goodwork:

Schonmal Rot im Kalendar markieren

Am 6. August um 22.15 Uhr zeigt VOX Donnie Darko

Zaphod schrieb:
Noah schrieb:
Morgen früh um 1:15 im ZDF "Quiet Earth - Das letzte Experiment", ansehen!

Hab ihn gestern gesehen! Find den Film auch recht geil, nur was soll das Ende bedeuten?
Verdammt schwierig! Es gibt da jede Menge an Theorien, aber ich glaube man kommt der Wahrheit am nächsten, wenn man das Buch liest (ist ja ne Romanverfilmung).

3Sat 22.30Uhr

Berg und Geist: HR Giger

...ein TV-Tipp für Leute, die genannten Künstler kennen oder kennen lernen wollen :) Hab die Doku selbst noch nicht gesehen, bin aber großer Fan von dem Mann. Seine Bilder sind nicht nur inhaltlich, sondern besonders auch technisch genial. Am bekanntesten dürfte wohl sein Design von "Alien" sein, (das Monster hat er entworfen), daneben war er aber auch für "Spezies", "Dune" und "Poltergeist" als Designer tätig.

Falls also jemand mal einen Einblick in Bild gewordene Abgründe von Gedanken zum Menschen bekommen möchte, dem sei diese Doku ans Herz gelegt.

Freigeist schrieb:
um 01:10 auf Kabel: Outer Limits

Oft genial und herrlich anders.

Jau und normalerweise kommts ja schon um ca. 0.00Uhr. Für die die net so lange aufbleiben wollen ^^ Aber ich find die alten Folgen waren einfach viel viel besser, bei den jetzigen merkt man teils das die Ideen ausgegangen sind. Vor allem bei den Fortsetzungen zu alten Folgen.

Was ich vor allem gut finde, ist das man nie weiss obs nun nen Happy End gibt oder nicht. Ich hasse es wenn sonst immer alles gut endet, hier bleibts spannend :)

Zurück
Top Bottom