TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf imdb gibt es einen lustigen Thread, wie der Dude in anderen Filmen handeln würde.(Englischkenntnisse vorrausgesetzt)

Man darf aber nicht die ganzen anderen Charaktere vergessen:
z.B. Jesus: "Ich werd' dir das Ding wegnehmen, es dir tief in den Arsch bohren und so lange abdrücken bis es - klickt -."
Der Dude: "Jesus..."
Jesus: "Du sagst es. Niemand verarscht Jesus."

Einfach grandios.

Ach ja, heute Abend um 20.15 kommt City Hall auf Tele 5.

Heut Abend im WRD

James Bond: Moonraker (mit Rooger Moore)

Ist imo einer der schlechteren Bond Filme, aber sonst läuft ja auch nichts ;)

Der Pilot zu Kingdom Hospital, heute 22:10 Uhr auf Kabel 1!

kh_poster_1.jpg

Kingdom%20Hospital%20Discs%203%20and%204.jpg

kh_emmy.jpg
[/img]

seit 20 min läuft schon nightmare before christmas auf arte. genialer film, imho einer der besten von tim burton. würd ihn mir auch ansehen, hätte ich nicht schon die dvd ^_^

Um 22:11 Uhr auf Kabel eins:

Stephen King´s Kingdom Hospital

Ist der Pilotfilm zur kommenden Serie. Soll ziemlich gut sein.

Hopla, hab ich gar nicht gesehen, obwohl es eigentlich nicht zu übersehen ist. Sorry. :blushed:

Becks schrieb:
guts schrieb:
seit 20 min läuft schon nightmare before christmas auf arte. genialer film, imho einer der besten von tim burton. würd ihn mir auch ansehen, hätte ich nicht schon die dvd ^_^

Hättest du das nicht früher sagen können? :-? :D

tut mir leid, meine freundin meinte nur dass sie ihn gerade guckt ; _ ; ich wusste davon nichts *hauptinschamsenk*

Mir hat Kingdom Hospital gefallen, wohl auch weil ich ohne irgendwelche Erwartungen rangegangen bin ;) ... Schön sind die immens vielen Anspielungen auf den dunklen Turm 8-) !

Anspielungen auf Dunkler Turm? Cool :).

Heute kommt was geiles:
Kabel 1: 20:15 Uhr City Hunter! genialer Jacky Chan Film mit Bezug zur Videospielwelt (sprich Street Fighter, einfach geil :lol: ).

HotSauce schrieb:
Anspielungen auf Dunkler Turm? Cool :).

Heute kommt was geiles:
Kabel 1: 20:15 Uhr City Hunter! genialer Jacky Chan Film mit Bezug zur Videospielwelt (sprich Street Fighter, einfach geil :lol: ).
ja stimmt :D ganz vergessen wird nactürlich geschaut *singt* City hunter city hunter ^^

habe eben die Vorschau von "Strange Days" (kommt nach City Hunter auf K1) gesehen, sah recht interessant aus

lohnt es sich den Film zu gucken :-?

Zurück
Top Bottom