TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sebi schrieb:
Frenck schrieb:
Heute kommt Hitler im Ersten! ;)

Die haben ihn extra kleingemacht damit sie 2 Abende mit ihm füllen können. Erstaunlich das der schon jetzt im Fernsehen kommt, lief doch erst 2004. Mal sehen ob die Oscar-Nominierung verdient war.

Den wollt ich unbeding gucken, aber nein, ich muss für ne beschissene Bio-Arbeit lernen :rolleyes:

ich darf für morgen Mathe lernen XD

junkiexxl schrieb:
Heute, 22:15 Uhr auf RTL 2:

Con Air 8-)

Ich liebe diesen Film :D

lief der nicht gestern? hab ihn gestern wieder mal gesehen... ist zwar 100% schwachsinnige sinnlose Action aber ich fand ihn cool :D Außerdem ist Nicolas Cage cool^^

ich schaue gerade Knight Rider (Das Vierte) und wunder mich, dass mir früher gar nicht aufgefallen war wie scharf Bonnie ist :D

nasagoal schrieb:
ich schaue gerade Knight Rider (Das Vierte) und wunder mich, dass mir früher gar nicht aufgefallen war wie scharf Bonnie ist :D

Hmm...

Die war doch nur Dekoration, so wie die eine Frau in A-Team deren Name niemand kennt.

Frenck schrieb:
nasagoal schrieb:

Hmm...

Die war doch nur Dekoration, so wie die eine Frau in A-Team deren Name niemand kennt.

es waren 2 frauen beim A-Team:

amymenu.jpg

Melinda Culea alias Amy Amanda Allen

und

tawniamenu.jpg

Marla Heasley alias Tawnia Baker

deko waren die beiden hübschen durchaus nicht: sie besorgten meistens informationen über die gegner und jobs fürs A-Team.

20:15 Kabel 1
Die Schlange im Schatten des Adlers :o

Der Film ist so geil. Ein echter Klassiker, hab den früher so oft gesehen (kam immer in der Weihnachtszeit). Kann ich jedem nur empfehlen. Ich glaub das war einer der ersten großen Hits von Jackie Chan.

Spurwechsel

20.15 Uhr, Pro7

Sehr spannender Thriller mit Ben Affleck und Samuel L. Jackson.

HotSauce schrieb:

Der Film ist so geil. Ein echter Klassiker, hab den früher so oft gesehen (kam immer in der Weihnachtszeit). Kann ich jedem nur empfehlen. Ich glaub das war einer der ersten großen Hits von Jackie Chan.

ohhh ja sau witziger film :)

hab mir letztens die Computer Bild Spiele gekauft wegen der DVD wo Iron Tiger mit drauf is, klasse film :goodwork:

auf Vox:
Rocky III und danach Rocky IV

um es mit einem Wort zu beschreiben:
Kult

Allein der Soundtrack "Gonna fly now" sorgt bei mir für Gänsehaut. Ich muss mir unbedingt noch die Rocky-DVD-Box holen. Außerdem soll Stallone ja Rocky VI drehen :o

hab mir auch eben die Rocke Teile reingezogen, sind einfach Kult wie du gesagt hast. Hab auch gehört, dass Stallone mächtig am trainieren für Teil 6 ist

Racoon schrieb:
Spurwechsel

20.15 Uhr, Pro7

Sehr spannender Thriller mit Ben Affleck und Samuel L. Jackson.
der film war total kacke fand ich. nicht das ich jez nur auf action usw stehe, aba bei dem film hat mir nur der anfang gefallen. aba der rest war :aargh2:

nasagoal schrieb:
auf Vox:
Rocky III und danach Rocky IV

um es mit einem Wort zu beschreiben:
Kult

Allein der Soundtrack "Gonna fly now" sorgt bei mir für Gänsehaut. Ich muss mir unbedingt noch die Rocky-DVD-Box holen. Außerdem soll Stallone ja Rocky VI drehen :o
Hab ich mir gestern auch gegeben, nur irgendwie fande ich die Box Szenen so unrealistisch, früher kamen die mir irgendwie anders vor ;)

HotSauce schrieb:

Is meiner Meinung nach DER große Hit von Jackie Chan. Kein Vergleich zu dem pseudokomischen Hollywood-Kram von heute.

Jackie Chan at its best. :)

FINAL DESTINATION
Prosieben 22.00Uhr

Guckt euch den Film auf jeden Fall an! Er ist wirklich großartig und spannend. Auch sehr blutig und makaber also nichts für schwache GEmüter.
Und ja ich weiß heute spielt Deutschland gegen Frankreich und ich guck auf Fussball aba sobald das Spiel zu Ende ist/schon entschieden/oder langweilig werd ich Pro7 einschalten.

Zurück
Top Bottom