Noah
L16: Sensei
Arikado schrieb:Lost
Weis jemand, wie viele Folgen da noch kommen?
Puh, müssten noch ca. 5-7 sein, bin mir aber nicht sicher. Die heutige Folge war absolut genial!!! Die Zahlen!!! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arikado schrieb:Lost
Noah schrieb:Arikado schrieb:Lost
Puh, müssten noch ca. 5-7 sein, bin mir aber nicht sicher. Die heutige Folge war absolut genial!!! Die Zahlen!!! :o

Arikado schrieb:Noah schrieb:Arikado schrieb:Lost
Zahlen?
Ich gucke auf SF2. Da läuft der Film ohne Werbeunterbruch und ist PRO7 immer eine Episode voraus...![]()

Duncan schrieb:Jo die Zahlen waren schon geil. Das beste...
"Sie wollen mir doch nicht wirklich weismachen, nur weil ein paar Menschen in ihrer Umgebung Pech hatten, das sie verflucht sind. Ich bitte sie... es gibt keine Flüche"
*jemand fällt schreiend am Fenster vorbei* "Uhm...."
Oder:
"Komm schon, ich hab dir grad mein größtes Geheimnis verraten und ich dachte du willst dann gleich ziehen" "Also gut... ich habe Zuhause 165 Millionen Dollar" "Also echt... verarschen kannst dich selber. Ich vertrau dir mein Geheimnis an und du kommst mit sowas" *rofl*

JayJay schrieb:Das witzige ist ja echt, das SF2 inzwischen 2 Folgen vor deen Prosieben LOST Folgen ist.
Ich kann euch nur sagen, die nächsten beiden Folgen werden echt hart.

Draygon schrieb:20:15 Uhr, VOX, The Green Mile

Sebi schrieb:Heute 21.10 PRO 7
Numb3rs.
Nicht verpassen![]()

Draygon schrieb:Sebi schrieb:Heute 21.10 PRO 7
Numb3rs.
Nicht verpassen![]()
natürlich nicht, ist endlich mal wieder eine gute Serie im TV![]()
*träum*Frenck schrieb:Heute kommt Hitler im Ersten!![]()
Die haben ihn extra kleingemacht damit sie 2 Abende mit ihm füllen können. Erstaunlich das der schon jetzt im Fernsehen kommt, lief doch erst 2004. Mal sehen ob die Oscar-Nominierung verdient war.