TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alle Anime Fans sollten den Videorecorder auf 06.09.2005 00:05 - 01:45 Uhr einprogrammieren oder gleich aufbleiben. VOX strahlt heute Nacht die ersten Folgen von Samurai Champloo aus. Die Nachfolgeserie der Cowboy Bebop Macher ist einfach ein Muss.

Meh!

speedle9hn.jpg

Heute kam eine sehr gute CSI: Miami Folge, wer sie verpasst hat soll sich die Wiederholung ansehen. Sehr ergreifend :cry:

Ich hab heut auf RTL2 die Wiederholung von Borussia Banana gesehen, die Sendung ist cool :goodwork:

Wer richtig schlechtes Fußbal sehen will (<- wobei das hier mal nicht negativ gemeint ist :D) sollte man reinschauen

-> an alle Tennis-Fans:

heute US Open-Finale der Herren:

Roger Federer - Andre Agassi

ab 22:00 Uhr; Matchbeginn ca. 22:30 Uhr auf EuroSport

Heute Nacht wieder Anime auf Vox. Schimpft sich Heat Guy J.
Kenne ich nicht, werde es mir aber mal anschauen.

Ich nehme es auch mal auf. Kann nicht schaden.

Heute empfehle ich mal Numb3rs. Pro7 21.10.

Schaf_2002 schrieb:
Heute Nacht wieder Anime auf Vox. Schimpft sich Heat Guy J.
Kenne ich nicht, werde es mir aber mal anschauen.

Ist klasse gezeichnet. Hab die erste Folge schon gesehen. Könnte manchen Leuten besser gefallen als Samurai Champloo.

Auch lustig finde ich im Übrigen diese Frauenheldensendung um 21.15 auf Sat 1. Die Typen sind so unglaublich bescheuert und arrrogant.

Draygon schrieb:
Ich hab heut auf RTL2 die Wiederholung von Borussia Banana gesehen, die Sendung ist cool :goodwork:

Wer richtig schlechtes Fußbal sehen will (<- wobei das hier mal nicht negativ gemeint ist :D) sollte man reinschauen
schaue ich mir auch gerade an

für mich als Fussballfreak und positiv Bekloppten genau das Richtige :D

hab da auch gleich mal vorbeigeschaut, ber ich find die musik irgendwie so scheusslich :lol:
naja, wems gefällt der solls schauen =)

Ich find die beiden Schauspieler richtig übel abgestürzt. Find die beiden irgendwie widerlich.

AcRo schrieb:
Ich find die beiden Schauspieler richtig übel abgestürzt. Find die beiden irgendwie widerlich.

naja, die schauspieler stören mich nichteinmal, nur irgendwie find ich die filme nicht sehr abwechslungsreich ^^

seit freitag läuft sopranos wieder im deutschen fernsehen. jeden freitag um 23 00.

auf kabel 1. zwar auf deutsch aber sehenswert ist es allemal. Wird aber eh hier bald abgesetzt weils keiner guckt.
Wenn ich mal etwas zu viel geld habe hol ich mir die dvd box ;-)

Zurück
Top Bottom