TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Racoon schrieb:
Noah schrieb:
Racoon schrieb:
Also 15 Minutes habe ich vor sehr langer Zeit mal gesehen, kann mich aber kaum noch dran erinnern. Eigentlich wollte ich ihn heute anschauen, aber nach euren Kommentaren wirds vieleicht doch Lost Highway.

Wenn du Lost Highway noch nicht gesehen hast, dann zieh in dir rein, das ist ein BEFEHL! ;)

Ich hab dann doch 15 Minutes geguckt. Deinen Befehl werde ich natürlich trotzdem befolgen und ihn mir demnächst mal aus der Videothek holen. ;)

Dann ist ja gut. ^^

@ AllGamer: Schade, aber es kommt halt nicht jeder mit Lynch klar. Ich vergöttere ihn. :)

Lost Highway war wirklich............................Seltsam^^
David Lynch halt, aber genau deswegen einach genial!

Hab gerade gesehen, dass Lost Highway am Dienstag wiederholt wird. Allerdings kommt er dann erst um 2.05 Uhr (Vox), was irgenwie ein bischen spät ist. ;)

Am nächsten Freitag, den 13.5 startet die 6-Teilige Serie "Engel In Amerika" (unter anderem mit Al Pacino) auf ARD... :happy3:

Heute Abend kommt um 20.15 Uhr auf RTL Ocean´s Eleven. Hab vor kurzem den zweiten Teil gesehen und werd heute auf jeden Fall den Vorgänder anschauen.

Becks schrieb:
Racoon schrieb:
Heute Abend kommt um 20.15 Uhr auf RTL Ocean´s Eleven. Hab vor kurzem den zweiten Teil gesehen und werd heute auf jeden Fall den Vorgänder anschauen.

Echt ein super Film. :goodwork:

Uzumaki klingt auch sehr intressant. Danke für den Tipp. :)

Aber Bitteschön :)

Uzumaki kam erst vor kurzen von REM auf dvd raus.
Der Film ist halt wirklich etwas "anderst".
Mir gefiel er obwohl nicht wirklich viel passiert und man am Ende des Films nicht viel schlauer als am Anfang ist :P

Hab mir Uzumaki angesehen. Erst war ich ein wenig skeptisch, weil ich eigentlich nie japanische Filme guck. Der Film hat mich allerdings voll überzeugt. Ich fand ihn viel besser als den Müll, der so in letzter Zeit aus den USA kommt.

Racoon schrieb:
Hab mir Uzumaki angesehen. Erst war ich ein wenig skeptisch, weil ich eigentlich nie japanische Filme guck. Der Film hat mich allerdings voll überzeugt. Ich fand ihn viel besser als den Müll, der so in letzter Zeit aus den USA kommt.

Jup da geb ich dir vollkommen recht!
Ich guckte bis vor ein paar Jahren eigentlich nur Horror und Splatterstreifen und bin über Japansickos zum asiatischen Kino gekommen... Sein wir uns mal ehrlich 80 % der derzeitigen Kinofilme sind remakes oder Fortsetzungen oder basieren auf Büchern.......

Da bietet Asien doch einiges mehr. Ich persönlich finde die Entwicklung auch sehr gut dass es immer mehr Dvdlabels gibt die uns asiatische Perlen auf deutsch (ob subs oder ton) bescheren.
Danke an Rapid eye movies, asian film network, ion, japan shock, ems, Kinowelt, raptor für die sickos die es wohl nie ans deutsche Tageslicht geschafft hätten usw...

Leider wird auch ziemlich viel Schrott auf deutsch VÖ. Besondert weil sehr viele Labels auf der Gruselwelle mitschwimmen möchten.
Perlen wie beautiful boxer, a day without policeman oder viele andere werden NOCH nicht veröffentlicht.
Bleibt zu hoffen dass das dies geschiet und die Labels uns mit sehr viel DVDstoff weiterversorgen :D

Noah schrieb:
Ich warte ja schon voller Sehnsucht auf eine deutsche DVD von "A Tale of Two Sisters" und "Kairo". :)

A Tale of ... kommt von EMS (angeblich sogar in deutsche Kinos)

Bei Kairo wirds anscheinend niemlals ein deutsche VÖ geben.
Irgendwer (ich habs gelesen allerdings auch wieder vergessen wer..) kaufte die deutschen Rechte an Kairo.
Allerdings nicht um eine DVD zu VÖ sondern um ein Remake zu mache.....
Das heißt eine Kairo VÖ steht weiterhin in den Sternen.
Wäre ja verwunderlich wenn noch kein Label die Rechte dieses klasse Streifens hätte.
Hilft nur zur RC3 (ich glaub die ist von Universum) zu greifen

Noah schrieb:
Das wäre echt schade wenn Kairo nicht kommen würde, habe so viel gutes darüber gehört. :shakehead:

Jup wäre echt schade. Aber wer weiß! Es gibt auch Unterlizensen :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Den Film selber hab ich zwar schon einige Zeit zuhause bin aber ehrlich gesagt noch nicht dazugekommen ihm anzuschauen weil mein Codefree-Player kaputt ist :rolleyes:

Jack schrieb:
Lost Highway war wirklich............................Seltsam^^
David Lynch halt, aber genau deswegen einach genial!

Was mir fast besser gefallen hat, war The Machinist mit Christian Bale. Super Film. Sollte Ihr euch anschauen. Die parallelen zu Lynch sind unverkennbar.

The Machinist steht schon lange auf meiner Liste, wird demnächst angeschaut!

@ hellbilly: Na dann hoffe ich das du bald zum anschauen kommst. :)

Zurück
Top Bottom