Racoon schrieb:
Hab mir Uzumaki angesehen. Erst war ich ein wenig skeptisch, weil ich eigentlich nie japanische Filme guck. Der Film hat mich allerdings voll überzeugt. Ich fand ihn viel besser als den Müll, der so in letzter Zeit aus den USA kommt.
Jup da geb ich dir vollkommen recht!
Ich guckte bis vor ein paar Jahren eigentlich nur Horror und Splatterstreifen und bin über Japansickos zum asiatischen Kino gekommen... Sein wir uns mal ehrlich 80 % der derzeitigen Kinofilme sind remakes oder Fortsetzungen oder basieren auf Büchern.......
Da bietet Asien doch einiges mehr. Ich persönlich finde die Entwicklung auch sehr gut dass es immer mehr Dvdlabels gibt die uns asiatische Perlen auf deutsch (ob subs oder ton) bescheren.
Danke an Rapid eye movies, asian film network, ion, japan shock, ems, Kinowelt, raptor für die sickos die es wohl nie ans deutsche Tageslicht geschafft hätten usw...
Leider wird auch ziemlich viel Schrott auf deutsch VÖ. Besondert weil sehr viele Labels auf der Gruselwelle mitschwimmen möchten.
Perlen wie beautiful boxer, a day without policeman oder viele andere werden NOCH nicht veröffentlicht.
Bleibt zu hoffen dass das dies geschiet und die Labels uns mit sehr viel DVDstoff weiterversorgen