TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute um 20.40 Uhr kam auf Arte Lammbock. War schon im Gange, darum war ich in Eile und habe diesen Thread hier nicht gefunden. Dabei stand er direkt oben auf der ersten Seite! :blushed:

Na ja, auch egal jetzt. Kommt ja vielleicht noch 'ne Wiederholung. Der Film ist so genial!

Heute um 14.00 Uhr kommt auf Kabel 1 ein Highlight der Filmgeschichte, wer das verpasst ist selber Schuld ! 8-)

20.15 Uhr auf Kabel 1
Big
Geile Komödie mit Tom Hanks :D

Ja eine der fettesten der Serie, ich fasse mal zusammen:

Das Dominion ( Die Bösen ) hat DS9 erobert und besetzt Bajor ( Die haben einen Nichtangriffspakt mit dme Dominon unterzeichnet ). Heute schlägt die Föderation zurück und versucht DS9 mit der grössten Streitmacht aller Zeiten zurückzuerobern, also alleine für die dicke Schlacht lohnt es sich die Folge anzusehen.

Das werde ich jetzt machen :) Kämpfen die Klingonen zusammen mit der Förderation?

Edit:Ohnehon endlich mal ne Schlacht mit tausend Schiffen.Bisher waren die Schlachten bei Star Trek häufig zu kurz.

Die Klingonen wurden fast vernichtet, die haben nichts mehr womit sie kämpfen können ;)

Die Folge ist ja nur der Anfang, der Dominionkrieg geht erst in der 7. Staffel in die vollen, dann werden die Schlachten auch länger und größer.

Unser aller Held Frenck hat herausgefunden, dass Lammbock in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von 1.20 bis 2.47 auf Arte wiederholt wird.

Anschauen oder aufnehmen!

Zurück
Top Bottom