Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Gesaugte Software?
Dazu habe ich was im Heise Newsletter gelesen, ich such das kurz raus und poste es hier.
Das Knacken des Kopierschutzes IST illegal.PresidentEvil schrieb:Hmm hab ein kleines Programm von den CloneDVD-Machern: AnyDVD
Es knackt den Kopierschutz. Ich kopiere aber keine DVDs, ich mache nur damit möglich, Filme ins iPod-Format zu laden.
Ist AnyDVD eigentlich illegal?
/ajk schrieb:Debian, Gimp, Blender, iTunes, Opera, Firefox, OpenOffice, AntiVir..
Ja ganz viel.![]()
Das sind leute, die mich persoenlcih sehr ankotzen, hauptsache wir haben photoshop, nutzen aber sein potential nichtmal ansatzweise aus. Am besten photoshop nur fuer die buttons auf der eigenen homepage nutzen und dann noch fragen, wie man das "einfach" macht, fuer so sachen gibt es shareware zu hauf und PaintShop pro ist (oder war es das nur?) kostenlos, wenn das nix ist, die corel graphic suite, die kostet fuern pc 80 euro oder weniger und hat alles bei, was der laie benoetig (mehr sogar)kOoper schrieb:Ich habe PS8 eigentlich nur für die "noob Bild berabeitung" da ich es nicht so viel benutze hätte sich das Kaufen nicht ausgezahlt
Ui du hast Kohle. :oMog schrieb:ich besitze keine einzige gebrannte Musik-CD, keinen einzigen gebrannten Film, kein gebranntes Spiel. Alles von PlayStation über DC, bis hin zur Current Gen (alle drei Konsolen) und Xbox 360 alles in neuen Zustand, nie Classic, Platinum oder Player´s Choice Edition, das meiste am Launchtag gekauft, das andere meist verschweißt. Auch alle Filme, alle am Launchtag, alles wie neu. Alle Medien, alle Hardware, ob Musikanlage, Laptop, Konsolen, Pads, Fernseher - alles tiptop ohne Kratzer, flecken, ohne vergilben super sauber und nicht verstaubt. Das ist der Mog.
Phoenix schrieb:Man schätzt die Dinge einfach mehr, wenn man sie selbst gekauft hat.
Und man hat ein gutes Gefühl dabei!
Wenn jemand zu mir kommt, und mich fragt: "Hey, darf ich mir mal Deine CDs brennen?", dann sage ich immer: "Ich schenke Dir fünf Stück! Such Dir welche aus, und dann bekommste die von mir gebrannt."
Qualität statt Quantität!