Tust du es auch?

besitzt du gebrannte / gesaugte software auf deinem PC?

• Ja, ich besitze auch teilweise solche software.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich habe fr alles bezahlt und darauf bin ich stolz.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Programme, die illegal sind (wie zB CloneDVD und so) kaufe ich nie. Die lad ich mir immer runter.

Aber Spiele? Nie.

Ich gebe es zu, ich hab gesaugte Software auf meinen Rechner. Aber das hat doch eh fast jeder... ich bezahl doch nicht viel Geld für Antiviren- oder Schreibprogramme. :oops:

Malus schrieb:
Ich gebe es zu, ich hab gesaugte Software auf meinen Rechner. Aber das hat doch eh fast jeder... ich bezahl doch nicht viel Geld für Antiviren- oder Schreibprogramme. :oops:

Das es eh fast jeder hat ist leider keine Rechtfertigung ;)

Malus schrieb:
... ich bezahl doch nicht viel Geld für Antiviren- oder Schreibprogramme. :oops:

Vor allem bitteschön warum sollten diese Programme weniger die Berechtigung haben bezahlt zu werden als andere ??? Gerade Anitvirenprogramme müssen ständig aktualisiert werden und haben damit eine gesteigerte Berechtigung bezahlt zu werden. Ich nutze allerdings Antivir, weil das kostenlos ist. Und auch "Schreibprogramme" gibt es genug im OpenSource Sektor - ich habe aber ein Office2000 (Original). Geld für OfficeXP ausgeben werde ich wohl nicht, denn die O2k Funktionalität ist für mich absolut ausreichend. Wenn MS aber absichtlich auf eine Abwärtskompatibilität verzichtet zum micht zum Neukauf zu zwingen, dann käme ich vielleicht in Versuchung ... ;)

Also ein gutes Anti-Viren-Programm ist mir schon Geld wert...

Also ich hab jetzt ja nen Mac :love8: allerdings hab ich auf dem PC meiner Eltern z.B. ein gekauftes Kaspersky installiert, weil der für DAUs :D einfach optimal ist. Und für 30 Euro im Jahr kannst dafür absolut sicher sein, das nix passiert... Das ist doch ein fairer Preis....

Und Office-Software: OpenOffice!!!

Curse Microsoft!!! :aargh3:

;)

Zurück
Top Bottom