Comic Turtles 2012 Serie

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
37.037
Am 28. Mai startet ja die neue Serie, nachdem Mirage Studios (die Original Erfinder) all ihre Rechte verkauft haben an Nickelodeon.

tmntnick1.png


Ich ahne fürchterliches.

Confirmed Characters
The Turtles
April O'Neil
Splinter
Shredder
Kraang.

Mehr Artworks gibt es hier zu sehen.

Vom Original Turtles Cast kehrt einzig allein Rob Paulsen (Yakko aus Animaniacs, Raphael in der Hero Turtles Serie) als Donatello zurück.
 
Der Stil ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt schlecht (einzig Apirl sieht total bescheuert aus)... aber an die Teenage Mutant Hero Turtles (speziell mit Lord Dregg später - leider fehlte zwar Shreeder als Hautpschurke, aber in seinem Gastauftritt wirkte er dafür sehr viel imposanter und erfuchtgebietender als in der ganzen Serie zuvor, wo er eher der Pausenclown war.) wirds ja doch nicht rankommen.
 
japp. Aber wenn das Storytelling stimmt, kann's auch gut werden. Schlimmer finde ich, dass man April zum Pedobait reduziert hat.
 
Warum tragen die jetzt Ziegelsteine als Knieschützer?

Schreckliches Design, ich glaub nicht, dass ich mir das antun werde.

Nach den News zum Kinofilm schon die zweite große Enttäuschung in Sachen Turtles. Und ich dachte Nickelodeon macht was aus der Vorlage
 
Das Design geht ja noch. Aber was man mit Splinter gemacht hat, gleicht einer Vergewaltigung. Und April als Kind... nein danke.
 
du hättest ihn noch Trollangelo nennen sollen :v:
 
Waden die breiter als Oberschenkel sind, Fingerspitzen die dicker als Augen sind, Knieschützer die 3 mal so groß sind wie sie eigentlich sein sollten, Handgelenke die fetter als der Oberarm und Unterarm sind, Fußgelenke so groß wie der Kopf, was zum Teufel haben die da geraucht oder getrunken bitte?

PFUI!
 
Also wenn ihr so auch bei den Videospielen seid, dann wundert mich euer Postingverhalten ja nicht. :ugly: Gebt der Serie zumindest eine Chance, bevor ihr sie verurteilt. Die CGI-Transformers Serie (TF Prime) wurde ja auch verurteilt, aber in Wahrheit ist sie die beste, brutalste und doch düsterste TF-Serie in der ganzen Franchise.

Vorurteile und so, japp. :ugly:
 
Also wenn ihr so auch bei den Videospielen seid, dann wundert mich euer Postingverhalten ja nicht. :ugly: Gebt der Serie zumindest eine Chance, bevor ihr sie verurteilt. Die CGI-Transformers Serie (TF Prime) wurde ja auch verurteilt, aber in Wahrheit ist sie die beste, brutalste und doch düsterste TF-Serie in der ganzen Franchise.

Vorurteile und so, japp. :ugly:

Was hat das mit Videospielen zu tun? Ich bin um ehrlich zu sein schon zu alt um mir Transformers und Ninja Turtles anzugucken, auch wenn das Design passen würde, so bin ich schon aus dem Alter raus :nix:
 
Was hat das mit Videospielen zu tun? Ich bin um ehrlich zu sein schon zu alt um mir Transformers und Ninja Turtles anzugucken, auch wenn das Design passen würde, so bin ich schon aus dem Alter raus :nix:

Man ist niemals aus dem Alter raus. :ol: Was sollen Leute sagen, die so etwas produzieren? Sind die nun zu alt dafür?
 
Man ist niemals aus dem Alter raus. :ol: Was sollen Leute sagen, die so etwas produzieren? Sind die nun zu alt dafür?


Hör doch endlich mal auf in absolut jedem Thread zu glauben du pachtest die Wahrheit, es ist so wie es da steht ob es dir schmeckt oder nicht, natürlich kann man aus dem Alter kommen.

Was Videospiele oder die Produzenten damit zu tun haben will ich garnicht wissen um ehrlich zu sein :fp:
 
Hör doch endlich mal auf in absolut jedem Thread zu glauben du pachtest die Wahrheit, es ist so wie es da steht ob es dir schmeckt oder nicht, natürlich kann man aus dem Alter kommen.

Ich hab's zwar nicht darauf angespielt, aber wenn du's schon so ausdrückst: Japp, es ist eine Wahrheit. Wenn du dich dafür zu alt fühlst, ist es ja okay, aber in der Realität gibt es Leute, die für so etwas arbeiten. Kannst du denen auch sagen, dass sie dafür zu alt sind? Oder gar zu kindisch am Ende? Liegt wohl im Auge des Betrachters, wie tolerant er/sie wirklich ist.

Was Videospiele oder die Produzenten damit zu tun haben will ich garnicht wissen um ehrlich zu sein :fp:

Ist doch der gleiche Diskussionsstil, wie wir es im War-Bereich erleben. Oberflächige Leute, die alles verurteilen (Grafik suxx, Game suxx, [Marke oder IP] suxx). Ich sehe da keinen all zu großen Unterschied dazu, außer, dass viele Leute Serien im Net laden/sehen können, wohingegen Spiele gekauft werden müssen. Ich würde es erst einmal probieren, bevor ich den Mund aufreiße..

Erste Meinungen haben = okay, aber darauf herumtrampeln ist generell so schwach in meinen Augen. Schaut's euch einfach die erste Folge an und dann sehen wir weiter.
 
Das einzig schwache hier bist du grade um das mal ganz sanft für dich auszudrücken du kleine Sonnenblume :rolleyes:

Wozu sollte ich denen das sagen? Ich für mein Teil bin zu alt dafür, das meinte ich und dazu stehe ich wozu du jetzt wieder mit den Produzenten der Serie ankommst ist nicht nur mir ein Rätsel, nein sogar das Mysterium "Rätsel" fragt sich grade ernsthaft was du versuchst mir mitzuteilen?

Wie du selber sagst es liegt im Auge des Betrachters, welches meines darstellt und nicht die der Produzenten.

Zum zweiten Teil: Der Stil welcher wirklich heraussticht und das nicht nur in Warthreads ist dein Rechthaber Getue, wie du es wunderbar zeigst, drei mal hintereinander, und sich dann über die anderen beschweren!

Du bist mir wirklich ein Paradebeispiel für Öberflächlichkeit wie du so schön sagst :rolleyes: Und jetzt husch husch in die Kinderbettwäsche nicht das du dich noch erkältest :)
 
Wozu sollte ich denen das sagen? Ich für mein Teil bin zu alt dafür, das meinte ich und dazu stehe ich wozu du jetzt wieder mit den Produzenten der Serie ankommst ist nicht nur mir ein Rätsel, nein sogar das Mysterium "Rätsel" fragt sich grade ernsthaft was du versuchst mir mitzuteilen?

Probierst du gerade zu maskieren, dass man Dingen erst einmal eine Chance geben sollte, bevor man darüber urteilt?
Wenn du den Zaunpfahl mit "it's for everyone" nicht akzeptieren willst, ist es ja okay..

Zum zweiten Teil: Der Stil welcher wirklich heraussticht und das nicht nur in Warthreads ist dein Rechthaber Getue, wie du es wunderbar zeigst, drei mal hintereinander, und sich dann über die anderen beschweren!

Ich habe über die Turtles-Animation im Vergleich zur Diskussionskultur im War-Bereich geredet und nicht darüber, wie du argumentierst.

Das einzig schwache hier bist du grade um das mal ganz sanft für dich auszudrücken du kleine Sonnenblume :rolleyes:
Du bist mir wirklich ein Paradebeispiel für Öberflächlichkeit wie du so schön sagst :rolleyes: Und jetzt husch husch in die Kinderbettwäsche nicht das du dich noch erkältest :)

Ich bitte dich mal den DeinVater Character beim nächstem CW-Treff zu bringen.
 
Schau ich sag es dir jetzt nur einmal, und das auch nur weil wir uns persönlich kennen, deine Meinung dazu interessiert mich ein feuchten Furz, Ich ja ich hoffe du kannst dies lesen, finde das Design abgrund häßlich und weiß jetzt schon das ich zu alt dafür bin :)

Aber wenn du willst schenke ich dir ein Lutscher für nächste Treffen vielleicht bist du dann a) nicht mehr so nervig und kindisch für dein Alter und noch wichtiger b) hoffentlich lässt du mich für immer in Ruhe :)

Alles klar Mister ich weiß alles besser und wage es mich über alle User zu stellen?
 
Zurück
Top Bottom