Comic Turtles 2012 Serie

Schau ich sag es dir jetzt nur einmal, und das auch nur weil wir uns persönlich kennen, deine Meinung dazu interessiert mich ein feuchten Furz, Ich ja ich hoffe du kannst dies lesen, finde das Design abgrund häßlich und weiß jetzt schon das ich zu alt dafür bin :)

Und da kommt eben mein Begründung ins Spiel, dass man doch vielleicht so weit tolerant sein und es einmal probieren sollte. Ein Buch bewertest du schließlich auch nicht nach dem Cover. Und darum dreht es sich doch gerade. Du siehst in ein paar Bildern irgendetwas, ohne es zu kennen. Und deshalb ist es ja auch ein schöner Vergleich zum War-Bereich, wo auch viele Spiele einfach nur gehated wurden, weil sie anders aussehen. Ich befürworte den Stil nicht, da hätte ich mir auch besseres erwartet, aber ich besitze zumindest die Absicht mir eine Folge noch anzusehen, bevor ich es in der Luft zerreiße. Und das ist der lustige Unterschied zwischen Bashen und Argumentieren.

Aber wenn du willst schenke ich dir ein Lutscher für nächste Treffen vielleicht bist du dann a) nicht mehr so nervig und kindisch für dein Alter und noch wichtiger b) hoffentlich lässt du mich für immer in Ruhe :)

Du darfst auch Argumente in der Diskussion verwenden, wenn du mit der persönlichen Provokation fertig bist.

Alles klar Mister ich weiß alles besser und wage es mich über alle User zu stellen?

Das hast du interpretiert. Ob's der Wahrheit entspricht? Glaube ich weniger.
 
Also ich muss zugeben das ich es aufgrund des Designs nicht anschauen werde. Es stimmt zwar das man nicht vorschnell urteilen sollte, aber für mich persönlich ist Design bei solchen Serien sehr wichtig. Wenn mich das nicht anspricht dann lass ich es gleich und es ist auch nicht so das ich nicht eh genug zum anschauen hätte, von daher muss ich einfach so direkt aussortieren.

Ansonsten ist man für rein gar nix zu alt, das ist und war schon immer mein Motto. :)
 
Ich will endlich meine verdammten Dark Turtles haben :mad:
teenage-mutant-ninja-turtles-real-life-11.jpg
teenage-mutant-ninja-turtles-real-life-3.jpg
 
Och also ich find Shredder geht bei diesen neuen Turtles durchaus in die richtige Richtung.

Wie gesagt... den Stil an sich find ich gar nicht verkehrt. Einige Details (und April als Ganzes) sehen etwas komisch aus... aber an sich könnte das was werden.
 
Die Serie kommt dieses Jahr übrigens auch nach Deutschland ^^
http://starblight.de/beta/blog/?p=1187

Finde den Stil zwar auch sehr gewöhnungsbedürftig, freue mich aber trotzdem auf die Serie. Thundercats und Transformers: Prime haben ja gezeigt, wie man 80er Jahre Serien neu auflegen kann. Jetzt will ich aber auch ein M.A.S.K. Remake :D
 
Nur kurze Nachfrage, aber nachdem der 28. Mai ja nun schon vorbei ist, gibt's die neue Serie schon oder nicht?

Und, steinigt mich, ich fande das neue Design irgendwie geil, dem Bild aus dem OP nach zu schließen. Einzig Splinter sieht extrem merkwürdig aus, aber das liegt wohl primär an der Frontalansicht. Mir hat der Animationsfilm schon sehr gut gefallen und das hier geht stilistisch in eine vergleichbare Richtung, nur halt noch viel überzeichneter und cartoonhafter, was nicht unangemessen ist. Wird das überhaupt eine CG-Serie? Fände ich sehr cool.
 
Teenage Mutant Ninja Turtles is an American animated series set to premiere in Fall 2012
 
darth_vader_noooo1.jpg

Und ich hatte schon kurz gehofft, dass da eine interessante Serie schon fast einen Monat lang läuft, die ich mir gleich reinziehen kann :(
 
Als Kind hab ich die Zeichentrickserie & Actionfiguren geliebt, sogar die ersten beiden Filme fand ich damals cool. Heute interessiere ich mich dafür zwar nicht mehr, verfolge aber doch mit Interesse wenn alten Serien aus meiner Kindheit wiederbelebt werden.

Dieser Stil geht aber mal überhaupt nicht, total hässlich...
So sollte das aussehen: http://www.cinecollectibles.com/images/1366_0.jpg :o
 
Krass, da wusste ich gar nichts von.... Und wer is eigentlich das Mädel da rechts? Und wer hat gesagt, dass die Turtles nochmal neu verfilmt werden sollten...?
 
Die ganz Rechts ist April.

Michael Bay sollte die Turtles neu machen unter dem Titel "Ninja Turtles" mit einer Handlung, dass die Schildkröten Aliens sind und keine Mutanten mehr. Aber das Projekt wurde nun auf unbestimmte Zeit auf +2014 verschoben.
 
Ich bin mal so frei:

[video=youtube_share;bu8gXMOrDFk]http://youtu.be/bu8gXMOrDFk[/video]

Ich finde die ruckartigen Animationen noch nicht so toll (v.a. am Ende, wenn sie sich unterhalten), aber das könnte schon ziemlich geil werden. Freue mich jedenfalls schon drauf :D

Oh, und das TMNT-Theme des 80er-Cartoons klingt auch leicht an in der Musik... das ist schon mal ein Win!
 
Es ist das Theme. Vergleichs mit dem US-Original, dort gibt's halt nur weniger Wörter. :ugly:
 
Weil es Nick ist, wird es "leider" nicht allzu brutal werden. Ich hatte gehofft, dass die Turtle-Thematik demnächst mal etwas glaubwürdiger gelöst wird - denn dass vier Ninjas, von denen zwei mit Schwertern und Sais bewaffnet sind, dauerhaft das Böse bekämpfen, ohne mal Blut fließen zu lassen oder jemanden zu meucheln, ist irgendwo doch absurd. Da heißt es wohl auf Michael Bay warten... :v:
 
Wenn Michael Bay einen Turtles Film macht, explodiert doch schon allein nur die Pizza beim öffnen..
 
Das sieht ja noch schlimmer aus als es nach den ersten Bildern den Anschein hatte :blushed:
 
Zurück
Top Bottom