Falconion
L14: Freak
Ich finde die Screens sucken. Ich lasse die Demo entscheiden.
dito..insbesondere Screen 1.. :/
Gibts denn btw schon ein offizielles Datum für die Demo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Screens sucken. Ich lasse die Demo entscheiden.
Bisher noch nicht. Dürfte aber denke bald erscheinen.Gibts denn btw schon ein offizielles Datum für die Demo?
neue Bilder:
---
Schon komisch was Entwickler alles machen damit sie keine Probs mit Prüfstellen bekommen. Die Dinos kann man schön brutal killen, aber bei Menschen kein Tropfen Blut.
Hat sich wer schon die Demo gezogen?
Also ich finde die Demo ganz ehrlich total kacke..-.-
Manchmal kann man nicht schießen bzw. die Waffe "klemmt" oder z.B. das Messer benutzen, die Dinos sind overpovered und auch viel zu viele..zwar ist die Atmo am Anfang gut aber irgendwie haben die's imo voll verhunzt. Hab die Demo zwar noch nicht durch, werde mich
aber trozdem nochmal dransetzten und es versuchen.
dit:
Die Kontrollpunkte sind total scheiße gesetzt...-.-
waffen? ich hab bisher nur alles mit messer niedergemetzelt. ok bis auf den großen ^_^ aber schwer find ichs nicht und scheiße erst recht nicht. gefällt mir sogar ziemlich gut.

waffen? ich hab bisher nur alles mit messer niedergemetzelt. ok bis auf den großen ^_^ aber schwer find ichs nicht und scheiße erst recht nicht. gefällt mir sogar ziemlich gut.