Turok Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
uff kennen die auch andere farben als schwarz, grau und grün? :/ wehe ich werde nicht zufriedengestellt, das ist einer der wenigen titel die ich sicher kaufen werde. liebe die turok reihe und hab doch ein wenig hoffnung.

neue Bilder:

---

Schon komisch was Entwickler alles machen damit sie keine Probs mit Prüfstellen bekommen. Die Dinos kann man schön brutal killen, aber bei Menschen kein Tropfen Blut.

also in den usa haben sie schonmal ein "M" rating und dass sie selbst die us-version wegen allein den deutschen markt beschneiden glaub ich kaum.

bin mal auf den mp gespannt.sich gefechte liefern während die dinos ebenfalls da rumflitzen klingt spassig

neue Bilder:

---

Schon komisch was Entwickler alles machen damit sie keine Probs mit Prüfstellen bekommen. Die Dinos kann man schön brutal killen, aber bei Menschen kein Tropfen Blut.

Die letzten Previews haben sich sehr gut gelesen. Es ist kein Turok mehr, aber es wird ein gutes Game. Das Game juckt mich schon sehr, nur würde ich es nicht beim Launch kaufen.

Hat sich wer schon die Demo gezogen?
Also ich finde die Demo ganz ehrlich total kacke..-.-

Manchmal kann man nicht schießen bzw. die Waffe "klemmt" oder z.B. das Messer benutzen, die Dinos sind overpovered und auch viel zu viele..zwar ist die Atmo am Anfang gut aber irgendwie haben die's imo voll verhunzt. Hab die Demo zwar noch nicht durch, werde mich
aber trozdem nochmal dransetzten und es versuchen.

€dit:
Die Kontrollpunkte sind total scheiße gesetzt...-.-

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich wer schon die Demo gezogen?
Also ich finde die Demo ganz ehrlich total kacke..-.-

Manchmal kann man nicht schießen bzw. die Waffe "klemmt" oder z.B. das Messer benutzen, die Dinos sind overpovered und auch viel zu viele..zwar ist die Atmo am Anfang gut aber irgendwie haben die's imo voll verhunzt. Hab die Demo zwar noch nicht durch, werde mich
aber trozdem nochmal dransetzten und es versuchen.

€dit:
Die Kontrollpunkte sind total scheiße gesetzt...-.-

waffen? ich hab bisher nur alles mit messer niedergemetzelt. ok bis auf den großen ^_^ aber schwer find ichs nicht und scheiße erst recht nicht. gefällt mir sogar ziemlich gut.

waffen? ich hab bisher nur alles mit messer niedergemetzelt. ok bis auf den großen ^_^ aber schwer find ichs nicht und scheiße erst recht nicht. gefällt mir sogar ziemlich gut.

Also ich weiß ja nicht aber entweder ist mein Controller kaputt (was mir aber bei anderen Spielen schon aufgefallen wäre) oder einige Waffen klemmen öfters.
Hab am Anfang auch nur das Messer benutzt und da will ich nen Dino schnetzeln, drück n paar mal RT wenn diese Meldung da kommt aber ni passiert..-.-
Ist auch bei einigen Waffen so. Und dann ein anderes mal schießt die Waffe die ganze Zeit weiter ohne das ich was mache.. -_-

Naja mir gefällts nicht lol

Das Spiel ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Was Spass macht die Gegner egal ob Dino oder Mensch mit dem Messer zu töten. Ok Dinos machen mehr Spass, da sie bluten. Die Steuerung ist ganz gut und damit hatte ich keine Probs. Ich bin auch nur einmal gestorben, weil ich keine Muni mehr hatte und die Menschen voll in der Überzahl waren. Ich weis nicht ob ich es mir gleich hole, aber irgendwann auf jeden Fall.

Find die Demo echt schlecht und habe auch deswegen das Spiel abbestellt. Die Steuerung ist schwammig, das Messer ist einfach zu stark und auch die KI der eigenen Kameraden als die der Gegner ist nicht sonderlich gut. Ist in etwa so gut wie Blacksite, nur das mir keine größeren Bugs bei Turok aufgefallen sind.

8 Neue Turok Bilder

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

ps.

@Matze: wie machst du die bilder so klein.. also so vorschaubilder :-?

Hm, muss die Demo nochmal in Ruhe spielen, aber bis jetzt bin ich auch eher entgeistert. War eigentlich mein nächster Neukauf. Jetzt hoffe ich auf den Spartan-Nachfolger.

Turok ist zu einem normalen FPS verkommen. An das Flair von Turok oder sogar Turok 2 kommt es bei weitem nicht ran. Aber trotzdem fand ich die Demo nicht schlecht. Ist eine Art Gow im Dinoland.

Zurück
Top Bottom