Turok Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jop, fand die demo auch nicht ansprechend, aber vor allem weil ich netmal aus der höhle gekommen bin, außer da wo licht war war nur schwarz und zwar absolut schwarz, keine möglichkeit irgendeinen weg oder so zu erkennen.

ob die programmiermenschen das nochmal verschieben und verbessern?! denen müßte die schlechte kritik ja von allen seiten um die ohren schallen.

jop, fand die demo auch nicht ansprechend, aber vor allem weil ich netmal aus der höhle gekommen bin, außer da wo licht war war nur schwarz und zwar absolut schwarz, keine möglichkeit irgendeinen weg oder so zu erkennen.
Das könnte daran liegen, dass dein TV falsch eingestellt ist. Da man den Weg ohne große Probs aus der Höhle gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Patch ist in arbeit :-)

Turok: Patch soll 'Team Kill' verhindern

27.01.08 - Touchstone gibt bekannt, dass man für den kommenden Shooter Tuork (PS3, Xbox 360) einen Patch veröffentlichen wird. Er soll das sog. 'Team Kill' verhindern, wodurch ein Spieler für das Töten seiner Kameraden belohnt wird.

Bei der Auslieferung wird dieser 'Grab Bag'-Erfolg noch vorhanden sein, jedoch gleich via Patch am 05.02.08 entfernt. Für den 'Grab Bag'-Erfolg muss mindestens eine Bestie, ein Gegner, ein Kamerad und der Spieler selbst geötet werden.

Nach dem Patch ist dafür nur noch das Umbringen einer Bestie, eines Gegners und des Spielers selbst nötig.

GAMEFRONT

so, hab die demos mal verglichen und 360 version sieht wirklich um einiges besser aus.

HAH! mit so dümmlicher schlamperei verlieren die nu aber viele kunden!
mich auf alle fälle
auch wenn mir die ersten turoks gut gefallen haben.

ja ok sie hätten sich bissel mehr mühe geben können,aber die paar matschigen texturen tun dem spielspass ja keinen abbruch,was macht man denn,schaut man sich wände an oder jagd man und erlegt auf bestialische weise dinos? ^^

ich hab mal n paar pics aus der ps3 demo gemacht,das hat stellenweise ja trotzdem sehr nice texturen (kann leider nur in SD abgreifen,in HD sieht das game natürlich besser aus)

tv2008020204235000ve4.jpg

tv2008020203350900pg6.jpg

tv2008020204211900js5.jpg

tv2008020204105100za5.jpg

tv2008020203453400dj9.jpg

und zumindest die texturen der dinos sind der wahnsinn

tv2008020204123400iq4.jpg

tv2008020204172700wq2.jpg

tv2008020204225800ai3.jpg

tv2008020204135400pu5.jpg

tv2008020204054900ss9.jpg

ich hol mir trotzdem die ps3 version nächste woche,bin einfach zu großer fan der serie ^^ die demo macht mir auch von mal zu mal mehr spass,obwohl ichs am anfang schrott fand...vor allem das messer rockt ja alles weg

gametrailers hats übrigens getestet und 8,3/10 gegeben

http://www.gametrailers.com/player/30161.html

ja ging mir am anfang auch so,aber hab der demo ne woche später noch mal ne chance gegeben und auf einmal hats [klick] gemacht ^^

vor allem den raptoren das messer ins hirn zu rammen kann ich garnet oft genug sehen :ugly:

Vlt sollt ich sie mal auf der Ps3 testen, DMC 4 hat mich auf der Ps3 ja auch mehr überzeugt^^

Der GT Review war aber cool. Macht Lust auf das Game.

Zuletzt bearbeitet:
Das GT Reviw sah besser aus als ich es erwartet habe. Grafisch sehr schön und endlich wieder viele Dinos. Wenn die Demo die ich grad runterlade auch okay ist kaufe ich es mir Montag.

Klar, kann man aber auch auf die meisten Spiele beziehen, mir gefällt die Demo sehr, werde mir das Spiel am Montag kaufen.

Meines wurde gestern von der grotte verschickt:D
Bin mal gespannt ob's Rosenmontag kommt...
Mir gefiel die Demo beim2. Mal viel besser, als beim ersten mal. Freue mich darauf endlich wieder Dinos abzuschlachten :D

Klar, kann man aber auch auf die meisten Spiele beziehen, mir gefällt die Demo sehr, werde mir das Spiel am Montag kaufen.

Viel Spaß damit. :) Ich glaube ich bin einfach nur enttäuscht, weil ich mehr erwartet hatte. :oops: Jedenfalls fand ich die Shooterpassagen enttäuschend und darauf hatte ich mich gefreut.

Für mich ist Turok aber genauso gut wie Blacksite oder Timedingens (dank dem Messerkampf), welche ich beleibe für keine schlechten Titel halte. Werd mir einen von den dreien auch irgendwann mal zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Also meins ist heute gekommen und ich konnte bereits einen einstündigen Blick in das Game werfen.
Es ist schon wesentlich besser als Blacksite aber ein riesen Manko hat das Game:
1. Man kann im Setup nicht die Helligkeit regeln (bei mir ist das Spiel sehr dunkel)
2. Man kann im Setup keine Soundeinstellungen vornehmen
(Sprache und Effekte sind sehr leise und die Cut-Szenen hammer mässig laut)

Zurück
Top Bottom