DarthVader87
L13: Maniac
Mhm, also ich hab die demo 30 Min gespielt und bin eigentlich sehr angetan davon^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wegen mir braucht das Game gar nicht erscheinen.
Was soll das?
Das ganze errinnert mich ja fast an ein Wii Spiel. Schwammige Steuerung und miese Grafik.

Das sagten wir doch schon die ganze Zeit. Nur Dinos bluten und Menschen nicht. Deswegen ist es ja auch uncut in Dt. Man merkt du bist wenig hier im Tread.und ganz sicher das die dt. version uncut sein soll?das ist mir n bissel wneig blut,die dinos sind zwar geil blutüberströmt wenn man sie schlachtet aber menschen garnet,körperteile fliegen auch net ab(durch granaten z.b.)

Das sagten wir doch schon die ganze Zeit. Nur Dinos bluten und Menschen nicht. Deswegen ist es ja auch uncut in Dt. Man merkt du bist wenig hier im Tread.
trotzdem danke ^^
Du spielst den Single nicht zusammen. Das sind spez. Missionen die man zusammen macht. Kann man vergleichen mit dem Coop in GRAW.wie sieht es den mit den co-op modus von turok aus,ist der gut,hab gehört der soll kurz sein?!
Drei Coop-Maps gibt es. Also dürften die kurz sein.wie viele,wie lange,ist der good????????????????![]()
Naja, ich seh das positiv: Ein Titel weniger, den ich mir in diesem (garantiert wieder verdammt teurem) Jahr holen werde. Den Titel hatte ich ja lange unter Beobachtung, aber nach den ersten Tests und den Demoeindrücken hier auf Consolewars habe ich das Interesse an dem Spiel verloren.