Turok Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand die Demo ziemlich mau. Steuerung irgendwie schwammig und gameplaytechnisch langweilig. Hatte mir wirklich mehr erhofft, schade.

Wegen mir braucht das Game gar nicht erscheinen.

Was soll das?

Das ganze errinnert mich ja fast an ein Wii Spiel. Schwammige Steuerung und miese Grafik.

also grafik fand ich ganz ordentlich,schöne scharfe texturen auf den dinos,animationen auch klasse,dschungel schön mit vegation belebt...naja aber bissel matschige texturen in der umgebung,aber sieht totzdem gut aus fand ich

aber was soll das mit den unendlich gegner respawns,boh kotzt mich das an,das ist schlimmer als bei cod4 :/

steuerung fand ich auch ok,also zuschwammig empfand ichs net

und ganz sicher das die dt. version uncut sein soll?das ist mir n bissel wneig blut,die dinos sind zwar geil blutüberströmt wenn man sie schlachtet aber menschen garnet,körperteile fliegen auch net ab(durch granaten z.b.)

turok hatte doch immer soooo schön viel gore :(

werds mir wohl aber trotzdem kaufen,bin halt fan der serie ^^

und ganz sicher das die dt. version uncut sein soll?das ist mir n bissel wneig blut,die dinos sind zwar geil blutüberströmt wenn man sie schlachtet aber menschen garnet,körperteile fliegen auch net ab(durch granaten z.b.)
Das sagten wir doch schon die ganze Zeit. Nur Dinos bluten und Menschen nicht. Deswegen ist es ja auch uncut in Dt. Man merkt du bist wenig hier im Tread.

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern die PS3 demo getestet und mein fazit fällt leider negativ aus. das spiel ist oberster crap IMO. ist kam mir wie ein billiger Gears clon aus der first person vor. außerdem hat der hauptcharakter in der dt. version die gleiche stimme wie Markus Fenix xD

naja, zocke da lieber wieder Turok 2 und 3 auf meinem N64.

wie sieht es den mit den co-op modus von turok aus,ist der gut,hab gehört der soll kurz sein?!

das is schade

turok hat hei der gamesaktuell 78%
devil may cry 4 83%
bornout 89%

sind ja nicht, ausgenommen paradise ,gute wertungen.

Naja, ich seh das positiv: Ein Titel weniger, den ich mir in diesem (garantiert wieder verdammt teurem) Jahr holen werde. Den Titel hatte ich ja lange unter Beobachtung, aber nach den ersten Tests und den Demoeindrücken hier auf Consolewars habe ich das Interesse an dem Spiel verloren.

Naja, ich seh das positiv: Ein Titel weniger, den ich mir in diesem (garantiert wieder verdammt teurem) Jahr holen werde. Den Titel hatte ich ja lange unter Beobachtung, aber nach den ersten Tests und den Demoeindrücken hier auf Consolewars habe ich das Interesse an dem Spiel verloren.

Dito

Dafür kann man sich dann ein richtig gutes Spiel wie SW The Fore Un. oder ähnliches kaufen.

Nach dem ersten Trailer wollte ich das game unbedingt, nach der Demo hat sich das Blatt dann aber gewendet ..

Zurück
Top Bottom