Turok Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Turok wird auf alle Fälle eine Chance eingeräumt.Durch meine vorübergehende Konsoleabstinenez kann ich nur von den guten bis sehr guten ersten beiden Teilen ausgehen.

Dementsprechend habe ich Turok noch in angenehmer Errinnerung.
Ich freu mich drauf, auch wenn der Wandel vor Turok nicht Halt macht.

Optisch so denke ich, wird noch einiges rauszuholen sein, wobei der Titel auch in der jetzigen Version keinen schlechten Eindruck hinterlässt

ich hoffe es wird eine demo geben. gut das es erst nächstes jahr kommt würde momentan leider unter den vielen toptitel untergehen, so wie timeshift, frontlines usw. , alles gute games aber eben kein mass effect, assasins creed, call of duty4 oder ähnliches.

Eindrücke zu Turok
07.11.07 - Gamespy hat neue Eindrücke zum Shooter Turok (PS3, Xbox 360) veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Die Brutalität im Spiel ist einfach 'wunderbar'.

+ Man trifft auf ein paar coole Dinosaurier.

+ Die Umgebungen sind riesig.

+ Es gibt so gut wie nur Positives zu sagen.

+ Sieht so aus, als würde Propaganda's erster Titel ein spaßiges Spiel werden.

+ Turok zu spielen hat tierisch Spaß gemacht...

- ...auch wenn man anfangs etwas enttäuscht vom Tutorial war.

- Man ballert auf Weltraum-Soldaten.

- Die Geschichte spielt nicht so eine große Rolle.

gamefront

ich bin wirklich gespannt was aus dem spiel wird.

hoffe auf eine demo. das spiel gefällt mir von screenshots und trailern her. hoffe auf ein überraschungshit :-D

gewalt ist wunderbar

xD xD keine version in deutschland? ;-)

Na ja, so heftig sieht es doch gar nicht aus, finde ich. Vielleicht geschehen ja noch Wunder......

Die Trailer habe ich mir schon gestern angeschaut. Sind wirklich sehr geil. Diese kleinen schnellen Dinos sind echt fies. Was mich auch freut das es uncut hier erscheint. Aber auch nicht so verwunderlich, da ja bei Menschen auch kein Blut fliesst.

Bald gibt es eine demo und nochmal eins tatement zur PS3 Version bzw deren Entwicklung^^

Date Posted: 1/3 10:52am Subject: RE: Developer greetings from Propaganda Studios...aka "Questions? We've got answers!"
Good morning, folks. Happy New Year to you, I hope it was a safe and fun one. Let's tackle these one at a time, shall we?

PS3 - Issues with PS3 development are largely overblown by internet "experts" and folks with an axe to grind. Face it, any new platform is going to present challenges and the PS3 is no different from the 360 in that regard. We've had over a year's head start getting experience on the 360, but Propaganda has extremely talented coders who took on the challenge of making Turok multiplatform and giving PS3 owners the best game possible. Sony was also a great supporter, providing on-site assistance here so that you guys on PS3 got the same AAA fps experience that the 360 owners are going to get when Turok's released. So to make a long story short, the PS3 game rocks as hard as the 360 version. No worries there.

Demo - we're going to make the 360 demo more widely available VERY soon, and we'll be releasing a PS3 version too. I look forward to the comparison videos and jpegs which are soon to follow, I'm sure. cool

Dinos in MP - I'm not going to give away the farm, but you'll definitely see more than just raptors in all multiplayer sessions. They're a great addition to the mix, making things unpredictable for both sides and really fleshing out the game universe to the same high level that our single player game enjoys. You guys will love 'em all...when they're chewing on your opponent as opposed to you.

Achievements, online co-op - We're supporting online co-op play, for sure! 3 distinct maps telling aspects of the SP campaign from a different perspective. The AI is suitably tougher, as you'd expect from a mode which supports 4 players working together. There are specific co-op achievements as well. For a full list of achievements, check this link: http://www.xbox360achievements.org/a...php?gameID=322

TIM
DAS mit dem more widely bezieht sich auf die 360 Demoversion, die man bekommen hat, wenn man es bei Bestbuy vorbestellt hatte^^

mmh turok suckt eh nu leider.
turok im turok 1 stil wäre echt geil.

in der letzten playzone(wortwörtlich letzten,R.I.P.) war n interview mit den entwicklern drin,sehr sympathische leute,auch riesen turok 1 fans und finden sich genau deshalb die richtigen leute um der serie nen anständiges revival zu verpassen

auf die frage hin wieso man so das design verändert hat sagten sie das es einfach net mehr zeitmgemäß ist mit nem halbnackten indianer rumzurenn,man will sich ja nicht selbst lächerlich machen...ich finde sie haben recht ^^

Schön zu hören dass die PS3 Version gut umgesetzt werden soll, dann warte ich nämlich noch ab und hol sie mir. Hab sowieso noch zu viel zum zocken..^^"

Wie siehts eigentlich mit den Waffen aus?
Die waren bei Turok ja immer was ganz spezielles :D
Hoffendlich versucht das neue Team das auch wider reinzubringen.
Bis jetzt siehts aber eher nach 08/15 Standartware aus...

Zuletzt bearbeitet:
neue Bilder:

---

Ich bin schon sehr gespannt auf die Demo. Was ich bisher dazu sah, fand ich sehr überzeugend.

in der letzten playzone(wortwörtlich letzten,R.I.P.) war n interview mit den entwicklern drin,sehr sympathische leute,auch riesen turok 1 fans und finden sich genau deshalb die richtigen leute um der serie nen anständiges revival zu verpassen

auf die frage hin wieso man so das design verändert hat sagten sie das es einfach net mehr zeitmgemäß ist mit nem halbnackten indianer rumzurenn,man will sich ja nicht selbst lächerlich machen...ich finde sie haben recht ^^

Naja, finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht. High Tech Soldaten in Spielen sind inzwischen auch schon dermaßen abgedroschen, ich glaube einen Indianer würde ich da lieber spielen.

Edit: Ich finde das Spiel sieht hässlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom