Also ich habe die aktuelle Play³. In der gibt es nen Bericht zur Ps3 Version + ne Vorschau auf der DVD.
Turok NextGen hat echt NICHTS mehr mit den Turoks (N64, PS2) zu tun. Alles wurde quasi über dem Haufen geworfen. Die Dinos stehen auch nicht mehr im Mittelpunkt. Diese kann man als Angreifer, in dem man sie lockt, gegen die Menschen nutzten o. man killt diese, egal welche Rasse (ob Fleisch - o. Pflanzenfresser). Es gibt diese Stealthkills, die sehr geil aussehen.
Die Menschen selber verlieren kein Blut, die Dinos aber verlieren Literweise Blut. Besonders bei den Stealthkills kann man das sehr gut sehen.
Der Chara, Joseph Turok, könnte glatt aus dem GoW Universum stammen. er ist kein Indianer, stammt von keinem Indi. Stamm und muss die bösen Leute auf den Planeten bekämpfen.
Also grafisch sieht das ganze echt gut aus. Das Gameplay sieht auch nach Spaß aus. Die Dinos kann man sehr geil gegen die Gegner nutzten.
Ich würde sagen Turok NextGen ist kein Turok, sondern mehr ein Shooter in nem interessanten Setting. Mein Beitrag hört sich nen wenig negativ an, aber nur weil Turok kein Turok ist. Mom ist es für mich nen 85%+ Game.