Turok Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mir am neuen Turok nicht gefällt, ist der Chara. Der hat einfach kein Turok Feeling. Auch scheint die Story weniger Turok zu sein. Turok 2 war so ein geiles Game. Eigentlich waren die Waffen das Highlight des Games. Beim neuen Turok gefallen mir diese aber nicht so wirklich.

Sonst wirkt es sehr gut. Grafisch kann es sich sehen lassen (UE3) und der Rest sieht auch gut aus.

Also ich habe die aktuelle Play³. In der gibt es nen Bericht zur Ps3 Version + ne Vorschau auf der DVD.

Turok NextGen hat echt NICHTS mehr mit den Turoks (N64, PS2) zu tun. Alles wurde quasi über dem Haufen geworfen. Die Dinos stehen auch nicht mehr im Mittelpunkt. Diese kann man als Angreifer, in dem man sie lockt, gegen die Menschen nutzten o. man killt diese, egal welche Rasse (ob Fleisch - o. Pflanzenfresser). Es gibt diese Stealthkills, die sehr geil aussehen.

Die Menschen selber verlieren kein Blut, die Dinos aber verlieren Literweise Blut. Besonders bei den Stealthkills kann man das sehr gut sehen.

Der Chara, Joseph Turok, könnte glatt aus dem GoW Universum stammen. er ist kein Indianer, stammt von keinem Indi. Stamm und muss die bösen Leute auf den Planeten bekämpfen.

Also grafisch sieht das ganze echt gut aus. Das Gameplay sieht auch nach Spaß aus. Die Dinos kann man sehr geil gegen die Gegner nutzten.

Ich würde sagen Turok NextGen ist kein Turok, sondern mehr ein Shooter in nem interessanten Setting. Mein Beitrag hört sich nen wenig negativ an, aber nur weil Turok kein Turok ist. Mom ist es für mich nen 85%+ Game.

Turok NexGen ist für mich sowas wie Alien vs. Preadator. Ein kompletter Neuanfang, welcher so gut wie gar nichts mit seinen Vorgängern zu tun hat.
Und um ehrlich zu sein mir gefällts. Ich kenne die alten Turok Teile nicht, aber dieser hier interissiert mich sehr und wird hoffentlich ein überzeugenderes Produkt als Alien vs Preadator im Filmfach.

Turok NexGen ist für mich sowas wie Alien vs. Preadator. Ein kompletter Neuanfang, welcher so gut wie gar nichts mit seinen Vorgängern zu tun hat.
Und um ehrlich zu sein mir gefällts. Ich kenne die alten Turok Teile nicht, aber dieser hier interissiert mich sehr und wird hoffentlich ein überzeugenderes Produkt als Alien vs Preadator im Filmfach.

Na ja, Turok 2 war zur seiner Zeit einfach der hammer. Grafisch fett, das Setting war 1A und die Waffen waren erste Sahne. Gerade die Waffen waren damals der hammer. Die Dinos standen klar im Mittelpunkt. Diese waren auch deine Gegener. In Turok NextGen sind sie nur Mittel zum Zweck.

Leider überzeugen mich die Waffen bei Turok NextGen nicht wirklich. Eher sind das standard Waffen, die man überall gesehen hat. Bei Turok 2 konnte mans ich nie entscheiden XD.

Hauptsache der Bogen ist noch mit dabei, eigentlich die coolste Waffe in Turok. War auch die einzige Waffe, mit der (mir) das letzte Turok Spaß gemacht hat. Ansonsten finde ich das Umsiedeln der Saurier als Teil der natürlichen Umgebung (was im letzten Teil ja schon begonnen wurde) eine gute Sache, sie einfach nur als Gegner wäre heutzutage wohl etwas langweilig.

Der Trailer aus dem PSN Store hat mir nochmals bestätigt, ich will dieses Game. Ich rechne fest mit 85% aufwärts. :-)

Habens heute bei Giga auf der GC gezeigt und hat mir wirklich super gut gefallen.Natürlich es hat nicht mehr wirklich viel mit dem Original zu tun aber es sah einfach nach einer Menge Spaß aus und Dinos FTW!Also wird gekauft!

Na ja, Turok 2 war zur seiner Zeit einfach der hammer. Grafisch fett, das Setting war 1A und die Waffen waren erste Sahne. Gerade die Waffen waren damals der hammer. Die Dinos standen klar im Mittelpunkt. Diese waren auch deine Gegener. In Turok NextGen sind sie nur Mittel zum Zweck.

Leider überzeugen mich die Waffen bei Turok NextGen nicht wirklich. Eher sind das standard Waffen, die man überall gesehen hat. Bei Turok 2 konnte mans ich nie entscheiden XD.

Es waren viel mehr Dinos die eine Evolutionstufe höher waren Richtung MEnshclichkeit und Intelligenz xd.

Die Waffenin Turok 2 waren einfach alle genial. Techbogen mit verschiedenen Pfeilen.
Freezegun, Brainbuster(hieß das so), Shredder... das war damals sehr genial. Der Multiplayer war auch genial.

Der Multiplayer war vor allem genial wegen Text-to-Speech! Das hat uns fast mehr Spaß bereitet als das Spiel selbst :-P

Bei GIGA hat übrigens gestern ein Entwickler gesagt dass das Spiel die Xbox360 als Leadplattform benutzt und dass die Unreal 3 Engine auch hauptäsächlich auf die Xbox360 angefertigt ist

Ich habe weitere Trailer bzw. Gameplay Vids gesehen. Grafisch ist das Game ein Brett. Der Djungel wirkt wirklich wie ien Djungel. Sieht super aus, ein Turok ist es aber trotzdem nicht :-P

Ich will die Super intiligenten Dinos wieder und die hammer geilen Waffen.

schaut doch ganz interessant aus, obwohl das spiel mit dem ursprünglichen turok nichts mehr zu tun hat :(
dinos mit einem messer aufschlitzen hat aber auf jedenfall etwas :-D

zwei neue Gameplaytrailer:

http://www.gamevideos.com/video/id/15673
http://www.gamevideos.com/video/id/15672

---

Gefällt mir echt sehr gut. Macht sicher Spass die Dinos oder das andere Krabbeltier auf alle möglichen blutrünstigen Arten zu töten. Der Nahkampf-Modus ist auch nicht schlecht,, ist mal was anders. Die Nachladenaktionen sehen auch cool aus.

Aber was mich wundert in jedem der beiden Videos sieht man einen zweiten Spieler. Ob es einen unangekündigten Coop-Modus haben wird ? Bis zur Release ist ja auch noch etwas Zeit.

edit: weiterer Trailer:

---

Das ist echt keine gute Idee einen T-Rex rauszufordern mit den schwachen Waffen.

Zurück
Top Bottom