Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist da überhaupt irgendwas für PS angekündigt?
Mach dir keine Gedanken darüber, denn du spielst es ja sowieso nicht. Ist ja schließlich Indie-Müll.Ich dachte das Spiel kommt von MS, so wurde es ja von einigen hingestellt.
Echt? Hätte ich damals ein paar Mal gut gebrauchen könnenMan kann auch in den Einstellungen eine Option aktivieren, dass man unsterblich ist![]()
Wenn man das aktiviert, kann man sogar alle Erfolge sammelnEcht? Hätte ich damals ein paar Mal gut gebrauchen können![]()
Ich hab mich jetzt tatsächlich noch mal rangesetzt, aber ohne Erfolg. Mehr Schaden für beide ist tatsächlich hilfreich, weil der Kampf schneller geht. Aber ich komme mit den Timings nicht klar.Ist schon 3 Wochen her, seit ich aufgegeben habe, kA ob ich mich noch mal aufraffen kann. Meine Stats waren max, nur ein Trank fehlt mir.
War einer der härtesten Bosse ever… am Ende hatte ich imo einfach nur GlückIch hab mich jetzt tatsächlich noch mal rangesetzt, aber ohne Erfolg. Mehr Schaden für beide ist tatsächlich hilfreich, weil der Kampf schneller geht. Aber ich komme mit den Timings nicht klar.
Ich hasse es am Endboss zu scheitern, passiert zum Glück nicht oft, aber so kurz vorm Ziel ist das immer bitter
Generelle Kauf- Zockempfehlung meinerseits ... eines der besten Spiele heuer !!!