PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tunic

Sehr schön...freue mich riesig, dass es nun auch auf der PS erscheint. Da habe ich ein wenig neidisch auf die XBox geschaut ;). Wenn jetzt noch eine Retailversion dazu erscheint bin ich wunschlos glücklich.

Hoffe es kommt ne retail, ansonsten kann ich es auch auf der Box im Gamepass spielen, keine Lust Geld für digital auszugeben, da reichen dann die Abo Dienste.

Als retail würde ich sofort zu schlagen.

Endgame ist mir leider teilweise etwas zu kryptisch. Konntet ihr alle

Feen und goldenen Items.

ohne Guide finden? Ich hab jetzt aufgegeben und hole mir die noch offenen Sachen per Guide.

Ne, keine Chance. Da haben sie es übertrieben. Hab nur eine Fee und 5 oder 6 goldene Items gefunden

Konntest du die goldene Tür öffnen? Ich hab es selbst mit Anleitung nicht geschafft, weil der Code viel zu lange ist.

Und den letzten Boss habe ich bis heute nicht geschafft. Hab es über Tage probiert, aber keine Chance. Und ich hab Dark Souls und Co beenden können. Aber der Boss hat mich gebrochen :uglylol:

So bin durch mit allem Gedöns. Fand es besser als Deaths Door. Nur das kryptische Endgame zieht es etwas runter.

Türcode hat zum Glück beim ersten Mal geklappt. Du solltest aber den Boss mindestens 1x vorher gelegt haben, bevor du durchgehst, sonst verpasst du was.

Bist du für den Boss maximal gelevelt? Stats 5/5/4/7/3/4 + 9 Potions? Wenn nicht, dann noch den Rest per Guide zusammensuchen.

Ich empfehle das Weinglass als Karte, da machst du mehr Schaden, kassierst aber auch deutlich mehr. Dann noch als Karte den Heiligenschein für mehr Geschwindigkeit und den Zweig für schnellere Stamina-Regneration. Blocken brauchst du nicht, immer nur dodgen. Ansonsten die Knarre für die zweite Phase aufsparen. Damit kannst du den Boss stunnen und dann gut Damage machen. In der zweiten Phase braucht er nur 1/3 der Treffer von Phase 1, ist absolut machbar, wenn du Phase 1 geschafft hast.

Ist schon 3 Wochen her, seit ich aufgegeben habe, kA ob ich mich noch mal aufraffen kann. Meine Stats waren max, nur ein Trank fehlt mir.

Ist schon 3 Wochen her, seit ich aufgegeben habe, kA ob ich mich noch mal aufraffen kann. Meine Stats waren max, nur ein Trank fehlt mir.
Ich hab mich jetzt tatsächlich noch mal rangesetzt, aber ohne Erfolg. Mehr Schaden für beide ist tatsächlich hilfreich, weil der Kampf schneller geht. Aber ich komme mit den Timings nicht klar.
Ich hasse es am Endboss zu scheitern, passiert zum Glück nicht oft, aber so kurz vorm Ziel ist das immer bitter

Ich hab mich jetzt tatsächlich noch mal rangesetzt, aber ohne Erfolg. Mehr Schaden für beide ist tatsächlich hilfreich, weil der Kampf schneller geht. Aber ich komme mit den Timings nicht klar.
Ich hasse es am Endboss zu scheitern, passiert zum Glück nicht oft, aber so kurz vorm Ziel ist das immer bitter
War einer der härtesten Bosse ever… am Ende hatte ich imo einfach nur Glück 🥲

Die Timings in dem Game sind wie von dir erwähnt in der Tat manchmal nicht so wie man sie erwartet…

Ist ja nicht nur beim endboss so sondern zieht sich auch schon bei den vorbossen durch…

Zuletzt bearbeitet:
@Sabrewulf wie funktioniert das mit dem Stunnen in der zweiten Phase? Funktioniert bei mir nicht. Nur wenn ich genug Schaden in kurzer Zeit mache er dafür muss man sehr aggressiv spielen. Ich hab mit der Karre 3x hintereinander auf ihn geschossen und erst dann setzte der Stun ein. Ich hab aber nur 4 Schüsse.
Und nutzt du den Ausweichangriff?

Zurück
Top Bottom