Xbox360 trotz schlechter Qualität Xbox360 kaufen???

cruzito schrieb:
mal sehen was so auf der PS3 kommt und mir die Spiele zu sagen,ne andere frage wie sieht es aus mit HD TV kommt für mich im moment nicht in frage weil die Technik noch nicht ausgereift ist und auch noch zu teuer aber an die mit HDTVs ist der unterschied groß?


hd ist pflicht!!! mußt halt darauf achten das es nicht irgendein baumarkt gerät ist und hd ready muß er sein.

ich habe meinen seit dezember 05 und bin damit sehr zufrieden. kein vergleich zur alten röhre.

klar kommen mit der zeit immer besserer geräte raus die ein besseres preisleistungs verhältnis bieten...............................................
du könntest dir jetzt auch aufn flohmarkt ne psone für 25 eur zulegen aber will mann das???
dazu kann ich nur sagen : warten macht alt!
 
@Laufwerk:
ist bei MS geplant, da in Zukunft ein neues leiseres Laufwerk reinzupacken, so wie bei der Slim PS Two im Gegensatz zur normalen PS2 :-?
 
CHAOSKILLER schrieb:
cruzito schrieb:
mal sehen was so auf der PS3 kommt und mir die Spiele zu sagen,ne andere frage wie sieht es aus mit HD TV kommt für mich im moment nicht in frage weil die Technik noch nicht ausgereift ist und auch noch zu teuer aber an die mit HDTVs ist der unterschied groß?


hd ist pflicht!!! mußt halt darauf achten das es nicht irgendein baumarkt gerät ist und hd ready muß er sein.

ich habe meinen seit dezember 05 und bin damit sehr zufrieden. kein vergleich zur alten röhre.

klar kommen mit der zeit immer besserer geräte raus die ein besseres preisleistungs verhältnis bieten...............................................
du könntest dir jetzt auch aufn flohmarkt ne psone für 25 eur zulegen aber will mann das???
dazu kann ich nur sagen : warten macht alt!



ja also ein HDTV zu kaufen wäre kein Problem nur was mach ich mit meinem Philips 16:9 Fernseher :-? der ist noch TOP halt nur kein HD Ready? das ist halt das Problem ich brauche zu hause keine 5 Fernseher und im moment Bieten Händler z.b eine inzahlungnahme etc. ich gehe auch davon aus das nach der WM die LCD und Plasma Geräte deutlich billiger werden,da könnte man evtl. zuschalgen aber auch nur wenn das alte Gerät inzahlung genommen wird!
 
nasagoal schrieb:
@Laufwerk:
ist bei MS geplant, da in Zukunft ein neues leiseres Laufwerk reinzupacken, so wie bei der Slim PS Two im Gegensatz zur normalen PS2 :-?

Naja,so leicht lässt sich ein 12 Fach DVD Laufwerk nicht schalldämmen ;)
Jedes Laufwerk fängt bei solchen Geschwindigkeiten an ein Presslufthammer zu werden. Trittschalldämmung für die 360 gibts noch nicht ;)
Damit müssen wir weiterhin leben...
 
Hab auch genauso keine Probs mit der 360 , nie gehabt..

Lautstärke bei PGR3 ist schlimm.. aber sonst vollkommen okay.
 
Ich finds nicht zuuuuuuuuu laut. Man hörts, aber okay. Ich habe meinen sound immer laut geung. Ohne jetzt aussergewöhnlich laut zu haben. Wer sein 360-system nicht auf 4 qm aufbaut, wird mit dem sound bei keiner Anwendung Probleme haben..
 
Also laut finde ich die Xbox schon. Seit dem Update kommts mir aber so vor,dass der Ton nichtmehr so hochfrequent ist. Kann aber auch ein Placebo Effekt sein. Seitdem fällt mir der Ton während dem Spielen zum Glück nicht mehr so auf
 
da sieht man halt wer richtig in eine spielewelt versinkt, und wer nur spielt.
denn ich höre meine box nur dann wenn ich im dashboard rumeier, ansonsten während dem spielen...kein pieps, bin völlig weg :lol: :D
 
ja also ein HDTV zu kaufen wäre kein Problem nur was mach ich mit meinem Philips 16:9 Fernseher der ist noch TOP halt nur kein HD Ready? das ist halt das Problem ich brauche zu hause keine 5 Fernseher und im moment Bieten Händler z.b eine inzahlungnahme etc. ich gehe auch davon aus das nach der WM die LCD und Plasma Geräte deutlich billiger werden,da könnte man evtl. zuschalgen aber auch nur wenn das alte Gerät inzahlung genommen wird!

Schließ die Box an einem Monitor an...Und evtl. kannste Dich ja auch mit einem HDTV-Röhrenfernseher anfreunden, die sind auch sehr gut und deutlich preiswerter als ein Flat-Screen...Zwar größer, aber wenn Du eh den Platz dafür hast...
 
gibt auch schon röhren TVs, die sind nur noch 1/3 so tief wie die normalen, somit haben die fast alle vorteile von LCDs/Plasmas negiert
 
wollte ich morgen die Xbox360 Bestellen und jetzt lese ich was von ein Preissenkung um 100$ also doch nohc etwas warten?
 
cruzito schrieb:
wollte ich morgen die Xbox360 Bestellen und jetzt lese ich was von ein Preissenkung um 100$ also doch nohc etwas warten?
Vor Oktober/November gibt es garantiert keine Preissenkung, und dann bestimmt nur um 50 €. Übrigens kann man diese Frage auch im generellen 360-Topic unterbringen ;)
 
cruzito schrieb:
wollte ich morgen die Xbox360 Bestellen und jetzt lese ich was von ein Preissenkung um 100$ also doch nohc etwas warten?

Besser ist das. Hab gehört, die 360 gibts bald für 99 Euro und die Premium für 149,-
Ok, "bald" ist relativ und wird so Weihnachten 2009 sein. Aber dafür spart man auch ne Menge Kohle ;)
 
Was haltet Ihr von dem Preis???

XBOX 360 WM-Set für 444 Euro(OTTO Katlg.)

XBOX 360 Konsole mit limitierter WM-Frontabdeckung.

Inklusive:
dem offiziellen Spiel zur FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006
einer 20-GB-Festplatte
einem Funkcontroller
einem XBOX Live Headset
Mit limitierter Frontabdeckung im Weltmeisterschaftsdesign


das wird warscheinlich das Premium Paket sein oder?
 
cruzito schrieb:
Was haltet Ihr von dem Preis???

XBOX 360 WM-Set für 444 Euro(OTTO Katlg.)

XBOX 360 Konsole mit limitierter WM-Frontabdeckung.

Inklusive:
dem offiziellen Spiel zur FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006
einer 20-GB-Festplatte
einem Funkcontroller
einem XBOX Live Headset
Mit limitierter Frontabdeckung im Weltmeisterschaftsdesign


das wird warscheinlich das Premium Paket sein oder?

Wenn Du auf Fußball stehst, dann ist das Angebot wirklich nicht schlecht, und ja, es ist eine Premium-Konsole.
 
bin zwar Pro Evo Fan,aber ich denke FIFA WM2006 ist auch nicht schlecht,das letzte FIFA was ich gezockt habe war Fifa 2001 :-? ,was braucht man noch für Xbox Live,habe WLAN?
 
cruzito schrieb:
bin zwar Pro Evo Fan,aber ich denke FIFA WM2006 ist auch nicht schlecht,das letzte FIFA was ich gezockt habe war Fifa 2001 :-? ,was braucht man noch für Xbox Live,habe WLAN?

Bei W-Lan eigentlich noch nen W-Lan-Stick. Der ist aber ziemlich teuer. Glaube 70 €. Habe meine Box auch über Kabel angeschlossen. Würde ich Dir auch empfehlen.

Und dann haste ja nen Probemonat Xbox-LIVE Gold. Sollte es Dir gefallen, musst Du ja so ne Prepaid-Karte kaufen.
 
Zurück
Top Bottom