Xbox360 trotz schlechter Qualität Xbox360 kaufen???

cruzito schrieb:
moin,



ich beabsichtige mir eine xbox360 zu kaufen,jetzt lese ich im "defekte Xbox360" Threat sehr viel negatives über die Xbox360 so fällt mir die Kaufentscheidung sehr schwer,ist die Xbox von der Quali tatsächlich so besch... oder ist es mehr einer Lotterie,das man einer erwischt die ohne probs läuft?im moment habe ich einer slim PS2 und hatte bis jetzt keine probleme,läuft ohne anstand!also jetzt kaufen oder lieber warten bis 2007 da soll eine neue Xbox360 kommen die überarbeitet ist?

ist das Netzteil immer noch so groß?

Wenn die 360 so schlecht verarbeitet wäre, dann gäbe es eher einen Thread indem Leute schreiben, wenn sie eine heile erwischt hätten...

Geh Dir morgen eine kaufen.
 
Also meine wurde am 5. Januar Produziert und am 19. hab ich mir eine geholt. Sie läuft bis auf ein paar Hänger(die jetzt aber schon beseitigt sind) einwandfrei und ich kann mich nicht beklagen.

Kannst also ruhigen Gewissens zugreifen.
 
außerdem hat MS super service. wenn deine 360 mal kaputt gehen sollte, wird sie auf die kosten von MS ausgetauscht :)
 
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
außerdem hat MS super service. wenn deine 360 mal kaputt gehen sollte, wird sie auf die kosten von MS ausgetauscht :)

Wäre schlimm wenns nicht so wäre oder :lol:

naja ich habe schon ab und zu gelesen das bei der ps2 manche irgendwie was zahlen mussten, vielleicht waren das nur ausnahmen oder so aber ich habs gelesen :p
 
Bloodsight schrieb:
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
außerdem hat MS super service. wenn deine 360 mal kaputt gehen sollte, wird sie auf die kosten von MS ausgetauscht :)

Wäre schlimm wenns nicht so wäre oder :lol:

naja ich habe schon ab und zu gelesen das bei der ps2 manche irgendwie was zahlen mussten, vielleicht waren das nur ausnahmen oder so aber ich habs gelesen :p

HAHA weisste was?? ich musste jedes Mal das Hinschicken teuer bezahlen. Und weisste noch was?? Ich hatte 4 kaputte PS2s :mad: Kannst mal ausrechnen, was mich das gekostet hat. Und weisste noch was?? Meine vierte PS2 ist dann nach ablauf der Garantie nochmal kaputt gegangen und ich musste mir für 160 € nochmal ne neue kaufen.

Bei wieviel Euro sind wir jetzt?!? :evil:
 
was macht ihr bloss mir euren Konsolen... Weitwurf :-?

meine Konsolen laufen alle noch wie am ersten Tag, ob Nintendo, Sony oder Atari...
 
nasagoal schrieb:
was macht ihr bloss mir euren Konsolen... Weitwurf :-?

meine Konsolen laufen alle noch wie am ersten Tag, ob Nintendo, Sony oder Atari...

bei manchen ist es so bei anderen so, siehe formel 1

Fisichella hat ehr Pech, Alonso passiert gar nix mit dem selben auto.
Das Selbe mit Schumacher und Barrichello, Barrichello hatte immer die kaputten autos :p
 
Bloodsight schrieb:
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
außerdem hat MS super service. wenn deine 360 mal kaputt gehen sollte, wird sie auf die kosten von MS ausgetauscht :)

Wäre schlimm wenns nicht so wäre oder :lol:

naja ich habe schon ab und zu gelesen das bei der ps2 manche irgendwie was zahlen mussten, vielleicht waren das nur ausnahmen oder so aber ich habs gelesen :p

Denen würd ich Feuer unterm Hintern machen...
 
so schlecht wie viele sagen ist die konsole nicht. Ja sie hat ein paar fehler aber trotzdem stören diese nicht wirklich.

ok die abwärtskompatibilität ist für arsch aber hey, man bekommt super hardware für einen fairen preis.
 
Ich kann sie bedenkenlos empfehlen, einziges was stört is das laute laufwerk^^
 
Zurück
Top Bottom