Xbox360 trotz schlechter Qualität Xbox360 kaufen???

also vom spielspaß her hat mich das ding total gepackt. aber von der verarbeitung? nun ja, es ist halt so, dass selbst leuten wie mir und moses andauernd eine flöten geht. moses und ich, dass sind u.a. leute die extrem sorgsam mit den dingern umgehen.
egal, 2x durchgeschmort!

trotzdem spreche ich ne empfehlung aus. aber vorsicht, jack hat recht: das laufwerk ist ne echt laute sau!
 
Also ich hab noch meine Launch Box und habe bisher noch keine Probleme gehabt mit Ihr. Läuft wie am ersten Tag.
:shaded:

Das einzigste was eben etwas stört ist das relative laute Laufwerk was so laut ist wie ein schnelles PC-DVD Laufwerk. Aber da soll es ja nochn Patch geben dass die Hersteller die Geschwindigkeit des Laufwerks auf das Spiel abstimmen können. Bin mal gespannt.
 
mike1986 schrieb:
Das einzigste was eben etwas stört ist das relative laute Laufwerk was so laut ist wie ein schnelles PC-DVD Laufwerk.

Seien wir ehrlich, das Teil is lauter als das Rollfeld am Frankfurter Flughafen ;)
 
Keine Probleme mit der Konsole. Sie ist mir sogar mal vom Tisch auf den Fliesenboden geknallt, nix passiert dabei. :p

Läuft immer noch ohne Probleme. Nur was suckt, wenn ich bei PGR3 ins Online-Menue gehe, friert es ab und an ein, aber nur bei diesem Spiel...
 
Ja, bei jedem ;).
Im DVD-Movie-Modus schnurrt das Ding lediglich wie ne Katze, das sollte niemanden stören.
 
also ich werde mir die Xbox bei MM kaufen da gibts im moment eine Aktion mit 0,0% zinsen!
 
Entscheidest du zwischen 360 und PS3 oder hast du vor dir alle konsolen zu kaufen?

Also wenn du dir nur die 360 kaufen willst, kauf sie dir, wird schon net abkacken, aber wenn du zwischen ps3 und 360 stehst, dann warte bis november! Bis dahin sollten die 360 ausgereifter sein!
 
mal sehen was so auf der PS3 kommt und mir die Spiele zu sagen,ne andere frage wie sieht es aus mit HD TV kommt für mich im moment nicht in frage weil die Technik noch nicht ausgereift ist und auch noch zu teuer aber an die mit HDTVs ist der unterschied groß?
 
cruzito schrieb:
mal sehen was so auf der PS3 kommt und mir die Spiele zu sagen,ne andere frage wie sieht es aus mit HD TV kommt für mich im moment nicht in frage weil die Technik noch nicht ausgereift ist und auch noch zu teuer aber an die mit HDTVs ist der unterschied groß?

nimm ein pc game, spiel es mit ner 600er auflösung und dann schalte auf eine 1200er auflösung hoch, dann siehste den unterschied ^^
 
Bloodsight schrieb:
cruzito schrieb:
mal sehen was so auf der PS3 kommt und mir die Spiele zu sagen,ne andere frage wie sieht es aus mit HD TV kommt für mich im moment nicht in frage weil die Technik noch nicht ausgereift ist und auch noch zu teuer aber an die mit HDTVs ist der unterschied groß?

nimm ein pc game, spiel es mit ner 600er auflösung und dann schalte auf eine 1200er auflösung hoch, dann siehste den unterschied ^^


So ist es, der unerschied ist gewaltig...besonders bei Spielen wie Graw oder PGR 3 :D
 
also sollte man sich erst ein HDTV zulegen und dann die Xbox360?
 
cruzito schrieb:
also ich werde mir die Xbox bei MM kaufen da gibts im moment eine Aktion mit 0,0% zinsen!

ich weiss ja nicht wo du wohnst, ich will auch nicht für meinen Markt werben, aber wenn du einen Pro-Markt in der Nähe hast. Dann kauf dir eins von unseren Angeboten.

Xbox 360 Core + Festplatte + PDZ nur 349€
oder
Xbox 360 Premium WM Edition + Ridge Racer 6 für 469€

Wobei die Core version billiger kommt.

Die Null Prozent Finanzierung haben wir schon seit Jahren, nur kriegen das die Leute nicht mit, aber wenn son laden wie MM wirbt ist es eine Revolution. Sorry für Offtopic
 
Schmitzkatze schrieb:
Keine Probleme mit der Konsole. Sie ist mir sogar mal vom Tisch auf den Fliesenboden geknallt, nix passiert dabei. :p

Läuft immer noch ohne Probleme. Nur was suckt, wenn ich bei PGR3 ins Online-Menue gehe, friert es ab und an ein, aber nur bei diesem Spiel...

omg das ist der Vorbote... hatte ich auch bei FIFA WM06, und jetzt.. ja jetzt ist die 360 beim Reperaturcenter..
 
omg seit jahren?0 komma nix zinsen

dann macht hir wat falsch..... :-?
werbung ist alles dude :D
mm bringt es halt besser rüber
gut das du es gesagt hast jetzt weiß ich wo ich meine ATOMBOMBENSTATION 3(wie es b@yek ausdrüken würde) kaufen werde ;)
THX..pro markt
 
cruzito schrieb:
mal sehen was so auf der PS3 kommt und mir die Spiele zu sagen,ne andere frage wie sieht es aus mit HD TV kommt für mich im moment nicht in frage weil die Technik noch nicht ausgereift ist und auch noch zu teuer aber an die mit HDTVs ist der unterschied groß?

Also meine eltern haben sich nen LG HDTV gekauft mit 1000:1 kontrast, 8 MS und diesen bildaufwertungsdingsbums! mit DVI + HDCP anschluss !

ALs ich meinen PC angeschlossen habe um zu sehen wie HD auf ihm aussieht, muss ich sagen boaaa!! Hab mir filmtrailer in HD auf ihm angesehen und war wirklich erstaunt! meine eltern haben den in 27" für glaube 700€ gakauft, in 32" kostet der glaube 1200€ oder so!

Das ding ist top, die lcd technik ist schon ausgereift, solltest aber schein das das ding höchstens 8 ms responsetime hat! drüber sollte es nicht mehr sein!
 
Also ich muss sagen mich störts im moment nicht dass ich kein Hd Fernseher
habe, obwohl ich es natürlich schon gesehen hab und auch oft pc zocke.
Wenn du das Geld hast hol dir einen, wenn nicht wirst du auch mit nem guten
16/9 Röhrengerät spass haben.
 
Zurück
Top Bottom