Trolle in den News...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
...sollten exakt so bestraft werden wie Trolle in Herstellerbereichen, sofern die Meldung systemspezifisch ist. Macht schließlich keinen Unterschied, und würde vielleicht sogar mal sinnvolle Diskussionen ermöglichen. Wenn die News-Kommentarfunktion ohnehin nur eine reine Spielwiesen für Trolle ist, sollte sie alternativ schlicht ersatzlos gestrichen werden.

Dagegen wird doch sowieso nichts unternommen. Ich schaue mir News nur selten an, bei dem Dreck der da abgelassen wird kriegt man nur noch die Kretze.

Ein Bewertungssystem ( + und - ) würde ja schon helfen, so wie zB bei Youtube umgesetzt, ab ner gewissen anzahl an "-" wird der Beitrag ausgeblendet...

Genauer betrachtet, die "+" könnte man gleich ganz weglassen...

eine gute Initiative von dir wsippel! Es ist hier auf CW mittlerweile zum Standart geworden in News zu bashen und zu beleidigen!:shakehead:
Ob man bei CW jedoch etwas dagegen unternehmen wird ist sehr fraglich. Die Seite lebt von der Stimmung und den davon resultierenden Aufrufen! Schade eigentlich, so geht eine gute Seite den Bach runter! :oops:

Oder man schafft nen z.b nen eigenen Bereich in den News wo sie sich austoben können.
Also eher kanalisieren als blockieren.

Ich weiß eh nicht was ihr alle habt, wenn ihr gehaltvoll über news diskutieren wollt, dann geht gefälligst dahin -> www.giga.de

...

:ugly:

eine gute Initiative von dir wsippel! Es ist hier auf CW mittlerweile zum Standart geworden in News zu bashen und zu beleidigen!:shakehead:
Ob man bei CW jedoch etwas dagegen unternehmen wird ist sehr fraglich. Die Seite lebt von der Stimmung und den davon resultierenden Aufrufen! Schade eigentlich, so geht eine gute Seite den Bach runter! :oops:
Du bist mal ganz leise. Du basht die PS3 doch auch immer, wie es dir passt :rolleyes1:

Wozu gibts bitteschön 'ne Ignore-Liste?
Ich kann dieses Feature nur jedem genervten User ans Herz legen!
Es liest sich danach bedeutend angenehmer! :goodwork:

...sollten exakt so bestraft werden wie Trolle in Herstellerbereichen, sofern die Meldung systemspezifisch ist. Macht schließlich keinen Unterschied, und würde vielleicht sogar mal sinnvolle Diskussionen ermöglichen. Wenn die News-Kommentarfunktion ohnehin nur eine reine Spielwiesen für Trolle ist, sollte sie alternativ schlicht ersatzlos gestrichen werden.

Fanboys ebenfalls. Für dich mag manches Trollen sein, aber auch nur weil du ein extremer Nintendonerd bist. ;)

Ein Bewertungssystem ( + und - ) würde ja schon helfen, so wie zB bei Youtube umgesetzt, ab ner gewissen anzahl an "-" wird der Beitrag ausgeblendet...

Genauer betrachtet, die "+" könnte man gleich ganz weglassen...

Theoretisch bin ich dafür, aber wenn es sich praktisch so verhält, dass irgendwelche Fans kategorisch die Posts von irgendwelchen anderen Fans negativ bewerten, geht sicher auch viel sinnvolles verloren. Viele User haben ja durchaus negative Ressentiments gegenüber anderen Usern, ob jetzt berechtigt oder unberechtigt.. ;)

Nerven tut es aber teilweise wirklich sehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom