PS4/XOne/Switch/PC Trials Rising

Ich werde es mir nun wohl sicher für Switch holen, in der Mittagspause Goldmedallien holen ist unschlagbar :banderas:

Zum Spiel selber:
Die Aufmachung gefällt mir supergut, der Soundtrack ist mega, der Humor ist klasse und die Strecken bisher auch.
Die Gold Edition kostet grade mal 40€
Ich freu mich drauf ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist nicht besonders gut auf der Switch, aber Gas per Stick klappt viel besser als gedacht. Werde wohl auch auf der Switch zuschlagen.

edit: Die Musik ist übrigens grauenhaft Hipster-like. Kann Ubisoft nichtmal mit diesem Crap aufhören? Die werde ich im Spiel sowas von ausschalten, da bekommt man ja Kopfschmerzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Beta nun auch mal für die PS4 gezogen und so Strecken direkt miteinander verglichen.
Also auf der Switch ist das Spiel so uncharf, wenn ich von der PS4 zur Switch wechsle habe ich im ersten moment das Gefühl Nintendo 64 zu spielen. Ohne übertreibung.
Aber, auf der Ps4 hatte ich bisher grössere ruckler, tearing und flackernde/ploppende schatten (die gibts auf der Switch teilweise einfach gar nicht).
Die Texturqualität ist erstaunlicherweise auf beiden Systemen gleich mies.
 
Ich habe mir die Beta nun auch mal für die PS4 gezogen und so Strecken direkt miteinander verglichen.
Also auf der Switch ist das Spiel so uncharf, wenn ich von der PS4 zur Switch wechsle habe ich im ersten moment das Gefühl Nintendo 64 zu spielen. Ohne übertreibung.
Aber, auf der Ps4 hatte ich bisher grössere ruckler, tearing und flackernde/ploppende schatten (die gibts auf der Switch teilweise einfach gar nicht).
Die Texturqualität ist erstaunlicherweise auf beiden Systemen gleich mies.
Lol auf der 4ruckelts also :D
Ich werde morgen früh mal die vollverison starten
 
@Kantholz

Auf der Standard PS4, auf der Pro flutscht es bestimmt.
Auch ein grund für mich eher zur Switch zu greifen.
Vielleicht liegts aber auch nur an der Beta.
Bin auf jedenfall mal auf die Tests und Technik Analyse gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kantholz

Auf der Standart PS4, auf der Pro flutscht es bestimmt.
Auch ein grund für mich eher zur Switch zu greifen.
Vielleicht liegts aber auch nur an der Beta.
Bin auf jedenfall mal auf die Tests und Technik Analyse gespannt.
Ja wie gesagt ich test morgen:)
Kann ja mal ein bild uppen
Vielleicht sieht du ja nen unterschied
 
Also diese Ruckler gibt es auf jeden Fall auch in der Switch-Version. Generell ist es technisch schon sehr schlecht. Auch gefällt mir der Stil einfach nicht. Alles auf "cool" getrimmt, wo es nur geht.

Ist die erste Strecke auf der PS4 auch so neblig? Das ist mir nur auf der ersten Strecke aufgefallen, die anderen sind da nicht so.
 
Ich finde den Season Pass gar nicht einzeln im PSN. Würd gern wissen was der kostwt bevor ich blind das Bundle vorbestelle. Ich seh bloß die normale Version für 25€ und das Gold Bundle für 40€.

Season Passes gehen ja häufig schon frühzeitig in einen Sale...
 
Autsch, dann werde ich es mir doch nicht holen...also dann gar nicht. 40 € für einen schlampigen Port...nee danke.

Naja, ist ja echt nur diese eine Strecke, warum das da so ist keine Ahnung.
Auf den anderen fehlen zwar auch objekte, aber die hintergründe sind sonst gleich.
Außerdem ist es eine beta, ich warte auf das fertige Spiel und die Tests.
 
Naja, ist ja echt nur diese eine Strecke, warum das da so ist keine Ahnung.
Auf den anderen fehlen zwar auch objekte, aber die hintergründe sind sonst gleich.
Außerdem ist es eine beta, ich warte auf das fertige Spiel und die Tests.
Achso sorry, dann hab ich das falsch verstandne. Ich warte auch mal auf eindrücke der Vollversion.
 
Zurück
Top Bottom