PS4/XOne/Switch/PC Trials Rising

Open Beta für die Switch ab dem 21.02. um 09:00 Uhr.

Der Client kann jetzt schon runtergeladen werden.
 
Open Beta für die Switch ab dem 21.02. um 09:00 Uhr.

Der Client kann jetzt schon runtergeladen werden.

Gut, dass man es so mal testen kann, ich habe vorhin gesehen, dass man auch mit dem rechten Stick gas geben kann, sodass es doch eine analoge Option gibt, will es aber auf jeden Fall ausprobieren bevor ich es für die Switch kaufe.
 
Weiß man schon, wie groß die Switch-Version wird? Hab schon Bock drauf, auch wenn ich Fusion extrem schwach fand. Ich hoffe, dass Rising mehr Richtung Teil 2 geht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ladebalken bleibt auf 82% hängen und es wird mir angezeigt, dass ich keine Internet Verbindung habe. Was nicht stimmt.

...probiere ich später noch ein Mal...
 
Funktioniert schon...,

es ist eben eine Beta.

Aber keine schlechte Umsetzung bis jetzt. Es macht Spass. Und es ist umsonst derzeit :)
 
@New

Wie ist die technische umsetzung?
Auflösung im Dock/Handheld modus, läuft es flüssig, gibt es tearing?
Wie läuft es mit dem Gasgeben, wie kann man es dosieren?
 
Habe es bis jetzt nur im HH getestet. Es sieht nicht schlecht aus.

Gas kann man auch mit dem rechten Stick geben. Es läuft, ausser in den Menüs teilweise, recht gut. Gelegentliche Aussetzer nur in den Menüs. Denke ist der Beta geschuldet.
 
Alleine wegen den Triggern brauche ich des auf ner anderen Konsole. So gerne ich es auch auf der Switch hätte. Wird somit die Fassung für meine Pro oder die X. Bin noch unentschlossen.
 
Ich habe gerade die Beta auf der Switch ca. eine Stunde gespielt.

Ich würde es so gerne auf der Switch kaufen, aber gasgeben/bremsen auf dem Stick ist einfach so unnatürlich.:neutral:

Auf einfachen Strecken kommt man auch gut mit dem Trigger zurecht, aber sobald es schwieriger wird und man das Gas dosieren muss ist Schluss damit.

Dann wird es wohl die PS4-Version für mich.
 
Ich habs gestern abend auch noch auf der Switch im Handheld gespielt.
Es passt einfach so gut auf diese konsole und ich kam mit dem gasgeben mit ZR überraschend gut klar, habe sogar die schweren Strecken gut geschafft.
Mit dem Stick gasgeben fühlt sich für mich aber auch nicht gut an.
Grafik war Ok, klares bild und weitestgehend flüssig. Texturnachlader am anfang gabs auf der PS4 auch und die Texturqualität ist niedrig, aber das Gesamtbild stimmt für den kleinen Screen. Am 4K Oled muss ich es am WE mal testen.
Ich warte mal ab, vllt hole ich es mir doch für die Switch :)

Kommt ja schon nächste Woche... Ist Day 1, aber eigentlich keine Zeit xD

Genau deswegen Switch, PS4 ist über Monate komplett ausgebucht :D
 
Zurück
Top Bottom