PS4/XOne/Switch/PC Trials Rising

20 % ist doch nix. Was soll daran übel sein? Das ich es jetzt für 5 € weniger bekommen hätte? Da gibt es im AAA-Bereich viel schlimmere Beispiele.

Sehe jetzt auch keine Anzeichen dafür das es "hart" gefloppt ist.

In meinen Augen sollte so ein Game wie Trials in Zukunft aber F2P und GaaS-mäßig (Season Pass gibt es ja schon) aufgebaut sein. Damit erreicht man nun mal viel mehr Leute.

Es muss natürlich ein gutes Grundgerüst geben und Zusatzinhalte dürfen nicht zu viel kosten.

...

Von den Strecken her ist es definitiv das beste Trials.
 
20 % ist doch nix. Was soll daran übel sein? Das ich es jetzt für 5 € weniger bekommen hätte? Da gibt es im AAA-Bereich viel schlimmere Beispiele.

Sehe jetzt auch keine Anzeichen dafür das es "hart" gefloppt ist.

In meinen Augen sollte so ein Game wie Trials in Zukunft aber F2P und GaaS-mäßig (Season Pass gibt es ja schon) aufgebaut sein. Damit erreicht man nun mal viel mehr Leute.

Es muss natürlich ein gutes Grundgerüst geben und Zusatzinhalte dürfen nicht zu viel kosten.

...

Von den Strecken her ist es definitiv das beste Trials.

Das Spiel ist nicht mal einen Monat alt. Da ist es alles andere als normal den Preis um fast ein Viertel zu senken. 5€ sagen da alleine nicht viel aus, in Relation zum Gesamtpreis ist das viel (edit: Und bei der Deluxe sinds ja auch glatte 10€, also genau 25%). AAA Spiele sinken generell schneller wenn es nicht Rockstar oder Nintendo ist. Indies und kleinere Spiele sind bei Erfolg nicht ganz so betroffen.

Und gefloppt, dazu sagte ich ja vor ca 2 Wochen schon, dass das Spiel nicht mal halb so viele Spieler auf der plattformübergreifenden Rangliste hatte wie Trials Fusion zur selben Zeit. Und das dürfte garantiert weit unter den Erwartungen gewesen sein, leider. Ob es trotzdem genügend Gewinn gemacht hat für einen Nachfolger weiß natürlich erstmal keiner.

Welche gegensätzlichen Anzeichen siehst du denn, anstatt die nackten Zahlen..? Ich sag das ja nicht zum Spaß, sondern als Trials Fan der gerne Nachfolger hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme irgendwie an die Stadium Finals nicht weiter...

...bin mir nicht sicher ob ich so viel Zeit darin investieren möchte um weiter zu kommen. Sehr schade, da mir dadurch der Zugriff zu den anderen Strecken verwehrt bleibt.

Ubi wird sich bestimmt mit der Zeit etwas einfallen lassen. Werde bis dahin warten und ab und an neue Versuche starten.
 
Komme irgendwie an die Stadium Finals nicht weiter...

...bin mir nicht sicher ob ich so viel Zeit darin investieren möchte um weiter zu kommen. Sehr schade, da mir dadurch der Zugriff zu den anderen Strecken verwehrt bleibt.

Ubi wird sich bestimmt mit der Zeit etwas einfallen lassen. Werde bis dahin warten und ab und an neue Versuche starten.

Der letzte Patch hat ja schon ne Kleinigkeit an den Finals geändert, aber das eigentliche Problem belassen und bei mir funktioniert die Änderung nicht mal. Das lässt darauf schließen dass es Stand jetzt eine bewusste Designentscheidung ist :/ Ich hoffe die Kritik trägt irgendwann mal Früchte.
 
Ui, war schon ewig nicht mehr auf cw und es ist alles ganz anders, aber habs grad geholt und brauche Leute zum Messen :D Bei Fusion waren es noch 13 Freunde, bei Rising zocken es nur 3 Leute aus der Freundesliste. Also wer es noch zockt oder bald anfängt zu zocken kann mich gerne im PSN hinzufügen: Johnny_09_

Bei Trials Fusion hat das ja schon gut geklappt, auch wenn nicht alle die letzten Strecken gepackt haben (mir inklusive). Habe aus Fusion übrigens noch ein Screenshot gefunden, wo 3 Leute von hier nur 5 Tausendstel Sekunden auseinander lagen :streber:

o8YADgQ.jpg
 
Ich habe gerade ein Video vom Privaten Lobby-Modus, der mittlerweile endlich nachgereicht wurde, gesehen.

Alter Schwede, die haben beim Online-Modus ja so gut wie alles verschlechtert im Vergleich zu Fusion.:ugly:

Fehler sind jetzt scheißegal, man kann sich so oft zurücksetzen wie man will, ohne dass es irgendwelche Konsequenzen hat.
Man bekommt immer Punkte, egal ob man ins Ziel kommt, oder einfach am Start stehen bleibt.
Es gibt keine 20-Bombs mehr, weil wie gesagt Fehler einfach egal sind und die ganze Punkteverteilung ist total für'n Arsch.
Es gibt keine übersichtliche Tabelle mehr, sondern die Punkte werden jetzt über den ganzen Bildschirm verteilt unter den Fahrern angezeigt.

Wow, als hätte man sich gesagt "Wie können wir den guten Online-Modus von Trials Fusion richtig beschissen machen?"

Das ist vor allem wegen den neuen, wirklich kreativen Strecken so unglaublich schade.:shakehead:
 
Ich hatte das Stotterproblem nur die ersten paar Tage. Kam und verschwand einfach so, ohne Patch. War wohl eher ein unregelmäßiger Bug und keine allgemeinen Performanceprobleme. Seitdem hatte ich es zum Glück nicht mehr aber ka obs tatsächlich gepatched wurde.

Das ist ja seltsam, ein kumpel von mir hat es deswegen nämlich nicht weitergespielt.
Aber er meinte nach dem letzten patch war es immer noch so.

@Taro
Ja Ps4.
 
Auf der Day1-PS4 hatte ich gestern zumindest auf der Strecke keine Probleme. Im Menü und während der Ladezeiten ruckelt es immer wieder. Aber das kennt man ja schon von Fusion. :rolleyes:
 
Was mir negativ auffällt ist die Tatsache, dass man anscheinend nur unregelmäßig seine Freunde als Ghosts dabei hat und dass man nicht gezeigt bekommt, welche Zeit man für Platinmedaillen benötigt. Das ist ja Quatsch. Musste 5 Minuten durch die Bestenliste scrollen um nen Vergleichswert zu bekommen. Die Strecken sind aber wieder toll und die Trials Academy finde ich nützlich zum Fortschritte machen.
 
Mehr als 2 Jahre kein Post mehr hier? Kam etwa ein neuer Trials Teil zwischenzeitlich? 🤔

Das Game bekommt man mittlerweile überall nachgeschmissen. Momentan ist es für 9,99€ im Angebot bis zum 27.06. Für 14,99€ sind auch die DLCs mit 55 weiteren Strecken dabei.
 
Ich spiele es immer wieder mal ein paar runden auf meiner Switch.
Irgendwann werde ich da aber an meine grenzen kommen, denke bei schwer ist schluss.
Den Seasons pass hab ich auf der Wunschliste, aber bisher immer zu teuer.
Für 4,99 würde ich den mitnehmen.
 
Zurück
Top Bottom