XLA Trials: Evolution

Wo seid ihr denn mittlerweile in der Bestenliste? Ich bin irgendwo um 1900 rum.
Außer Moensta habe ich auch niemanden von euch auf meiner Liste. Schickt ruhig mal Freundesanfragen.
 
ich versteh die bestenliste irgendwie net :-?
wie kann jemand mehr punkte haben als ich der z.b.....
178 zu 217...39 medaillen weniger hat.
73% zu 81%...8% weniger karriere abgeschlossen.
70000$ weniger kohle gesammelt hat.

hab fast alles (ausser extreme) auf gold oder platin und bin grob überflogen, öfter vor ihm als anders herum?!?!
er hat nur ein deutlich höheren online rang.
nicht das es wichtig wäre, ich schnalls nur net ;)
 
Vielleicht spielt auch eine Rolle, wie oft man Levels versucht oder neustartet, etc.
Um sowas genau beantworten zu können, müsste man wohl explizit die kompletten Statistiken vergleichen. Nicht nur die Sachen, die man im Freundesvergleich sieht.
 
Vielleicht spielt auch eine Rolle, wie oft man Levels versucht oder neustartet, etc.
Um sowas genau beantworten zu können, müsste man wohl explizit die kompletten Statistiken vergleichen. Nicht nur die Sachen, die man im Freundesvergleich sieht.

dann müsste ich ja punkte verlieren, je öfter ich es versuch :-?
hab aber tatsächlich deutlich mehr versuche und spielzeit.

teste grad ein paar custom maps und kann gar nicht aufhören....:eek: sensationell gute dabei :goodwork:
da kann redlynx ruhig mal ein paar zu nemm (kostenlosen) mappack zusammenstellen.
damit man sich offiziell zeiten battlen kann ;)
 
Für die Punktebestenliste zählen nur die SinglePlayer Tracks aller Schwierigkeiten, sowie die Tournaments.
Eine Strecke mehrfach fahren bringt nix.

Generell gilt, weniger Fehler ist das allerwichtigste. 0 Fehler und 10 Minuten sind mehr wert als 1 Fehler und 30 Sekunden auf einer Strecke.

Goldmedaillen heissen nicht dass du bereits alle Strecken auf 0 Fehler hast.
 
Für die Punktebestenliste zählen nur die SinglePlayer Tracks aller Schwierigkeiten, sowie die Tournaments.
Eine Strecke mehrfach fahren bringt nix.

Generell gilt, weniger Fehler ist das allerwichtigste. 0 Fehler und 10 Minuten sind mehr wert als 1 Fehler und 30 Sekunden auf einer Strecke.

Goldmedaillen heissen nicht dass du bereits alle Strecken auf 0 Fehler hast.

deshalb isses ja so verwirrend....1-3 kurse mit 1-2 fehlern (ausser extreme) sonst alles NULL in gold oder platin!!!
du kannst das ja bei mir sehen....
 
deshalb isses ja so verwirrend....1-3 kurse mit 1-2 fehlern (ausser extreme) sonst alles NULL in gold oder platin!!!
du kannst das ja bei mir sehen....

Hab mal nachgesehen. Du könntest schon noch relativ leicht weitere Punkte machen.

- Du hast bei 8 von 12 Turnieren noch gar keine Punkte, bei deinen 4 gefahrenen ist keins mit 0 Fehlern.
- Bei den schwierigen Strecken hast du ca. 6 Strecken mit Fehlern. Diese solltest du locker mit 0 Fehlern schaffen
- Bei den extrem Strecken kannst du schnell noch was rausholen. Strecke 1 und 3 sind relativ leicht

Bei den Skillgames fiel mir auf dass du beim ersten gar keinen Eintrag hast.

Möglicherweise hast du das an Tag 1 gezockt, wo es Serverprobleme gab? Das gibt zwar keine Punkte, aber durch den Stress an den ersten Tagen sind vielleicht auch deine Turnierrekorde hops gegangen?

Auf den einfachen und mittleren Strecken hast du echt super Zeiten, fahr die fehlenden Strecken und du bist Top 1000 Player.
 
erstmal danke für die mühe :goodwork:

6 schwer kurse noch mit fehlern, das werd ich beheben ;)
extreme kurse :shakehead: ausser kurs 1 hat jeder mindestens eine (haha) HASS stelle, die ich einfach nicht kann. :evil:
die tuniere strapazieren auch nur unnötig meine nerven,
beenden werd ich sie noch aber sicher nicht mit 0 fehlern :cry:

ja hab natürlich day1 :goodwork: gezoggt, vielleicht liegt da ja der hund begraben!?
denn warum jemand mit fast 40 medaillen (bei sehr ähnlichen plz) weniger vor mir ist,
erschliesst sich mir ansonsten halt nicht.

tja bin halt ein spitzen-durchschnitts-fahrer....ab mitte der schwer kurse ist mein system aber völlig überlastet.
da kann ich noch so viel üben....für ein inferno mit 0 fehlern ist meine hardware einfach zu alt und schlicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fehlerloser Sieg"... und wenn ich bei dem Versuch draufgehe... :Fuuu:

Verdammte Ranch... die Stelle mit dem Feuer... :Fuuu:
 
Total der billige Scheiß im Vergleich mit dem originalen Marathon. War richtig enttäuscht. Es gibt eigentlich nur eine Stelle, die ein bisschen "tricky" ist und das ist gegen Ende der Sprung nach oben auf die Ranch.

Hab es glaub ich im vierten Versuch geschafft den Erfolg zu holen, während ich an Marathon ewig saß, obwohl das nach dem Update auch kinderkram war...
 
Mag sein, aber ich persönlich bin halt nicht so der Uberpro in dem Game. :uglygw:
Und der erwähnte Sprung ist doch eigentlich pillepalle. Da finde ich die Stelle mit dem Feuer mieser. xD
 
happy-rage-guy.jpg


Endlich! Nach unzähligen Versuchen, die gefühlt an die annäherend an die Einwohnerzahl von China und Indien zusammengenommen rankommt ... habe ich den "Fehlerfreien Sieg" errungen. Dabei ging es mir nicht mal speziell um das Cheevo. Die 20 GS hätte ich auh woanders einfcher herbekommen. Ich habe es nur versucht, weil ich es unbedingt schaffen wollte. Eisenharte Willensstärke und Selbstdisziplin. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom