Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Sieht zwar nett aus aber der menschlische Körper darf ruhig "etwas" detailierter sein,imo. Beim NDS ist das ja verschmerzbar aber etwas mehr hatte ich bei der Wii Version schon erwartet.
Katsuhisa schrieb:Sasuke schrieb:Sieht zwar nett aus aber der menschlische Körper darf ruhig "etwas" detailierter sein,imo. Beim NDS ist das ja verschmerzbar aber etwas mehr hatte ich bei der Wii Version schon erwartet.
Warum eigentlich? Wir sehen ein Spiel vor unseren Augen, keine realistische Simulation für Medizinstudenten. Wobei, wäre das nicht die Zielgruppenerweiterung, von der Nintendo spricht? Im Ernst, der comichafte Stil mit populärem Anime-Design macht das Spiel außerordentlich sympathisch.
Sasuke schrieb:Ok,dann entschuldige ich mich viel mals das ich etwas mehr als nen rosa Hintergrund erwartet habe...
/ajk schrieb:Irgendwie erinnert mich das an diese Hentai Dating Sim-Spiele die ich mal aus Medizinischen Gründen untersucht habe..
Sasuke schrieb:
glaskopf schrieb:Sasuke schrieb:
Eine Aneinandereihung der bisherigen Bilder... das ist wirklich einer der billigsteb Trailer den ich jemals gesehen habe...