Wii Trauma Center: Second Opinion --- [Nintendo- Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Trauma Center: Second Opinion

traumawii001.jpg

traumawii002.jpg

traumawii003.jpg

traumawii004.jpg

traumawii005.jpg

traumawii006.jpg

Quelle: Hoovey's Schublade

=========================================================================================

ui jui jui ...und wieder ein MUST-HAVE-GAME :) .

Sieht zwar nett aus aber der menschlische Körper darf ruhig "etwas" detailierter sein,imo. Beim NDS ist das ja verschmerzbar aber etwas mehr hatte ich bei der Wii Version schon erwartet.

Naja egal-Gameplay muss stimmen ;)

Sasuke schrieb:
Sieht zwar nett aus aber der menschlische Körper darf ruhig "etwas" detailierter sein,imo. Beim NDS ist das ja verschmerzbar aber etwas mehr hatte ich bei der Wii Version schon erwartet.

Warum eigentlich? Wir sehen ein Spiel vor unseren Augen, keine realistische Simulation für Medizinstudenten. Wobei, wäre das nicht die Zielgruppenerweiterung, von der Nintendo spricht? ;) Im Ernst, der comichafte Stil mit populärem Anime-Design macht das Spiel außerordentlich sympathisch.

Katsuhisa schrieb:
Sasuke schrieb:

Warum eigentlich? Wir sehen ein Spiel vor unseren Augen, keine realistische Simulation für Medizinstudenten. Wobei, wäre das nicht die Zielgruppenerweiterung, von der Nintendo spricht? ;) Im Ernst, der comichafte Stil mit populärem Anime-Design macht das Spiel außerordentlich sympathisch.

Etwas mehr habe ich geschrieben - realistsich kam nicht von mir hast du dir eingebildet ;)
Ok,dann entschuldige ich mich vielmals das ich etwas mehr als nen rosa Hintergrund erwartet habe... :rolleyes: gekauft wirds dennoch :D

Werds net schaffen Medizin zu studieren also hol ich mit dem Spiel alles nach.

Sasuke schrieb:
Ok,dann entschuldige ich mich viel mals das ich etwas mehr als nen rosa Hintergrund erwartet habe... :rolleyes:

Und da fragen sich einige ernstlich, wieso Diskussionen bei consolewars schnell wie der Wind aus dem Ruder laufen? Weil sich jeder gleich bei abweichender, vielleicht gänzlich konträrer Meinung angegriffen fühlt und genötigt sieht, mit Sarkasmus, Ironie sowie Zynismus zu spielen. ;) Dabei habe ich gar keinen taktischen Angriff formiert.^^

Auf dem DS macht der Titel ohne Frage ne Menge Fun!
Allerdings zieht der Schwierigkeitsgrad enorm an... das endet im Frust und sowas kann ich gar nicht leiden
:evil:
Über etwas realer wirkende Körper würd ich mich auch freuen, wobei ich aber auch keine Probleme mit dieser Art der Darstellung hab. Wirkt irgendwie futurisch :)

Irgendwie erinnert mich das an diese Hentai Dating Sim-Spiele die ich mal aus Medizinischen Gründen untersucht habe.. ;)

/ajk schrieb:
Irgendwie erinnert mich das an diese Hentai Dating Sim-Spiele die ich mal aus Medizinischen Gründen untersucht habe.. ;)

Könnte imo auch vom NDS stammen -etwas mehr hätte Atlus auf dem Wii schon bringen dürfen -.-

der schwierigkeitsgrad is beim ds wirkli stark zunehmend und am ende machst dann jede operation 15 mal bist es raus hast... so hats aber spass gemacht.. ich hoffe nur es kommt beim wii eine aufregendere story die für zusätzliche motivation sorgt.. die ds story war ja echt extreemm laaaaaaaangweilig :)

Der Stil gefällt mir :)

Mal schauen, ich hole es mir vmtl. wenn es ein wenig günstiger ist.

Ich bin ja noch ein armer Schüler!

:(

mir gefällt der Stil des Spiels auch sehr gut :)

werde mich vielleicht vorher mal an die DS-Version trauen, sobald es diese irgendwo zum Budgetpreis gibt

Zurück
Top Bottom