Wii Trauma Center: New Blood

Atlus sollte sich um eine Euro-Division a la Rising Star kümmern =(

Ich will es endlich hier :cry: Aber was ich noch mehr will,ist trauma Center 2 auf dem DS,dass wird die pure edelness^^

Wenn ihr's ned aushalten könnt:

Import -> Freeloader :ugly:

Ich bin sicher, dass TC:NB noch dieses Jahr in Europa erscheint...

Ich will es endlich hier :cry: Aber was ich noch mehr will,ist trauma Center 2 auf dem DS,dass wird die pure edelness^^

Findest du ? Imo Wiimote Steuerung > TS Steuerung bei Trauma Center.

Aber von den Charas scheint der zweite DS Teil geiler - hol mir diesmal aber "nur" die Wii Fassung.

Es scheint ja im Dezember doch noch seinen Weg nach Europa zu finden.
Ich hatte es ja schon fast abgeschrieben, aber da ich den ersten Teil mochte freue ich mich und werde zuschlagen. :-)

Release is am 7.November, nicht Dezember^^
Freue mich auch schon sehr^^

hats schon jemand???.......... wenn ja, dann bitte mal ein paar eindrücke schildern :)

Hab einige CoOp-Kapitel mit nem Kumpel abgeschlossen!

Was kann man sagen... Es ist Trauma Center.
Wenn du Second Opinion gespielt hast, weißt du, was auf dich zukommt.
Klar sind auch neue Operationsmechaniken eingeführt worden, aber die Instrumente blieben gleich.

Man wird sehr gut an den Operationstisch herangeführt... Man fühlt sich wie zu Hause.
Mir taugt es sehr.

hab iwie voll bock auf die reihe bekommen, lohnt sich der erste teil fuer wii fuer 15 euro? oder isses nur ein billiger ds port

hab iwie voll bock auf die reihe bekommen, lohnt sich der erste teil fuer wii fuer 15 euro? oder isses nur ein billiger ds port

Lohnt sich voll, wenn du den DS-Teil noch nicht gespielt hast. :)
Billig ist der Port auf alle Fälle nicht, afaik wurde sogar noch irgendwas hinzugefügt, bin mir aber ned sicher.

Zurück
Top Bottom