Wii Trauma Center: New Blood

Ich könnte mir wirklich vorstellen,dass dieses Game sehr gute Bewertungen bekommt,IGN war ja sehr begeistert vom neuem Trauma Center,dass immoment einfach zu Recht. Gute Neuerungen mit guten altem System,zu muss es sein :)

Eigentlich ist die Story das Hauptmerkmal des Spiels imo. Die Operationen sind eher die "Dreingaben" ;)

Die Story vom ersten Teil war übertrieben vollgepackt mit asiatischen Werteidealen und Pädagogischer Propaganda = fürn Arsch,
Wer aber schon früher Mila etc gesehen hat, der wird darüber hinwegsehen können und der Story eine Gewisse Spannung abgewinnen. Ist wie eine 0815 Anime story... (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss)

Wenn ich deinen Ava sehe dann sollte sie dir gefallen ;)

Erste reviews bei 50 % :)

Der Coop sieht echt sauspaßig aus. :)
Ich hatte mir das erste Spiel nicht geholt, eben weil mir ein Coop gefehlt hat. Bin mal gespannt, wann wir es bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
SMG ist ja auch relativ einfach ;)

Sorry, aber bei IGN steht nichts von wegen das Spiel sei unschaffbar. Nur weil's schwer ist ne 5.0 zu geben? Man, was sind das eigentlich für Spieler? :lol:
Naja, die Seite wechselt ihre Einstellung auch wie manche ihre Unterhosen.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wie kann man ein Spiel so schlecht bewerten,weils zu schwer sind?? Tja,lieber fett und faul werden als sich mal in ein Spiel reinzusteigern :rolleyes1:

Wie siehts bei dem Game eigentlich mit nem Euro release aus? Denke mal es wird nix mehr oder?
Hab Lust drauf bekommen, da ich mir letztens den 1.Wii Teil zugelegt habe^^

Oh man, wegen dem Bump dacht ich schon, es gäbe endlich nen Euro-Release... Ach, als Europäer ist man so benachteiligt, es ist fast unglaublich (Smash, Fire Emblem, TC, etc.).

Zurück
Top Bottom