Wii Trauma Center: New Blood

Der Einser rockt, der zweite Teil wird auch gekauft... allein wegen Coop.

Eigentlich nicht, wenn man nicht gerade Parkinson oder Alkohol im Blut hat. Trauma Center macht auf Wii mehr Spass als auf dem Nintendo DS, imo.

Wie spielte sich denn der erste Teil auf Wii? Ne Operation muss ja ganz schön zittrig vonstatten gehen.

Warum ? Zitterst im Wii-Menü ja auch nicht dauernd rum....^^

Aber hast schon recht - Adrenalin-mäßig kommts auf dem Wii schon krasser rüber, wenn nich mehr viel Zeit ist und man noch Fehler macht bzw. gerad schnell sein muss...ATOM-GAME :-)

Wie spielte sich denn der erste Teil auf Wii? Ne Operation muss ja ganz schön zittrig vonstatten gehen.

Wenn du es wie ein Skalpell hälst, dann ja.
Wenn du es hälst wie immer, dann hängts von dir ab ;-)

Ich werde mir Teil 2 wahrscheinlich kaufen, CoOp rockt!

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Man,Träume werden echt wahr,der 2 Teil wird den ersten echt übelst wegrocken,ich habs echt im Gefühl :-D

Sieht nett aus.
Hab' den ersten Teil auf'm DS gespielt, war ganz lustig.
Aber das mit'm Coop finde ich echt cool, sehr gute Idee!
Das kann sehr spaßig werden!

Gamefront schrieb:
Neue Infos zu Trauma Center: New Blood
10.10.07 - Hier sind neue Details zum Actionspiel Trauma Center: New Blood von Atlus aus der Famitsu, das 2007 in Japan erscheint.

- Es wird möglich sein, dass zwei Spieler kooperativ zusammen operieren.

- Das Spiel handelt in den USA. Man ist zuerst in Alaska und kommt im Verlauf nach Los Angeles.

- Zwischensequenzen sollen mit Sprachausgabe unterlegt sein.

- Synchronsprecher für den Helden Dr. Markus Vaughn (33) ist Rikiya Koyama. Die Sprecherin von Valerie Blaylock (29) ist Touma Yumi.

ich hab den ersten teil für den DS und liebe ihn, teil 2 wird zum release gekauft :scan:

gefällt mir habe mir den ersten teil für Wii nicht gekauft, mir reichte das DS spiel aber das hier wird direkt gekauft. :-)

Sind diese Bilder schon bekannt?

trauma1.jpg

trauma2.jpg

trauma3.jpg

trauma4.jpg

trauma5.jpg

trauma6.jpg

Eindrücke und Infos zu Trauma Center: New Blood
17.10.07 - WiiIGN hat das Actionspiel Trauma Center: New Blood von Atlus angespielt und Eindrücke sowie neue Details veröffentlicht.

Infos

- Es gibt neue Charaktere, neue Umgebungen und viele neue Krankheiten.

- Man spielt mit 2 Doktoren, dem leitenden Chirurg 'Dr. Markus Vaughn' und seiner Partnerin 'Valerie Blaylock, einer neuen, jungen Ärztin, die auf der Suche nach ihren versteckten Fähigkeiten ist.

- Trauma Center: New Blood spielt sich fast genauso wie die vorherigen Teile der Serie.

- Mit dem Nunchuk-Controller wählt man die Instrumente für die OP.

- A und B Tasten können in Kombination gedrückt werden um mit dem Skalpell zu schneiden, antibiotisches Gel aufzutragen, Bandagen zu legen oder mit der Pinzette Objekte aus Wunden zu nehmen.

- Es müssen auch wieder spezielle Instrumente, wie z.B. der Defibrillator und die 'heilende Hand' eingesetzt werden.

- Der Spielablauf ist etwas schneller.

- Der Schwierigkeitsgrad kann jederzeit während des Spiels angepasst werden, so dass sich Neulinge keine Sorgen machen müssen, bei einer Operation zu versagen.

- Den Kaufgrund des Spiels rechtfertigt die Möglichkeit, im kooperativen Modus spielen zu können.

- Spielt man zusammen, hat man alle Runden und alle Aufgaben, sowie eine Online-Rangliste um seinen Status zu checken.

- Jeder Charakter hat eine spezielle Fähigkeit. 'Dr. Markus Vaughn' kann mit der 'heilenden Hand' die Zeit verlangsamen. Valerie kann physischen Schaden verhindern.

- In einer Situation hat man im Ko-op-Modus gespielt. Hier musste ein Spieler Glasscherben aus einer Wunde entfernen, während der andere Blut absaugen und Antibiotisches Gel aufträgt.

- Die 'Challenges' sind schwierigere Runden, die sich etwas von der Hauptgeschichte abspalten. Hier stürzt man sich, ohne vorher zu wissen, was einen erwartet, in komplizierte Operationen.

Während man operiert steigt der Schwierigkeitsgrad und die Behandlungen werden immer intensiver.

- Trauma Center: New Blood läuft im 16:9 Modus mit einer Auflösung von 480p.

- Die 'Mii-Funktion' wird vom Spiel unterstützt.

Eindrücke (+/-)

+ Obwohl das Spiel noch nicht fertiggestellt ist, bietet es schon jetzt tonnenweise spannende Operationen.

+ Dass sich die Spielweise nicht verändert hat, findet man gut.

+ Dinge wie die 'heilende Hand' machen das Spiel interessant.

+ Es ist faszinierend, wie schnell man im Kooperativ-Modus im Team zusammenarbeitet.

+ 'Challenges' sind länger, schwieriger und man verspürt einen größeren Erfolg.

+ Obwohl einem Vieles bekannt vorkommt, bietet Trauma Center: New Blood sehr viel Neues, was kein Fan der Serie verpassen sollte.

+ Es sieht ganz so aus, als wäre das Spiel ein 'Must-Have'-Titel für Nintendo's Wii Konsole.

gamefront

ich freu mich drauf 8)

Örks...hoffentlich brauchen sie nicht wieder so lange für die EU-Version wie bei Second Opinion... :sad3:

Zurück
Top Bottom