Wii Trauma Center: New Blood

Discipulus

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
Ich bin zwar ein bisschen früh dran, aber mir war einfach gerade danach, diesen Thread aufzumachen. ^^
So lang ist's ja auch nicht mehr, bis es (zumindest in den USA) erscheint. :)

Erste Bilder seht ihr hier:

trauma-center-new-blood-20070713052615897.jpg

trauma-center-new-blood-20070713052616350.jpg

trauma-center-new-blood-20070710095948890.jpg

trauma-center-new-blood-20070710095955358.jpg

trauma-center-new-blood-20070710095956202.jpg

trauma-center-new-blood-20070710095957030.jpg

trauma-center-new-blood-20070710095957858.jpg

Hier noch 2 Artworks:

trauma-center-new-blood-20070710095950561.jpg

trauma-center-new-blood-20070710095952858.jpg

Ein paar Infos:

This sequel to the Wii/DS surgeon sim follows both Dr. Markus Vaughn and Valerie Blaylock, two Alaskan surgeons with the Healing Touch who are recruited into the Concordia Medical Institute after their local facilities closes down. Once there, they learn that the doctors on staff are regularly more concerned with maintaining their excessive lifestyles than they are with the patients they tend to. Markus and Valerie are eventually taken into a government organization known as Caduceus, where they begin to learn about a vast conspiracy. The game comes complete with a fully functioning two-player cooperative mode in which gamers will have full control over each character, both operating with all their tools at the same time. The characters are brought to life with full voice work, there is an online score ranking system, and the game offers 480p and 16:9 widescreen modes.

Published by: Atlus
Developed by: Atlus
Genre: Simulation
Number of Players: 2
Release Date:
US: November 13, 2007
Japan: TBA 2007
MSRP: $49.99
Features: 16:9 Support, 480p Support, Dolby Pro Logic II
Media Size: 1 DVD
Mehr ist aktuell noch nicht bekannt.
Hoffen wir mal, dass es nicht allzu lange dauert, bis es hier erscheint ...

Zuletzt bearbeitet:
Die kommen aus Alaska und direkt irgendwie in so nen Klinikum in anscheinend Afrika, wie es aussieht.

OMFG.
Find ich ziemlich rassistisch irgendwie. Du kannst da Schwarze aufschneiden.
Sry. Sowas muss verboten werden!!!!!!!

nett hab mir second opinion nicht geholt weil ichs aufem ds hatte
coop is ne gute idee

Die kommen aus Alaska und direkt irgendwie in so nen Klinikum in anscheinend Afrika, wie es aussieht.

OMFG.
Find ich ziemlich rassistisch irgendwie. Du kannst da Schwarze aufschneiden.
Sry. Sowas muss verboten werden!!!!!!!

Meinst du das ernst?! Die Hautfarbe von denen die man da aufschneidet, ist jawohl sowas von egal, man will denen ja helfen, und die nicht massakrieren...

Multiplayer finde ich total cool, das ist auf jeden Fall gekauft!

traumasigtransparent.gif

Kuhler Trailer.
muss mir aber ersma Second Opinion holen, will mir das zufällig jmd verkaufen? ^^

Ein Wahnsinns Trailer :aargh: :aargh: :aargh:

Haters am cry :lol2: FF13,MGS4?? Was ist das schon im Gegensatz zu Trauma Center :aargh: Ich liebe dieses Spiel :-D

Trauma Center ist zwar ein gutes Spiel, aber es über ein FFXIII oder MGS zu stellen ist schon, ich sag mal, etwas zu krass. ;) Aber ich bin mir sicher, dass es nicht Ernst gemeint war. :)

btw.. cooler Trailer, wird genau wie der Vorgänger auch gekauft. :)

Freu mich schon drauf, der DS Teil war zu schwer und die X-Missionen hab ich aufm Wii nicht geschafft, brauch neues "Futter" ^^. Der Trailer hatte auch schon irgendwas tolles wieder.

Trauma Center ist zwar ein gutes Spiel, aber es über ein FFXIII oder MGS zu stellen ist schon, ich sag mal, etwas zu krass. ;) Aber ich bin mir sicher, dass es nicht Ernst gemeint war. :)

Wir wollen zocken - keine Minutenlange Rendersequenzen bestaunen - TRue GameplaY oWnage :lol2:

irgendwie konnte mich trauma center bisher nie wirklich begeistern... :(

Wii Version gezockt oder nur die DS ?

Prima, freu mich auf den neuen Teil!

Hab mir gerade Second Opinion geholt und was soll ich sagen, es ist so GENIAL:
Voller Konzentration vor dem TV sitzen und hoffen, dass der Patient nicht das Zeitliche segnet (und den Freund auslachen, dem das passiert ;)). Die Mote immer hektischer bewegen, hier zunähen, da spritzen...

Solche Spiele brauche ich, nicht den x-ten Shooter mit Muskelmännern und dicken Knarren (hab nichts gegen Shooter, nur sind es einfach viel zu viele...!).

Jeder der meint, der Wii habe nur anspruchslose Kinderspiele, der soll man Trauma Center spielen :)

btw.. cooler Trailer, wird genau wie der Vorgänger auch gekauft. :)
Es soll Leute geben, die mit FFXIII und MGS4 nicht viel anfangen können... ;)

Zurück
Top Bottom