Transformers - The Movie

Seid ihr oder wart ihr Transformerfans?

• Stimmen insgesamt
    63
Der Film ist - in Anbetracht des Drehbuchs - für Vorschüler gedacht.

Wenn du den Film so scheiße findest (wie es scheint), warum hällst du dich dann nicht von diesem Thread fern und lässt die leute in ruhe spaß an dem Movie haben, ohne ihn immer und immer wieder schlecht zu reden, oder hattes du in deiner Kindheit nen einschneidenes Erlebnis mit Transformers das dich jetzt dazu veranlagt sie zu bashen ??? :rofl4:

Habe den Film gestern Abend gesehen und bin begeistert.
Tolle Optik, schöne Musik und verdammt geniale Effekte.
WIll den noch ein 2. mal sehen.
Aber der Film wäre auch was geworden mit dem einen Radioroboter.
Der war zu genial. Wie der oh scheiße sagt ^^

Wenn du den Film so scheiße findest (wie es scheint), warum hällst du dich dann nicht von diesem Thread fern und lässt die leute in ruhe spaß an dem Movie haben, ohne ihn immer und immer wieder schlecht zu reden, oder hattes du in deiner Kindheit nen einschneidenes Erlebnis mit Transformers das dich jetzt dazu veranlagt sie zu bashen ??? :rofl4:

Er hat eben auch seine Meinung, auch wenn die ein wenig provokant präsentiert wird. Wie ich es mir schon gedacht habe, hat seine Verwarnung zu meiner Person überhaupt nichts gebracht.. ich ging davon aus, dass ich nun 5-10 Stunden Sperre bekommen würde. Anscheinend muss er sich hier schon einen Namen als Movie-Basher gemacht haben... anders kann ich mir das nicht beschreiben. Wenn sich ein ganzer Haufen gegen eine Person auflehnen, ist das wohl ein eindeutiges Zeichen - und das unabhängig von der eigenen Meinung. Aber ich stimme dir bei einem vollkommen zu:

Dieses Gebashe muss nicht sein, ich mag zum Beispiel auch nicht The Simpsons Movie und Fluch der Karibik 3 besonders gut, aber deswegen versuche ich nicht krampfhaft meine Meinung als Filmexperte zu demonstrieren. Es fraglich ist, ob Exo tatsächlich nun ein echter Filmkritiker und Kenner ist oder einfach nur ein Basher im World Wide Web. Ich persönlich finde, dass bei seiner DVD-Sammlung gerade einmal fast 1/10 (also gut 15-20) der Filme das Geld wert waren und der Rest eher rohe Halbkost ist - aber das liegt im Auge des Betrachters.

@Exo deine Kritik find ich irgendwie Bescheuert,ich fand den Quickenden Roboter Klasse!
Einfach nur geil der typ,oder wo Einer der Autobots(vergebt mir das ich den namen nicht mehr kenn)anfängt den sektor sieben agenten anzupissen,das Kino war voll und alle wirklcih alle haben sich schlapgelacht!
Ein unglaublich geistreicher Kommentar. Meine Kritik ist bescheuert weil du den quickenden Roboter klasse fandst? Hmm.... Das erklärt natürlich einiges. WTF? :eek3:

Aber zu der Action hast du nichts gesagt und das Stört mich besonders,es war das beste vom besten dagegen sieht jeder andere Film wie ein B movie aus.
Überleg dir mal was du An einem Action film Kritisierst nicht die Action sondern ein paar Scenen.
Ich weiß ja nicht wie viele Action-Filme du in deinem Leben gesehen hast, aber ich hab nun mal derart viele gesehen dass mich die bloße Action allein nicht vom Hocker reißen kann. Wieso auch? Die CGI Effekt Schlacht gabs schon en masse bei den Martix Teilen. Von dem was danach kam gar nicht zu sprechen. Wenn ihr euch immer wieder durch den gleichen inspirationslosen Scheiß begeistern lässt, dann bitte, aber jetzt hier von allen zu erwarten es genauso zu sehen halte ich ein bisschen für ziemlich weit hergeholt.

Hat nicht das US Militär mitgeholfen bei der Produktion des Filmes?würde mich sehr interesieren.
Ja, das US-Militär hat sehr eng mit Bay zusammengearbeitet. Liegt ganz einfach daran dass sich nach nem Bay Film X fach mehr Leute freiwillig zur Army melden.

Wenn du den Film so scheiße findest (wie es scheint), warum hällst du dich dann nicht von diesem Thread fern und lässt die leute in ruhe spaß an dem Movie haben, ohne ihn immer und immer wieder schlecht zu reden, oder hattes du in deiner Kindheit nen einschneidenes Erlebnis mit Transformers das dich jetzt dazu veranlagt sie zu bashen ???
Zum Einen weil das nicht der "Transformers - wie kraulen und gegenseitig die Eier - Thread" ist und zum Anderen weil du scheinbar den Sinn eines Diskussions-Forums nicht begriffen hast.
Darüber hinaus scheint es dir wohl schwer zu fallen nen Bash von ner Argumentation zu unterscheiden. Hab nen riesen Absatz mit Begründungen hingeschrieben doch scheinbar hielt es kaum jemand für nötig drauf einzugehen. Verständlich, denn mir grundloses Bashen zu unterstellen ist bei weitem einfacher.

Er hat eben auch seine Meinung, auch wenn die ein wenig provokant präsentiert wird. Wie ich es mir schon gedacht habe, hat seine Verwarnung zu meiner Person überhaupt nichts gebracht.. ich ging davon aus, dass ich nun 5-10 Stunden Sperre bekommen würde. Anscheinend muss er sich hier schon einen Namen als Movie-Basher gemacht haben... anders kann ich mir das nicht beschreiben. Wenn sich ein ganzer Haufen gegen eine Person auflehnen, ist das wohl ein eindeutiges Zeichen - und das unabhängig von der eigenen Meinung.
Ist wohl eher ein Zeichen dafür dass die Mods hier so gut wie nicht existent sind.

Dieses Gebashe muss nicht sein, ich mag zum Beispiel auch nicht The Simpsons Movie und Fluch der Karibik 3 besonders gut, aber deswegen versuche ich nicht krampfhaft meine Meinung als Filmexperte zu demonstrieren. Es fraglich ist, ob Exo tatsächlich nun ein echter Filmkritiker und Kenner ist oder einfach nur ein Basher im World Wide Web. Ich persönlich finde, dass bei seiner DVD-Sammlung gerade einmal fast 1/10 (also gut 15-20) der Filme das Geld wert waren und der Rest eher rohe Halbkost ist - aber das liegt im Auge des Betrachters.
So what? Interessiert mich deine Meinung zu meiner Sammlung? Muss anscheinend doch ziemlich gut sein wenn jeder zweite drauf eingeht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@exo:

ja, wir habens verstanden, musst nicht jede stunde deine negative meinung zum film posten. darfs höchstens noch einmal, wenn der film auf DVD/BluRay/HD-DVD erscheint. man könnte meinen, Bay hätte dir die freunden weggenommen :lol:

Ein unglaublich geistreicher Kommentar. Meine Kritik ist bescheuert weil du den quickenden Roboter klasse fandst? Hmm.... Das erklärt natürlich einiges. WTF? :eek3:

Ich weiß ja nicht wie viele Action-Filme du in deinem Leben gesehen hast, aber ich hab nun mal derart viele gesehen dass mich die bloße Action allein nicht vom Hocker reißen kann. Wieso auch? Die CGI Effekt Schlacht gabs schon en masse bei den Martix Teilen. Von dem was danach kam gar nicht zu sprechen. Wenn ihr euch immer wieder durch den gleichen inspirationslosen Scheiß begeistern lässt, dann bitte, aber jetzt hier von allen zu erwarten es genauso zu sehen halte ich ein bisschen für ziemlich weit hergeholt.

Bist echt ein Held weiste das?
Wieso gehst du nicht auf meine Kritik ein?
Weil du einfach nur so Tust ob du Ahnung hättest,kritisierst sachen die eigentlcih ok sind,stellst jeden der deine meinung nicht teilt als ahnungslosen dar.
Nein ich hab nie Action Filme gesehen!Bin kein fan davon hatt mich nie interessiert,hab mir Tranformers angesehen weil ich dachte das ich Etwas gleichwertiges wie A Beautiful mind Bekomme,staddesen kommen So blöde kampfroboter auf die Idee die Halbe Inennstadt zu zerlegen,wie langweilig.
Und mäh wer will schon CgI schlachten gabs doch schon alles wir wollen was neues!
NUr damit wir uns Verstehen in meinen augen hast du dein Urteil nicht bergründet,so liest sich kein urteil NIN KIDD z.b hatt seine Kritik bergründet aber du?

Bist echt ein Held weiste das?
Wieso gehst du nicht auf meine Kritik ein?
Worauf hätt ich bei dir bitte noch eingehen sollen?

Und mäh wer will schon CgI schlachten gabs doch schon alles wir wollen was neues!
NUr damit wir uns Verstehen in meinen augen hast du dein Urteil nicht bergründet,so liest sich kein urteil NIN KIDD z.b hatt seine Kritik bergründet aber du?
Willst du mich verarschen der was? Nin Kidd hat grad mal nen einzigen Satz hingeschrieben. Ich hingegen nen ganzen Absatz. Wie wärs mal wenn du ihn lesen würdest?

Komme auch grad aus dem Film. Kann die Kritiker hier schon verstehen, der Film war jetzt wirklich kein Highlight. Finds bissl schade, denn ich denke mit einem anderen Regiesseur wäre was richtig geiles draus geworden, denn die Action war ja 1A! Aber mir war der Film zu langatmig, paar Schnitte in der Mitte wären durchaus angebracht gewesen, und bissl weniger Humor wäre auch nicht verkehrt gewesen. Die nicht vorhandene Logik stört mich aber weniger. Meine Wertung 5,5/10

Ich hoffe nur das man eine evtl. He-Man Verfilmung ernster nehmen wird. Und bitte kein Michael Bay auf dem Regiestuhl!

Also hab den Film auch gerade erst gesehen. Ja eigentlich ganz OK. Action, Chicks und AMERICA wohin das auge sieht. Aber an das hat man sich eh schon gewöhnt. Eins kann ich aber nicht verkraften.

Ach ja, nichts gegen die Camaros, echt nicht ...ole ole Camaro, aber so sieht nun mal ein Autobot aus.....

attachment.php

Komme auch grad aus dem Film. Kann die Kritiker hier schon verstehen, der Film war jetzt wirklich kein Highlight. Finds bissl schade, denn ich denke mit einem anderen Regiesseur wäre was richtig geiles draus geworden, denn die Action war ja 1A! Aber mir war der Film zu langatmig, paar Schnitte in der Mitte wären durchaus angebracht gewesen, und bissl weniger Humor wäre auch nicht verkehrt gewesen. Die nicht vorhandene Logik stört mich aber weniger. Meine Wertung 5,5/10

Ich hoffe nur das man eine evtl. He-Man Verfilmung ernster nehmen wird. Und bitte kein Michael Bay auf dem Regiestuhl!

Bay wirds mit Sicherheit nicht...leider IMO ;) Ich muß mich mal als Bay-Mark outen da ich seine Filme allesamt genial finde. Sicherlich vor Pathos strotzend und keine Highlights aus cineastischer Sicht wie Uzumaki, Dolls und Co. dennoch sind seine Filme als Popcornkino einfach ungeschlagen. Und imo passt da der Pathos vollkommen rein, egal wie sehr das manchen auf den Keks gehen mag. Ich geh morgen definitiv nochmals ins Kino und fand den Film, wie oben bereits erläutert, grandios :>

@ Exorcist

ich hab gestern den film nochmal gesehen, bei deinem Kritikpunkt, das Bumblebee zuerst einene Deceoticon plattgemacht hat und dann von den Menschen gefangen wurde is doch logisch. Er könnte sich nicht befreien ohne den menschen zu verletzen, welches ja gegen die Einstellung von Optimus prime gehen würde.

Hab dem Film jetzt zwei mal gesehen und muss sagen ist total geile Action.
Am liebsten würde ich auch so einen Roboter haben.... -.-

Die geilste Szene ist wo der Roboter pisst, total cool. ;)

Zurück
Top Bottom