Der Graf
L06: Relaxed
Hat nicht das US Militär mitgeholfen bei der Produktion des Filmes?würde mich sehr interesieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Film ist - in Anbetracht des Drehbuchs - für Vorschüler gedacht.
Wenn du den Film so scheiße findest (wie es scheint), warum hällst du dich dann nicht von diesem Thread fern und lässt die leute in ruhe spaß an dem Movie haben, ohne ihn immer und immer wieder schlecht zu reden, oder hattes du in deiner Kindheit nen einschneidenes Erlebnis mit Transformers das dich jetzt dazu veranlagt sie zu bashen ??? :rofl4:
Hat nicht das US Militär mitgeholfen bei der Produktion des Filmes?würde mich sehr interesieren.

Der Film war ziemlich actionreich das war aber klar bei Roboter aus dem Weltall.Es gibt kaum was zu bemängeln ,die Us-army dient im Film eigentlich nur zum zweck der action. Hier ist eine richtige negativ Kritik vom Film. http://www.n24.de/lifestyle/video_player/00950/index.php?gallery_id=-1&skin=n24
Der macht mich irgendwie aggressiv :aargh2:
Ein unglaublich geistreicher Kommentar. Meine Kritik ist bescheuert weil du den quickenden Roboter klasse fandst? Hmm.... Das erklärt natürlich einiges. WTF? :eek3:@Exo deine Kritik find ich irgendwie Bescheuert,ich fand den Quickenden Roboter Klasse!
Einfach nur geil der typ,oder wo Einer der Autobots(vergebt mir das ich den namen nicht mehr kenn)anfängt den sektor sieben agenten anzupissen,das Kino war voll und alle wirklcih alle haben sich schlapgelacht!
Ich weiß ja nicht wie viele Action-Filme du in deinem Leben gesehen hast, aber ich hab nun mal derart viele gesehen dass mich die bloße Action allein nicht vom Hocker reißen kann. Wieso auch? Die CGI Effekt Schlacht gabs schon en masse bei den Martix Teilen. Von dem was danach kam gar nicht zu sprechen. Wenn ihr euch immer wieder durch den gleichen inspirationslosen Scheiß begeistern lässt, dann bitte, aber jetzt hier von allen zu erwarten es genauso zu sehen halte ich ein bisschen für ziemlich weit hergeholt.Aber zu der Action hast du nichts gesagt und das Stört mich besonders,es war das beste vom besten dagegen sieht jeder andere Film wie ein B movie aus.
Überleg dir mal was du An einem Action film Kritisierst nicht die Action sondern ein paar Scenen.
Ja, das US-Militär hat sehr eng mit Bay zusammengearbeitet. Liegt ganz einfach daran dass sich nach nem Bay Film X fach mehr Leute freiwillig zur Army melden.Hat nicht das US Militär mitgeholfen bei der Produktion des Filmes?würde mich sehr interesieren.
Zum Einen weil das nicht der "Transformers - wie kraulen und gegenseitig die Eier - Thread" ist und zum Anderen weil du scheinbar den Sinn eines Diskussions-Forums nicht begriffen hast.Wenn du den Film so scheiße findest (wie es scheint), warum hällst du dich dann nicht von diesem Thread fern und lässt die leute in ruhe spaß an dem Movie haben, ohne ihn immer und immer wieder schlecht zu reden, oder hattes du in deiner Kindheit nen einschneidenes Erlebnis mit Transformers das dich jetzt dazu veranlagt sie zu bashen ???
Ist wohl eher ein Zeichen dafür dass die Mods hier so gut wie nicht existent sind.Er hat eben auch seine Meinung, auch wenn die ein wenig provokant präsentiert wird. Wie ich es mir schon gedacht habe, hat seine Verwarnung zu meiner Person überhaupt nichts gebracht.. ich ging davon aus, dass ich nun 5-10 Stunden Sperre bekommen würde. Anscheinend muss er sich hier schon einen Namen als Movie-Basher gemacht haben... anders kann ich mir das nicht beschreiben. Wenn sich ein ganzer Haufen gegen eine Person auflehnen, ist das wohl ein eindeutiges Zeichen - und das unabhängig von der eigenen Meinung.
So what? Interessiert mich deine Meinung zu meiner Sammlung? Muss anscheinend doch ziemlich gut sein wenn jeder zweite drauf eingeht.Dieses Gebashe muss nicht sein, ich mag zum Beispiel auch nicht The Simpsons Movie und Fluch der Karibik 3 besonders gut, aber deswegen versuche ich nicht krampfhaft meine Meinung als Filmexperte zu demonstrieren. Es fraglich ist, ob Exo tatsächlich nun ein echter Filmkritiker und Kenner ist oder einfach nur ein Basher im World Wide Web. Ich persönlich finde, dass bei seiner DVD-Sammlung gerade einmal fast 1/10 (also gut 15-20) der Filme das Geld wert waren und der Rest eher rohe Halbkost ist - aber das liegt im Auge des Betrachters.

Ein unglaublich geistreicher Kommentar. Meine Kritik ist bescheuert weil du den quickenden Roboter klasse fandst? Hmm.... Das erklärt natürlich einiges. WTF? :eek3:
Ich weiß ja nicht wie viele Action-Filme du in deinem Leben gesehen hast, aber ich hab nun mal derart viele gesehen dass mich die bloße Action allein nicht vom Hocker reißen kann. Wieso auch? Die CGI Effekt Schlacht gabs schon en masse bei den Martix Teilen. Von dem was danach kam gar nicht zu sprechen. Wenn ihr euch immer wieder durch den gleichen inspirationslosen Scheiß begeistern lässt, dann bitte, aber jetzt hier von allen zu erwarten es genauso zu sehen halte ich ein bisschen für ziemlich weit hergeholt.
Worauf hätt ich bei dir bitte noch eingehen sollen?Bist echt ein Held weiste das?
Wieso gehst du nicht auf meine Kritik ein?
Willst du mich verarschen der was? Nin Kidd hat grad mal nen einzigen Satz hingeschrieben. Ich hingegen nen ganzen Absatz. Wie wärs mal wenn du ihn lesen würdest?Und mäh wer will schon CgI schlachten gabs doch schon alles wir wollen was neues!
NUr damit wir uns Verstehen in meinen augen hast du dein Urteil nicht bergründet,so liest sich kein urteil NIN KIDD z.b hatt seine Kritik bergründet aber du?
Komme auch grad aus dem Film. Kann die Kritiker hier schon verstehen, der Film war jetzt wirklich kein Highlight. Finds bissl schade, denn ich denke mit einem anderen Regiesseur wäre was richtig geiles draus geworden, denn die Action war ja 1A! Aber mir war der Film zu langatmig, paar Schnitte in der Mitte wären durchaus angebracht gewesen, und bissl weniger Humor wäre auch nicht verkehrt gewesen. Die nicht vorhandene Logik stört mich aber weniger. Meine Wertung 5,5/10
Ich hoffe nur das man eine evtl. He-Man Verfilmung ernster nehmen wird. Und bitte kein Michael Bay auf dem Regiestuhl!
Ich muß mich mal als Bay-Mark outen da ich seine Filme allesamt genial finde. Sicherlich vor Pathos strotzend und keine Highlights aus cineastischer Sicht wie Uzumaki, Dolls und Co. dennoch sind seine Filme als Popcornkino einfach ungeschlagen. Und imo passt da der Pathos vollkommen rein, egal wie sehr das manchen auf den Keks gehen mag. Ich geh morgen definitiv nochmals ins Kino und fand den Film, wie oben bereits erläutert, grandios :>
Hey!!! Nach Saw1 und Forest Gump einer der genialsten Filme aller Zeiten!!!A Beautiful mind