Transformers - The Movie

Seid ihr oder wart ihr Transformerfans?

• Stimmen insgesamt
    63
@ Exorcist

ich hab gestern den film nochmal gesehen, bei deinem Kritikpunkt, das Bumblebee zuerst einene Deceoticon plattgemacht hat und dann von den Menschen gefangen wurde is doch logisch. Er könnte sich nicht befreien ohne den menschen zu verletzen, welches ja gegen die Einstellung von Optimus prime gehen würde.

...war das nicht von Anfang an klar? Sonst hätte Optimus das kleine Kind ruhig zertreten können im Pool (samt der blöden Product Placement Puppe).

@ Exorcist

ich hab gestern den film nochmal gesehen, bei deinem Kritikpunkt, das Bumblebee zuerst einene Deceoticon plattgemacht hat und dann von den Menschen gefangen wurde is doch logisch. Er könnte sich nicht befreien ohne den menschen zu verletzen, welches ja gegen die Einstellung von Optimus prime gehen würde.
Ich weiß, es ist wirklich schwer meine Posts zu lesen.

Bin heute ohne grosse Erwartungen in den Film gegangen! Bin eigentlich davon ausgegangen, dass er der letzte Dreck wird!

Jetzt, wo ich ihn gesehen habe, bin ich eigentlich positiv überrascht! Der Film ist echt gut gemacht (Effekte, Aufbau) und versucht mal nicht zuviel Logik in bestimmte Dinge reinzubringen!
Die Gags kamen teils auch gut rüber....
Ich würde im 8/10 geben....

hab mir gestern auf Pro7 das Making Of angeschaut. Hui..^^
Das meiste sind/waren echte Stunts und keine Effekte, also fliegende Autos und so.
Schon krass, wenn man das so sieht. Sah auch richtig gefaehrlich aus, zu mal alles genau klappen musste, sonst koennte das boese enden.

Werd mir den Film morgen angucken, da ist hier Kinotag und nur 4,50 :-D

hab mir gestern auf Pro7 das Making Of angeschaut. Hui..^^
Das meiste sind/waren echte Stunts und keine Effekte, also fliegende Autos und so.
Schon krass, wenn man das so sieht. Sah auch richtig gefaehrlich aus, zu mal alles genau klappen musste, sonst koennte das boese enden.

Werd mir den Film morgen angucken, da ist hier Kinotag und nur 4,50 :-D

Ich habe auch nur 4 € bezahlt :-D ....

So, war gestern auch im Kino und muss sagen bin immer noch hin und weg von dem Film, soooooooooo geil!!!!!!!! :aargh::aargh::aargh:
Vorab: Ich lieb Actionfilme :love3:

Wenn ich in einen Actionfilm gehe, will ich Action, Action und Action. Wenn ich auf Logik oder intelligente Dialoge stehe, gehe ich in ein Drama oder sonst einen Film, aber nicht in einen Actionfilm.

Für mich ganz klar der beste Film den ich heuer gesehen habe, deshalb kann ich jedem der auf Actionfilme steht nur raten sich diesen Film rein zu ziehen.

MfG

oh man wa eben im kino

film des jahres neben death proof, Simpsons, und DH4
einfach nur noch hammer
ausser dem darf ich anmerken das harry potter einfach zur falschen zeit gestartet ist xD

Zurück
Top Bottom