Transformers 5: The Last Knight

Gibt halt auch Leute die von nem hunderte Millionen $ teurem Film mehr erwarten als nur schicke cgi Effekte.
[video=youtube;BsthuKUESCg]https://www.youtube.com/watch?v=BsthuKUESCg[/video]

In 45 Sekunden einfach mal die komplette Motivation von Michael Bay eingefangen...
 
[video=youtube;BsthuKUESCg]https://www.youtube.com/watch?v=BsthuKUESCg[/video]

In 45 Sekunden einfach mal die komplette Motivation von Michael Bay eingefangen...
[video=youtube;8PIFpObY1ug]https://www.youtube.com/watch?v=8PIFpObY1ug[/video]
im grunde macht er nur überlange werbefilme mit dummer handlung und schlechten witzen
 
697b3ffbgy1ffgpzzs4xrcyuio.jpg


:tinglew:
 
Joa doch, langsam bekomme ich ein wenig Bock auf den Film, natürlich mit dem Hintergrundwissen, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder der gleiche Einheitsbrei wie die vorherigen teile wird.
 
5 Filme... Ganze 5 Filme haben sie benötigt um den besten Autobot zu bringen, zu viel... Ist jetzt mittlerweile bestätigt ob das Unicron ist oder nicht?
 
5 Filme... Ganze 5 Filme haben sie benötigt um den besten Autobot zu bringen, zu viel... Ist jetzt mittlerweile bestätigt ob das Unicron ist oder nicht?
Du meinst Hot Rod? Bin auf die Umsetzung gespannt. Optisch hat er ja leider nicht viel mit seinem Vorbild gemeinsam.

Wegen Unicron
Ist eher Cybertron, da Hasbro eine Neuauflage einer vorherigen Figur, die sich in Cybertron verwandelt, zum Film wieder veröffentlichen
 
R.I.P. Starscream :'(

Get your facts right! :kruemel:

Du meinst Hot Rod? Bin auf die Umsetzung gespannt. Optisch hat er ja leider nicht viel mit seinem Vorbild gemeinsam.

Wegen Unicron
Ist eher Cybertron, da Hasbro eine Neuauflage einer vorherigen Figur, die sich in Cybertron verwandelt, zum Film wieder veröffentlichen

Wer sonst? Aber Lamborghini ist das was vom Aussehen her wohl am nächsten drankommt.
 
Teil 4 war meines Erachtens ja wieder eine Steigerung gegenüber 2 & 3, daher bin ich mal gnädig. Zudem sind auch andere Autoren am Drehbuch beteiligt gewesen.
 
Jedem Zuschauer der Geld für Transformers ausgibt sollte man das Geld wegnehmen.
 
Zurück
Top Bottom