Transformers 5: The Last Knight

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.824
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Via the official Instagram account we now have the official title of Transformers 5. It will be called Transformers: The Last Knight. No other details released yet about the cast or story but production is expected to start mid June. My guess is the title is in part based on the Knights theme that was part of Optimus and other Transformers designs from the last film and continues the story arc from Prime going off in space. Also the comic books have been referencing the Knights of Cybertron for the last few

MichaelBay.com has also posted about the title saying:
It’s been an amazing journey with Transformers. Ready for another ride, Optimus?
Transformers starts production this week in Cuba.

TF5OptimusFace.jpg


Wäre toll wenn es nur im Weltraum spielt und man sieht wie Optimus seine "Schöpfer" sucht.
Aber ich glaube eher nicht daran....
 
Anthony Hopkins (79) kriegt auf seine alten Tage scheinbar nicht genug vom Blockbustergeschäft. Als Donnergott-Vater Odin ist er fester Bestandteil in Marvels -Thor- Reihe. Auch im kommenden dritten Teil
-Thor 3: Ragnarok- wird er wieder als Odin zu sehen sein - Nun hat sich der britische Mime dem Cast von Michael Bays -Transformers 5: The Last Knight- angeschlossen.

xt2loeu4.png
 
Oh so wird das nichts. Der RT Score wird nicht über 30% kommen, genau wie der IMDB Score. Wenn dann auch keine 3 Milliarden eingespielt werden.
 
Endlich ist Hot Rod mitdabei!

A new cast member joins Transformers: The Last Knight. As the Facebook post put it, "Tough, tenacious, and all tricked out. Say hello to Hot Rod." Alt mode has not been revealed yet.

TF5HotRodRobotDesign.JPG
 
Endlich ist Hot Rod mitdabei!

A new cast member joins Transformers: The Last Knight. As the Facebook post put it, "Tough, tenacious, and all tricked out. Say hello to Hot Rod." Alt mode has not been revealed yet.

TF5HotRodRobotDesign.JPG



ENDLICH!!!!! Der beste Autobot endlich dabei! Ich habe mich schon über die Dinobots gefreut aber jetzt noch Hot Rod. :love3:


[video=youtube;GyIzzBf18pg]https://www.youtube.com/watch?v=GyIzzBf18pg[/video]

Am besten bringen sie noch den genialen Stan Bush Soundtrack. <3

Ich habe es immer gehasst dass sie Bumblebee dem Vortritt gelassen haben.
 
Ich freue mich schon total drauf, an Bay kommt komischerweise nur Emmerich ran. :D
 
Sieht klasse aus, nur der zweite Trailer war ein wenig... fragwürdig. Aber der dritte Trailer ist klasse.
 
Ich fand Age of Extinction war wieder eine klare Steigerung gegenüber Teil 2 und 3. Transformers ist zwar nur stumpfe Zerstörungsorgie, aber ab und an ist das ganz angenehm.
Als Transformers-Fan der 80er muss ich mich aber definitiv mit dem Gedanken anfreunden, dass es nicht die Helden und Schurken aus meiner Kindheit sind, sondern auf Blockbuster zugeschnittene Abziehbildchen.
Dennoch freue ich mich auf The Last Knight, auch wegen dem ganzen Drumherum mit der Premiere in Berlin etc.

Wer wirklich großartige Transformers Geschichten erleben will, sollte unbedingt mal einen Blick auf die aktuelle IDW Comics werfen, allen voran die More Than Meets The Eye/ Lost Light Reihe.
 
Das sind eben auch Kinderfilme und die wollen nicht den Müll sehen, den ihre Daddys guckten! ;) Als ob der heute 30 jährige voller Begeisterung Heintje hört und Mr. Ed guckt. Aber das ist hier halt der allgemeine Tenor, vor dem selbst stumpfe Actionfilme nicht sicher sind...

Ich hab von Michael Bay nie mehr erwartet als an einander gereihte Actionszenen in Werbefilmästhetik, mehr hat es nie gebraucht. So wie ich auch von Emmerich nicht anderes erwarte, als Bilder, wie die Welt zerstört wird...
 
Gibt halt auch Leute die von nem hunderte Millionen $ teurem Film mehr erwarten als nur schicke cgi Effekte.
 
Gibt halt auch Leute die von nem hunderte Millionen $ teurem Film mehr erwarten als nur schicke cgi Effekte.

Von einem Michael Bay Film????? Das ist ja absolut absurd.... er ist auch genau der richtige für Transformers, das sind schließlich Actionfiguren für Jungen, was glaubst du denn was/wie die damit spielen?
 
Habe jetzt am WE im Free TV dieses Ära des Untergangs geschaut........... :-D:-D:-D..... selten so einen Schwachsinn gesehen, durfte sich direkt neben Battleship und Real Steel bei den dümmsten Filmen einreihen.......

Erwarte hier also wirklich garnix und das ist eigentlich noch zu hoch angesetzt......
 
Was hast du denn erwartet bei einer Verfilmung zu Spielzeug von Hasbro?
 
Zurück
Top Bottom