Transformers 5: The Last Knight

Teil 4 war meines Erachtens ja wieder eine Steigerung gegenüber 2 & 3, daher bin ich mal gnädig. Zudem sind auch andere Autoren am Drehbuch beteiligt gewesen.

Abseits von der Mittlerweile bescheidenen Story. Finde ich wird die Kamerführung von Teil zu Teil schlechter. Grade bei Teil 4 gab es einige Stellen die auf einer großen Leinwand in 3D sehr unübersichtlich waren. Bestes Beispiel ist die Motorrad Sequenz. Auf einem Fernseher ist die nicht mehr ganz so schlimm.

Dafür ist mir das Geld dann zu schade da Kino auch nicht mehr günstig ist.

Ahja kommt wieder unser intellektueller superhirn, der wieder mal zu sagen hat was man anschauen darf und was nicht.
Und lass mich raten du bist zu schlau zu klug zu gross zu mächtig um den film anzuschauen oder?
Ich hab da wohl einen Nerv getroffen.

Und ja, ich fühle mich zu clever um mich von Michael Bay verdummen zu lassen. Vom filmischen Standpunkt aus. Was die da abliefern ist C-Movie Qualität mit dicken Budget.

Ich geb mir den Film am Donnerstag, freu mich schon drauf. Ich liebe diese Filme egal was alle sagen :goodwork: Geht nix über ne schöne 3 Stunden lange Zerstörungsorgie ^^

Ich gucke mir auch gerne Massenzerstörungsfilme an, meiner Meinung nach sogar die einzigen Filme, wofür sich das Kino lohnt.

Ich hab da wohl einen Nerv getroffen.

Und ja, ich fühle mich zu clever um mich von Michael Bay verdummen zu lassen. Vom filmischen Standpunkt aus. Was die da abliefern ist C-Movie Qualität mit dicken Budget.

So ein Blödsinn, es ist für das was es sein will nahezu perfekt! Es ist eine Materialschlacht und die ist bestmöglich umgesetzt.

Leute wie du wundern mich immer wieder, wie kann man einem Actionfilm, der auf einem Spielzeug basiert bitte so einen Blödsinn vorwerfen? Kein Kind der Welt will da ne oscarreife Story, tiefgründige Charaktere etc. sehen.

Transformers ist perfekt umgesetzt, denn genauso spielen doch die Kinder mit den Transformersfiguren seit immer.

Man kann wirklich auch mal den Leuten den Spaß lassen, statt überall immer rumhaten. Hier im Filmbereich ist sowieso nur zum kotzen, was gewisse Personen hier äußern, wirklich jeder Film wird einem hier madig gemacht...

Schlimmer als der ewige Konsolenkrieg hier, da gibt es zumindest eine Sache die jeder gut findet.... :D

So, Karte für morgen ist gekauft :->

SoPhAiu.jpg

So, Karte für morgen ist gekauft :->

SoPhAiu.jpg
dachte du zahlst nix :v:

Ich geh am Samstag rein aber auch NUR weil ich
1 nix zahle
2 ich mir den ersten Trailer vor Monaten kurz angesehen habe und somit fast nix gesehen hab..
3 ich einfach nur unterhalten werden will..auch wenn ich den 4ten ganz schlimm fand und generell die Filme wenn sie im tv laufen , nicht mehr sehen kann xD und mir hier etwas "mehr" Story erhoffe...

Passt schon, ich weiß ja worauf ich mich einlasse

zmWrgQC.jpg

Und wer mir jetzt einen schlechten Filmgeschmack unterstellen möchte sei gerne dazu eingeladen sich den Rest meiner Filmsammlung anzusehen ;)
(Welche ich seit Ewigkeiten mal katalogisieren wollte)

Ich gucke mir auch gerne Massenzerstörungsfilme an, meiner Meinung nach sogar die einzigen Filme, wofür sich das Kino lohnt.

So ein Blödsinn, es ist für das was es sein will nahezu perfekt! Es ist eine Materialschlacht und die ist bestmöglich umgesetzt.

Leute wie du wundern mich immer wieder, wie kann man einem Actionfilm, der auf einem Spielzeug basiert bitte so einen Blödsinn vorwerfen? Kein Kind der Welt will da ne oscarreife Story, tiefgründige Charaktere etc. sehen.

Transformers ist perfekt umgesetzt, denn genauso spielen doch die Kinder mit den Transformersfiguren seit immer.

Man kann wirklich auch mal den Leuten den Spaß lassen, statt überall immer rumhaten. Hier im Filmbereich ist sowieso nur zum kotzen, was gewisse Personen hier äußern, wirklich jeder Film wird einem hier madig gemacht...

Schlimmer als der ewige Konsolenkrieg hier, da gibt es zumindest eine Sache die jeder gut findet.... :D
Ich erwarte ja keinen Oscar Drama. Ich erwarte aber das es gut umgesetzt ist. Und das ist es nicht.
Am Anfang von T4 sieht man das hier
Transformers-Movie-Mistakes-Extinction-Green-Screens.jpg

Mir kann niemand erklären, es wäre keiner einzigen Person bei der Produktion aufgefallen das da 3 Monitore nicht bearbeitet wurden. Beim Schnitt, bei den unzähligen Schnittvarianten die man sich ansieht, beim Score usw. Es sticht einem sofort ins Auge. Filmemacher müssen das sehen, die haben geschulte Augen. Aber nein, es war den Machern völlig egal. Scheiß drauf das Effekte fehlen, ist ja nur Transformers.
Und so ein Produktionsgedanke zieht sich durch die gesamte Reihe.

Story und Dialoge sollte man komplett ignorieren, weil da kratzt man die unterste Stufe der Kunst an. Bekiffte Mutter deren Hund ihr Bein rammelt war wirklich total lustig in T2. Und die Nutzung vom selben Green Day Song dreimal in einem Film zeugt von wahrer Kunst.

Es gibt gute bis perfekte Action Filme. Mad Max Fury Road und John Wick sind genial umgesetzt

[video=youtube;6wCrdINidls]https://www.youtube.com/watch?v=6wCrdINidls[/video]

Von so einer Genialität ist Transformers völlig entfernt. Würde sich Bay nur ansatzweise Mühe geben bei der Produktion könnten die Filme gut sein.

Und wer mir jetzt einen schlechten Filmgeschmack unterstellen möchte sei gerne dazu eingeladen sich den Rest meiner Filmsammlung anzusehen ;)
(Welche ich seit Ewigkeiten mal katalogisieren wollte)
Nutze Flickrack dazu. Kostenlose App die fast alles abdeckt. Können uns dann gerne mal batteln :scan: Auch ich habe Unsinn im Regal, aber so tief wie Transformers sinke ich nicht :ugly:

Problem ist dass das eben nur deine Vermutung/Meinung ist, welche lediglich auf deiner Arroganz basiert. ;)

Problem ist dass das eben nur deine Vermutung/Meinung ist, welche lediglich auf deiner Arroganz basiert. ;)
What? Das sind keine Vermutungen, du musst dir nur den Film ansehen damit du es siehst. :ugly: Die Greenscreen die nicht bearbeitet wurden sprechen für sich.
Transformers ist ein C-Movie mit riesigen Budget.

Und ich habe noch nicht mal mit dieser Karte für Sex mit Minderjährigen oder der massigen Schleichwerbung angefangen.

Ich habe kein Problem damit wenn Leute sagen die Filme sind unterhaltsam, aber man muss auch einzugestehen das die Filme großer Mist sind. Heimatfilme vom ZDF sind auch unterhaltsam, aber halt auch meistens großer Mist und lieblos abgedreht.

Zurück
Top Bottom