Trackmania United (ab 23.2.!!!)

du kannst es online bei nadeo bzw deep silver kaufen, bzw konnte man das seit dezember schon.

gamesload ist mir net bekannt.

crake..: letzter evrsuch, hab bischen inner community rumgefragt.

du gibst DEINEN profilnamen ein.. das muss nicht der sein, mit dem du online bist, schau unter profil.. da gibs einmal den online namen und einmal den profilnamen..
und naja das passwort ist dann VERDAMMT, eben das von der gruppe, so wurds mir erklärt.
 
H@cky schrieb:
crake..: letzter evrsuch, hab bischen inner community rumgefragt.

du gibst DEINEN profilnamen ein.. das muss nicht der sein, mit dem du online bist, schau unter profil.. da gibs einmal den online namen und einmal den profilnamen..
und naja das passwort ist dann VERDAMMT, eben das von der gruppe, so wurds mir erklärt.

nee, geht nicht. "unbekannte Gruppe". kotzt mich ja an...
Hab meinen profilnamen eingegeben und das PW verdammt/VERDAMMT..immer die gleiche Nachricht "unbekannte Gruppe".

gibts doch ganich..

kann ich dich ma im MSN adden? könnt man das dort vielleicht klären und versuchen..
 
hoi mühle, freut mich das du dabei bist... und hab mich gleich drangesetzt und deine zeiten in grund und boden gefahren XD .bis auf eine -.-

leider ist mein copper gewinn immer gleihc null, da ich mind 2 mal den offiziellen button drücken muss bevor es was wird ^^ ..

und manchmal zweifel ich dran ob ich je die nadeo medallien kriege ^^

für alle andren hier , wir haben das gruppenprob im griff. geht auf gruppe hinzufügen und gibt als benuterkennung : Hacky
und als Passwort: verdammt

ein, und voila ihr seid dabei ^^
 
irgendwie startet bei mir die installation nicht. das laufwerk erkennt die dvd zwar aber selbst wenn ich es über die exe starten will passiert nix.

HILFE!!!
 
mhh bitter..
also autorun geht gar net?
das wird unter garantie an diesem securerom oder wie der verdammte schreibschutz heißt liegen..alle 6 mal starten will er die cd überprüfen..gnah

hast du maybe daemon an?
 
H@cky schrieb:
mhh bitter..
also autorun geht gar net?
das wird unter garantie an diesem securerom oder wie der verdammte schreibschutz heißt liegen..alle 6 mal starten will er die cd überprüfen..gnah

hast du maybe daemon an?

ne hab ich extra vorher noch gelöscht.
ich könnt kotzen , da freut man sich riesig auf das spiel und dann macht einem son scheiß kopierschutz nen strich durch die rechnung :mad:
 
mhh einige haben 5 minw arten müssen bis was passierte..

hab gesehen du hast schon im tmu forum nen thread erstellt, wenn die nicht weiterwissen dann... weiss der geier.. geld zurückverlangen und das game online kaufen ohne cd

edit: JUHCU endlich unter den top 3000 v.v ^^
 
steht unter profil/userpage.

was willste damit>? .. meld dich lieber bei unserer gruppe an.

hab meinen nick nun umgestaltet CW H@cky

damit wir uns schneller finden XD.. los elmo nick her ^^
 
wie wärs denn mal mit ner kleinen competition?
wir suchen uns n paar tracks raus, jeder spielt mit n paar coppers einsatz und dann wird über, sagen wir, ne Woche versucht die Bestzeit zu erlangen, oder meinetwegen auch die höchste Punktzahl insgesamt. Der Sieger am Ende bekommt den gesamten Einsatz aussm Topf (alternativ auch 1. 2. 3. Platz...was bei 4 Spielern allerdings n bsichen sinnlos wäre)

außerdem würden mich mal eure selbstgebastelten tracks interessieren, die man ja hier auch einstellen könnte (mit n paar screenshots und halt ner DL-URL)
 
also im moment sind wir.. 5 inner gruppe. hab 2 kollegen reingebracht.
(pitie und deja-vecu)

fürn anfang können wir uns ja ne nadeo map aussuchen.. wie wärs mit island extreme XD meine absolute favstrecke von nadeo.

was ich absolut hart finde ist die nadeo medallie.. hab noch keine.. gnah find den wettbewerb der so bisher lief eigentlich auch shcon ganz nett, eure zeiten haben mich dazu gebracht viele coopers auszugeben XD..
 
manchmal habe ich einfach pech XD

redalertwp3.jpg


da fahre ICH ich , unglaublich aber wahr, ich nen rekord, und zwar den server rekord, und was ist.. grippe hat die stats nicht an.. dann startet er sie..aber registriert wirds erst ab nächster runde. gnahhhhhhhhhhhh ich beiß mir in arsch.. egal.. rank 2088 ^^
 
ich fands irgendwie äußerst unfair, dass du mir in den letzten 15 sekunden auf der Perfect10 map den 1. Platz abgezockt hast!
 
Zurück
Top Bottom